Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 543
    Gleich boxt Carl Froch im Supermittelgewicht um den IBF-Titel gegen Yusaf Mack aus den USA.

Kampf ist auf sport1 livestream für 2,99 zu sehen.
    Anfang 21:00 Uhr. Ist auch ein interessater Vorkampf mit Bellew dabei.

Heute Nacht dann DeMarco vs Broner.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In den nächsten Wochen steht jeden Samstag ein interessanter Boxkampf an:

24.11.
    Ricky Hatton Vyacheslav Senchenko - Weltergewicht Manchester
    30.11. David Price Matt Skelton British title Schwergewicht Liverpool
    01.12. Ruslan Chagaev Mike Perez - Schwergewicht Düsseldorf SAT1
    01.12.
    Austin Trout Miguel Cotto WBA Halbmittelgewicht New York
    01.12. Tyson Fury Kevin Johnson - Schwergewicht Belfast
    08.12.
    Manny Pacquiao Juan Manuel Marquez ? Weltergewicht Las Vegas
    08.12. Mikkel Kessler Brian Magee WBA World Supermittelgewicht Herning
    08.12. Mercito Gesta Miguel Vazquez IBF Leichtgewicht Las Vegas
    15.12.
    Arthur Abraham Bouadla WBO Supermittelgewicht Nürnberg ARD
    15.12. Amir Khan Carlos Molina - Halbweltergewicht Los Angeles
    15.12. Timothy Bradley *TBA* WBO Weltergewicht Miami
    15.12. George Groves Glen Johnson Commonwealth Supermittelgewicht London
    15.12. Deontay Wilder Kelvin Price - Schwergewicht Los Angeles
    22.12. Manuel Charr Juan Carlos Gomez - Schwergewicht Köln
    30.01. Daniel Geale Anthony Mundine IBF Mittelgewicht Sydney
    27.04. Sergio Maravilla Martinez *TBA* WBC Mittelgewicht Argentina

Die Fett-markierten sind die richtig interessanten und wichtigen Kämpfe bis zum Ende des Jahres. ( Mit Ausnahme vom Abraham-Kampf, den habe ich nur fettmartkiert weil er auf der ARD übertragen wird - der Kampf an sich wird sicher sehr eindeutig)

Ansonsten sind darüber hinaus echt noch einige interessante Kämpfe dabei, die man sich bedenkenlos anschauen kann. Die meisten aus den USA allerdings wieder so gegen Sonntag 04:00.

Carl Froch hat dieses Wochenende seinen Titel gegen Yusaf Mack verteidigt.
    Darüber hinaus hat der Interims-Trainer von W. Klitschko , Jonathan Banks , relativ überraschend gegen Seth Mitchell ( bis dahin eine der Schwergewichtshoffnungen ) gewonnen.

Als Kind schon Scheiße
    Ouch!

Geändert von szhantel (13.12.2012 um 19:35 Uhr)

Das ist halt das Problem, wenn der Trainer die Devise ausgibt, dass er ihn unbedingt ausknocken soll. Dadurch war er zu offen.

Grundsätzlich aber ne spektakuläre Einstellung: " Entweder ich knocke dich aus oder gehe halt KO".... Sehr schade... Ob der Pacman nochmal wieder kommt. Ist er über den Zenit? Wie seht ihr das? Kommt es nun jemals zum Duell PacMan vs Mayweather?

edit: Freddie Rochas Bilanz als Trainer dieses Jahr ist auch verheerend: Khan, Pacquiao, Julio Cesar Chavez Jr......
    Geändert von SuperVegeta (09.12.2012 um 15:40 Uhr)

Fernab von den Geschehnissen der letzten 3 Boxwochen:

Es gibt nun zwei Nachwuchshoffnungen im Schwergewicht, welche den Klitschkos mächtig Konkurrenz machen werden.
    Der Eine, "Isane" Zane, hat sich in der Weltrangliste auf Platz 1 geboxt und Wladimir Klitschko nun offiziell herausgefordert.

Seinen letzten Kampf konnte er spektakulär durch KO in Runde 1 gewinnen:

Eure Meinung, kann er gegen Klitschko bestehen?
    Kampf startet bei 00:59

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Das ist halt das Problem, wenn der Trainer die Devise ausgibt, dass er ihn unbedingt ausknocken soll. Dadurch war er zu offen.

