Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 543

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mensch, hat der Matthysse Dampf in den Fäusten Ansehen ?

Und der scheint sogar auch noch ein guter Boxer zu sein. Was für eine tödliche Kombination Ansehen ?

Schade..... Meiner Ansicht nach hat Matthysse nur wegen der Verletzung verloren........

Und Garcia ständig mit seinen Tiefschlägen und Klammern -.- Schade, aber guter Kampf!

Jetzt der Hauptkampf FLoyd vs Canelo..
    Ich befürchte Mayweather macht es....

Canelo hilft nur ein bodyshot oder ein lucky head punch imho^^

lets get it on!

Ich hoffe auf Alvarez. Der soll den Mayweather umnieten.

Edit: Na ja, war nix. Szhantel hat die Lage richtig eingeschätzt, leider. Der Mayweather ist einfach zu stark. Aber schön anzusehen ist so ein Kampf nicht wirklich.
    Geändert von Exterminator (15.09.2013 um 08:45 Uhr)

Als Kind schon Scheiße
    Die pure Dominanz. Ich hätte Alvarez zwei, maximal drei Runden gegeben. Wer da auf ein Unentschieden kommt, hat keine Ahnung oder ist voreingenommen.
    Ich persönlich mag dieses Boxen im Rückwärtsgang aber nicht, obwohl es zugegeben nicht unelegant aussieht...

Mayweather ist einfach einer der besten Boxer aller Zeiten.

Dass er Alvarez so abfrühstückt, hätte ich auch nicht gedacht. Mayweather war auch angespannt in den ersten Runden. Sein Vater und Trainer hat ihn mehrmals darauf hingewiesen "relax, floyd. relax, floyd!"... Aber spätestens ab Runde 3,4 hat er den Kampf ja aus der Defensive total dominiert. Alvarez konnte ja keine richtigen power punches, sowohl zum Körper als zum Kopf, landen....

Ich sehe auf der ganzen Welt nur einen der Chancen gegen Mayweather hat und das ist Manny Pacquiao. Und selbst gegen den wäre Mayweather im Vorfeld (leichter) Favorit. Aber Pacquiao ist schneller als Alvarez und schlägt Kombis und hat eine höhere workrate/Schlagfrequenz...
    Aber leider wird's zu dem Duell nie kommen ( weil Mayweather mit dem Promoter von Pacquiao verfeindet ist und mit ihm keine Geschäfte machen will).... Würde Mayweather nächstes Jahr hypotethisch gegen Pacquiao antreten und ihn besiegen, wäre Mayweather für mich der beste Boxer aller Zeiten.... So bleibt immer so ein gewisses Geschmäckle, dass er nie pacquiao geboxt hat.... Naja,

aber ich kann die Boxfreunde unter uns beruhigen: Das war erst der Auftakt... Es folgen eine Menge hochkarätiger Kämpfe, teils mit actiongarantie in den Monaten September/Oktober Ansehen ?

Und im November boxt auch wieder pacquiao! Ansehen ?

Das kommt boxtechnisch im September und Oktober noch auf uns zu:

Die Highlights (paar interessante Kämpfe wie Chisora vs Gerber am 21. September z.B. sind nicht aufgelistet)

28. September:

• David Haye vs. Tyson Fury

05. Oktober

• Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin (live auf RTL)

12. Oktober

• Timothy Bradley 30-0 vs. Juan Manuel Marquez 55-6 aus Las Vegas

19. Oktober

• Robert Stieglitz 45-3 vs. Isaac Ekpo 22-1 (findet nur deshalb hier Erwähnung, da es live im deutschen TV auf SAT1 kommt)
    • Mike Alvardo vs Ruslan Provodnikov (Geheimtip! Fight of the Year - Kandidat aus Denver Colorado)

26. Oktober

• Kampfabend auf der ARD mit Arthur Abraham, Denis Boytsov und Jack Culcay gegen 22:00 Uhr, direkt danach gegen 02:00 schaltet die USA rüber in die Staaten zum Kampf
    • Bernard Hopkins vs Karo Murat live aus Atlantic City, New Jersey

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    05. Oktober

• Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin (live auf RTL)

Und ich kann es ziemlich sicher nicht sehen -.-

Kommendes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02:50 überträgt SAT1 ein Boxevent aus New York, dem Madison Square Garden Theatre.

Gennady Golovkin vs. Curtis Stevens
    WBA-WM & IBO-WM im Mittelgewicht.

Wird ein brutaler Kampf!

Kommendes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02:50 überträgt SAT1 ein Boxevent aus New York, dem Madison Square Garden Theatre.

Müsste man normal mal hinfliegen!

WBA-WM & IBO-WM im Mittelgewicht.

Wird ein brutaler Kampf!
    Sensationell - Brutal - Rücksichtslos Ansehen ?

Hab mir eben diesen Curtis Stevens mal angeschaut. Der hat ja ordentlich Dampf in den Fäusten. Das verspricht ein Krieg zu werden.

Danke für den Tip S.V. , zieh ich mir rein Ansehen ?

GGG - Das G steht für Gefahr! Ansehen ?