Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 543
    Als Kind schon Scheiße
    Nächsten Samstag mal wieder Wladimir, ich erwarte gegen Leapai einen deutlich spektakuläreren Kampf als zuletzt gegen Povetkin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Fresse was war das wieder für ein überflüssiger langweiliger ,naja Kampf , kann man das ja garnicht nennen .
    Eher Fall-Obst Sandsack Boxen....
    Da hätte sich Wladimir ja auch im Ring auf einen Stuhl setzen können und im sitzen Boxen Ansehen ?

Was ist da los im Schwergewicht ? Gibts auf der ganzen Welt niemanden der den Klitschkos auch nur annähernd ansatzweise gefährlich werden könnte ??

Ich hab mir vor dem Kampf der beiden einige Kämpfe von Leapai angeschaut. Danach war ich mir ziemlich sicher, dass er Null Chancen gegen Klitschko haben würde. Die Art Kämpfer, z.B. Samuel Peter, hat er in der Vergangenheit nach Strich und Faden vermöbelt - zu klein, viiiieeeel zu langsam, keine Taktik, keine Technik, keine Mittel. Die einzige Hoffnung die ich hatte war, dass er zumindest mal an ihn rankommt und dann vielleicht mal in der Halbdistanz mit diesen Schwingern trifft. Aber der Kampf verlief letzten Endes noch schlechter als ich schon befürchtet hatte. Das war fast schon Arbeitsverweigerung.

Ich glaube das gab es in der Geschichte des Schwergewichtsboxens noch nie, dass über so lange Zeit ein so eklatantes Gefälle zwischen Weltmeister und Herausforderer war. Aber wenn Klitschko tatsächlich, wie er jüngst sagte, noch 10 Jahre weiterboxen will, dann wird sich das wahrscheinlich doch noch mal etwas ändern.

@Mokway: Die einzigen, die momentan eine kleine Chance haben und die mir einfallen, sind: Kubrat Pulew und Deontay Wilder. Aber diese kleinen speckigen, behäbigen Möpse wie Leapai sind für Klitschko nur Kanonenfutter, mehr nicht. Entweder müßte es einen neuen Tyson geben, der dürfte dann ruhig auch klein sein. Oder es müßte ein 2 Meter Mann mit ebensolchen Fähigkeiten wie Klitschko sein, der eine Chance hätte. Aber es ist wirklich ein Trauerspiel, was sich im Schwergewicht abspielt. Das war für Wladimir doch lediglich Sparring vor Zuschauern.

Als Kind schon Scheiße
    Samstag auf Sonntag ab 03:00 Uhr auf DMAX:

"Pretty Boy" Floyd Mayweather jr. vs. Marcos „El Chino“ Maidana

Der Vorkampf Amir Khan vs. Luis Collazo wird auch gut. Bei Mayweather vs Maidana befürchte ich eine zu einseitige Begegnung....... Hoffe aber natürlich auf den KO für Chino Maidana.

Schön, dass DMAX weiterhin Boxübertragungen liefert. Wollen auch zukünftig noch mehr Boxkämpfe übertragen, hab ich neulich gelesen.

Fliege Ende Mai zum Kampf Groves vs Froch 2 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Samstag auf Sonntag ab 03:00 Uhr auf DMAX:

"Pretty Boy" Floyd Mayweather jr. vs. Marcos „El Chino“ Maidana
    Seit 2007 wurde der Spitzname pretty boy doch abgeschafft. Seitdem nennt er sich doch "money" Ansehen ? Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Heute Nacht ab 02:00 Uhr auf sportdigital:

CHRIS ARREOLA VS BERMANE STIVERNE - WBC WELTMEISTERSCHAFT IM SCHWERGEWICHT

diesen Samstag: Froch vs. Groves 2 - Kampf des Jahres-Kandidat

Zwei Rivalen, die sich nicht mögen, zwei Weltmeistertitel, die auf dem Spiel stehen, ein umstrittenes Ende des ersten Kampfes: Der Rückkampf zwischen den beiden Engländern Carl Froch und George Groves erfüllt alle Vorausset-zungen für einen großen Boxabend. Auf der Insel wird das Duell bereits als der größte Kampf der britischen Boxgeschichte angekündigt. Dementsprechend groß ist auch das Zuschauerinteresse in England: Wer den Ring als Super-WBA- und IBF-Mittelgewichtsweltmeister verlässt, werden am 31. Mai im Wembley Stadium über 80.000 Zuschauer live erleben. (...) Die Bestellgebühr für die Live-Übertragung auf Sky Select beträgt € 15 und beinhaltet die automatische Freischaltung der HD-Übertragung auf Sky Sport HD 3.

Ansehen ?

Für alle Leute mit Sky und Boxbegeisterung, Kampf nicht verpassen. Ansehen ?

Ich selbst fliege morgen nach London und bleibe mit Kumpels bis Montag da.

Auf der Agenda:
    England gegen Peru live im Wembley Freitag
    Froch vs Groves 2 live im Wembley Samstag
    Ansehen ?

habt ihr den Kampf von Sturm gestern auf SAT1 gesehen ?

Unglaublich, wie so ein guter Boxer mit dieser unorthodoxen Boxweise seines Gegners nicht zurecht kommt. Schade für Sturm.

Mal sehen, wie oft er seinen Titel noch verlieren möchte.

Als Kind schon Scheiße
    Ich hab lieber zeitgleich Froch vs Groves geguckt...

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ich hab lieber zeitgleich Froch vs Groves geguckt...
    Ich auch...
    Hätte nicht gedacht, dass der Sturm-Kampf spektakulärer wird.

Martinez v Cotto - who wins and how?

Sonntag 05:00 Uhr MESZ, live aus New York @Madison Square Garden

Als Kind schon Scheiße
    Schwer zu tippen. Beide haben ihre besten Tage wohl hinter sich, Martinez auf jeden Fall. Auf der anderen Seite kämpft Cotto eigentlich zwei Gewichtsklassen zu hoch für sich. Ich gehe mal auf Punktsieg Martinez.

Als Kind schon Scheiße
    Einiges los im Free-TV am Samstag. Erst ab 21:15 auf DMAX Derek Chisora vs. Tyson Fury + alle Vorkämpfe inkl. Joe Saunders vs. Emanuele Blandamura. Und ab 22:15 in SAT.1 erst Robert Stieglitz und später Gennady Golovkin vs. Daniel Geale aus dem Garden.

Ja hatte mich auch schon tierisch drauf gefreut. Leider wurde Chisora vs Fury abgesagt, da Chisora sich die Hand gebrochen hat. Saubitter...

Aber auf SAT1 freue ich mich auf Golovkin v Geale aber auch auf Jennings v Perez!