Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 543
  1. #481
    Die kasachische Kampfmaschine schlägt heute Nacht wieder zu:

    "WM-Kampf im Mittelgewicht: Gennady Golovkin (Kasachstan) vs. Marco Antonio Rubio (Mexiko) in Los Angeles

    Fratzengeballer ist garantiert... Beide Kämpfer praktizieren den "Mexican Style", gehen nach vorn, suchen den schnellen Sieg. Der Mexikaner Rubio sowieso. Der Kasache Golovkin hat eine K.o.-Quote von 90 Prozent (27 in 30 Fights), Höchstwert aller amtierenden Weltmeister." (Quelle: TV Total Online)

    Das Ganze läuft im Free-TV auf Sat1, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02:45 Uhr. Viel Spaß Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482
    Als Kind schon Scheiße
    Danke Termi, wäre mir glatt durchgerutscht Ansehen ?

  3. #483
    Gennady Golovkin... dat G steht für Gefahr. Ansehen ?

  4. #484
    Hallo Termin, schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Vor dem Hauptkampf mit Golovkin findet der WM-Kampf Nonito Donaire vs Nicholas Walters statt (Superfedergewicht). Der Kampf hat das Potenzial zum Kampf des Jahres. Da wirds richtig rund gehen Ansehen ?

  5. #485
    Es ist auch schön, wieder von DIR was zu lesen; dachte schon Dich gäb`s gar nicht mehr. Aber kaum boxt Gennadi, biste wieder da Ansehen ? In letzter Zeit läuft ja boxmäßig nicht mehr wirklich was. Vielleicht gibt es noch den Fight Klitschko vs. Wilder, wer weiß...
    Was hältst Du von Huck`s Plänen, ins Schwergewicht zu gehen? Was für Kämpfe kommen in kürze? Du bist doch immer bestens informiert.

  6. #486
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Es ist auch schön, wieder von DIR was zu lesen; dachte schon Dich gäb`s gar nicht mehr. Aber kaum boxt Gennadi, biste wieder da Ansehen ? In letzter Zeit läuft ja boxmäßig nicht mehr wirklich was. Vielleicht gibt es noch den Fight Klitschko vs. Wilder, wer weiß...
    Was hältst Du von Huck`s Plänen, ins Schwergewicht zu gehen? Was für Kämpfe kommen in kürze? Du bist doch immer bestens informiert.
    Nachdem der Oktober eher mäßig ist für Boxfans, schlägt das Boxherz im November wieder hoch und es folgt ein Highlight nach dem Anderen.

    Den Anfang machen am 8. November um 22:30 Uhr Felix Sturm und Robert Stieglitz. Ein großartiger Kampf für die deutsche Boxszene. Dem Sieger winkt wahrscheinlich ein Kampf gegen Arthur Abraham. Einige Stunden später, so gegen 05:00 steigen Bernard Hopkins und Sergej Kovalev in den Ring und kämpfen um 3 von 4 Titeln in der Gewichtklasse Halbschwergewicht.

    Eine Woche Später am 15. November wird Wladimir Klitschko versuchen seine Titel gegen den ungeschlagenen Bulgaren Kubrat Pulev zu verteidigen.

    Wieder eine Woche später am 22. November um 23:00 Uhr steigt in England ein kleines Hassduell, wenn Nathan Cleverly und Tony Bellew im Cruisergewicht aufeinandertreffen. Aufgrund des Hypes um dieses Duell sicherlich ein Kampf, wo viele einschalten werden. Paar Stunden später gegen 05:00 heißts dann aus Macau: Manny Pacquiao vs. Chris Algieri um die WM im Weltergewicht.

    Das letzte große Hurra im November gibts dann am 29. November erneut auf der Insel:

    Tyson Fury gegen Dereck Chisora. Der Sieger ist der neue Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko. Hier sehe ich Chisora durch KO gewinnen. Wenngleich Fury leichter Favorit bei Fans und Buchmachern ist.


    Ansonsten ist generell noch zu erwähnen, dass die Sauerland Kämpfe ab 2015 nicht mehr auf ARD laufen, sondern ausschließlich bei SAT1. Die haben nen Vertrag gemacht, nachdem die ARD ja beschlossen hat den Vertrag mit Sauerland nicht zu verlängern. Sauerland kriegt aber im Vergleich zum dicken ARD-Vertrag nur noch die Hälfte der Kohle.

  7. #487
    Als Kind schon Scheiße
    A left hook to the temple and down goes Rubio Ansehen ?

  8. #488
    22:30

    Felix Sturm gegen Robert Stieglitz

    auf SAT1 aus Stuttart

  9. #489

    don't miss

    Am kommenden Samstag:

    Dereck Chisora vs. Tyson Fury - britisches Duell im Schwergewicht.
    Der Sieger wird Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko.

    Der Kampf wird auf SKY übertragen. Für 12€ kann man ihn sich bei sky select ordern. Ich werde ihn mir morgen bestellen und freue mich diebisch auf diesen Kampfabend. Werde das zusammen mit 8-10 Leuten gucken Ansehen ? Nen Zwanni werd ich auf jeden Fall auf Dereck setzen!

    Zudem boxen auf Joe Saunders und Chris Eubank Jr. gegeneinander - ein ebenfalls heiß ersehntes britisches Duell im Mittelgewicht. Da gab's im Vorfeld viel böses Blut und markige Worte. Auf den Kampf freue ich mich genauso wie auf den Hauptkampf.

  10. #490
    Als Kind schon Scheiße
    Jo, Pflichttermin! Ansehen ?

  11. #491
    Als Kind schon Scheiße
    Puh, war das langweilig... Ansehen ?

  12. #492
    Leider ja. Bin tierisch enttäuscht von Dereck. Und die zeitliche starke Verzögerung war auch sehr, sehr ärgerlich.....

    Schade. Da hat Sky mal so nen Kampf und dann wirds so ein Schnarcher-Event mit Kämpfen die nicht das versprochen haben was alle erwartet haben.

    Naja, muss aber sagen davor die Kämpfe mit Haye v Chisora und Froch v Groves II waren gute Kämpfe für Sky. Ich hoffe, die geben das Boxen jetzt nicht auf, sondern setzen zukünftig vielleicht sogar vermehrt auf weitere Boxübertragungen.

  13. #493
    Fand den Kampf auch lahm. War mein erster Kampf den ich von Fury gesehen habe.
    Ich denke Klitschko wird wegen der größe nicht so viele Probleme habe wie Chisora.
    Den Kampf von Saunders gegen Eubank Jr. fand ich da viel spannender und unterhaltsamer.

  14. #494
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Naja, muss aber sagen davor die Kämpfe mit Haye v Chisora und Froch v Groves II waren gute Kämpfe für Sky. Ich hoffe, die geben das Boxen jetzt nicht auf, sondern setzen zukünftig vielleicht sogar vermehrt auf weitere Boxübertragungen.
    Das Problem ist, dass die Übertragungsrechte und die Produktionskosten die Einnahmen aus dem Pay-per-View bei weitem übersteigen. Wirtschaftlich macht Boxen für Sky leider keinen Sinn.

  15. #495
    Das galt aber nicht für Haye vs Chisora, oder? Da war's doch glaube finanziell ein großer Erfolg. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01