Grundsätzlich aber ne spektakuläre Einstellung: " Entweder ich knocke dich aus oder gehe halt KO".... Sehr schade... Ob der Pacman nochmal wieder kommt. Ist er über den Zenit? Wie seht ihr das? Kommt es nun jemals zum Duell PacMan vs Mayweather?
    Da bin ich deiner Meinung voll deiner Meinung und bin auch gespannt was Pacman macht.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    edit: Freddie Rochas Bilanz als Trainer dieses Jahr ist auch verheerend: Khan, Pacquiao, Julio Cesar Chavez Jr......
    Er heißt "Freddie Roach", aber was meinst du mit verheerend?

Der Kampf ist klasse, "Bar Room Bouncer" triffts ganz gut, ich würde den mal gerne gegen einen Profiboxer sehen Ansehen ?

Ja, natürlich Freddie Roach, war ein Tippfehler.

Mit verheerend meine ich eben, dass er dieses mit Amir Khan überraschend gegen Danny Garcia verloren hat ( durch KO ) und mit Julio Cesar Chavez Jr ebenfalls sein Schützling seinen Titel gegen Maravilla Martinez verloren hat. Und nun der KO vom pacman. Sprich dieses Jahr haben quasi alle wichtigen Schützlinge von Roach verloren. Amir Khan hat ihn übrigens einige Wochen nach der überraschenden KO-Niederlage gegen Danny Garcia gefeuert..........

Pacman hat sich bereits geäußert, dass er auf jeden Fall weiter kämpfen wird - finde ich gut! Bin jetzt noch gespannter auf seine Kämpfe und wie er die Niederlage verkraftet hat. Der Name Brandon Rios als Gegner geistert immer mal wieder rum.

Der offizielle Boxen im TV Thread

Achso, so meinst du.

Als ich Roach das letzte mal gesehen habe, vor ein/zwei Jahren in einer TV-Sendung, da dachte ich mir ehrlich gesagt: was kann das alte, kurz vorm auseinander brechende Männchen denn noch für ein guter Coach sein? Er wirkte damals wirklich sehr gebrechlich, alt und krank.

Man kann ja obwohl man alt, gebrechlich und krank ist ein guter Coach sein. Aber meiner Meinung nach hat er gegen Marquez die falsche Marschroute ausgegeben. Dass Pacquiao wieder agressiver boxen sollte, ist ja ok - aber das war zu agressiv. Die Defensive von Amir Khan gegen Danny Garcia war auch fatal.... Also mein Eindruck ( als Fan und Laie ) : Roach ist kein guter Trainer mehr, dessen Wert auf die Defensive offensichtlich nicht annähernd so hoch ist wie das der Offensive....

Gratulation zum 2.000sten Beitrag, mein Freund Ansehen ? Auf die nächsten 2.000 Ansehen ?

Danke Exte! Ansehen ? Die nächsten 2.000 folgen mit Sicherheit Ansehen ?

Schauste am Samstag den Kampf Abraham vs Bouadla? Ab 22:15 auf der ARD. Würde mich freuen, mich hier wieder mit dir über jenen Kampf austauschen zu können. Deine Aktivität ist ja in letzter Zeit leider etwas zurückgegangen Ansehen ?

Hab mich eben schon nach dem Kampf umgeschaut. Natürlich schaue ich den Ansehen ? Und natürlich werden wir dann darüber wieder reden Ansehen ?

Ich warte und warte....und SuperVegeta kommt nicht Ansehen ?

Ansehen ?

Hab den Kampf zum Teil gesehen, bin aber eingepennt. Die Überlegenheit von Abraham war deutlich und von daher war`s mir zu langweilig. Wenn er gegen Froch und Konsorten boxen würde, sähe es heute wohl genauso aus wie damals im Super Six Turnier. Die Art von Kämpfen ödet mich langsam an.

Der Eine, "Isane" Zane, hat sich in der Weltrangliste auf Platz 1 geboxt und Wladimir Klitschko nun offiziell herausgefordert.

Seinen letzten Kampf konnte er spektakulär durch KO in Runde 1 gewinnen:

Eure Meinung, kann er gegen Klitschko bestehen?
    Nein, weil er diesen "Biss" nicht besitzt und wohl auch nie besitzen wird.