Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 543
    Hast du etwas getrunken? ;D

Aber ich fand die Antwort von Tim Mälzer frech Ansehen ? Da hat der Kai Ebel erstmal geguckt.

Heute boxt dann noch Robert Helenius, von dem Exte ja viel hält... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Davor die Gegner waren noch schlechter und aussichtloser hinten als heute Wach. Der hat halt kein Mal so richtig gewankt oder war benommen trotz harter Powerpunches.
    Nachdem Wach dann in der 5. den Wladimir doch verdammt hart getroffen hat, hatte man halt noch so im Hinterkopf das ihm das vll. doch mal gelingt.
    In der 8. Runde hatte Wladimir ihn kurz vor dem TKO. Ich glaube da hat net mehr viel gefehlt und der Ringrichter hätte abgebrochen. Danach gings dann deutlich ruhiger und gemächlicher zu.War schon ein eindeutiges Ding dennoch aber hat mehr Spaß gemacht zum Gucken als davor gegen Mormeck oder Thompson
    waren alle gurken davor.. haye, chagaev, ibragimov alles weltmeister
    als fast unbekannter kommt er und zeigt mut, vor ihm hat man respekt!

Weder Chagaev noch Ibragimov waren Weltmeister. Ansehen ? Einzig Haye hatte damals nen Titel der WBA inne und aufs Spiel gesetzt Ansehen ?

edit: doch, ibragimov war tatsächlich Weltmeister! Während Chagaevs Titel bei dem Kampf gegen Wlad nicht auf dem Spiel stand... warum auch immer?! ^^

Hast du etwas getrunken? ;D
    Aber ich fand die Antwort von Tim Mälzer frech Ansehen ? Da hat der Kai Ebel erstmal geguckt.
    Heute boxt dann noch Robert Helenius, von dem Exte ja viel hält... Ansehen ?
    ich möchte auf die frage nicht antworten Ansehen ?
    hast du einen link?

Weder Chagaev noch Ibragimov waren Weltmeister. Ansehen ? Einzig Haye hatte damals nen Titel der WBA inne und aufs Spiel gesetzt Ansehen ?
    edit: doch, ibragimov war tatsächlich Weltmeister! Während Chagaevs Titel bei dem Kampf gegen Wlad nicht auf dem Spiel stand... warum auch immer?! ^^
    waren alles weltmeister!
    chagaev auch, dann war da diese pseudo scheiße von wegen impfen, blablabla.. später hieß es dann der titel ging zurück an valuev, alles lächerlich...

Achso, Ja - stimmt da war was mit Hepatitis und co. Naja war zu der Zeit als ich mich noch net so sehr für Boxen interessierte wie gerade akute...

Nen Helenius Stream habe ich nicht; glaube auch dass der Kampf schon zu Ende ist, er fand in Finnland statt... Ergebnis habe ich noch nicht vorliegen

scheint ja gut bei helenius zu laufen bei sauerland.. wenn die klitschkos nicht wären, könnte er der nächste valuev werden.

das kann nichts gewesen sein.. gut, dass ich es nicht gesehen habe.

einer mit 8, einer mit 6, einer mit 5 runden helenius vorne -10runder.
    kann als nächstes gegen dimitrenko kämpfen.

Nächstes Wochenende stehen drei interessante Kämpfe an:

In der Boardwalk Hall zu Atlantic City kämpfen:

WM im Leichtgewicht der WBC:

Antonio deMarco 28(21) - 2(1) - 1 gegen Adrien Broner 24(20) - 0 - 0

Der Mexikaner deMarco (26) ist Weltmeister und trifft auf den aufstrebenden Amerikaner Broner (23), der ein ziemliches Großmaul ist.

Ein äußerst interessanter Kampf zweier starker Boxer mit ziemlich guten Kampfrekorden. Bleibt Broner weiterhin unbesiegt und holt sich den WM-Titel?

Schwergewichtskampf

Seth Mitchell 25(19) - 0 - 0 gegen Jonathan Banks 28(18.) - 1(1) - 0

Seth Mitchell ist eine DER Hoffnungen in der USA-Schwergewichtszene. Sein Gegner ist der derzeitige Wladimir Klitschko-Trainer Jonathan Banks, welcher bisher nur einmal verloren hat: Gegen Tomasz Adamek in 2009 durch TKO.

Kann Beide schwer einschätzen, da ich sie noch nicht habe kämpfen sehen.

Dieses Event mit noch anderen aber unbedeutenderen Vorkämpfen wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag per livestream im Internet zu sehen sein ( ab 03:00 ca ).

Eine gute Möglichkeit sich ein erstes Bild von diesen Boxern zu machen. Bin sehr gespannt auf beide Duelle.

Ansehen ?

Den dritten Kampf werde ich die nächsten Tage vorstellen.

Greetz!

JETZT! Live auf "Das Vierte"

Robin Krasniqi boxt!
    Boxstall SES.

JETZT! Live auf "Das Vierte"

Robin Krasniqi boxt!
    Boxstall SES.

Scheiße, schon vorbei. Durch KO obsiegt? Welche Runde?

In der dritten Runde wurde der Kampf nach dem zweiten Niederschlag abgebrochen. Etwas zu früh - aber Krasniqi war hoch überlegen. In Zukunft vielleicht ein Duell gegen Nathan Cleverly!

Gleich boxt noch Franceso Pianeta: 27 Kämpfe 27 Siege und 14 durch KO. Weltranglistenplatz 18 immerhin im Schwergewicht.
    28 Jahre alt, 1,96 groß - lebt im Ruhrgebiet.

Boxt gleich gegen Dominguez (Argentinien) - 15 Kämpfe 14 Siege 1 Niederlage, 35 Jahre alt#

edit: Krasniqi ist der PFLICHTHERAUSFORDERER von Cleverly. Also könnte es bald wirklich schon zu dem Kampf kommen.

In Zukunft vielleicht ein Duell gegen Nathan Cleverly!
    Doch auf jeden Fall, oder?
    Er ist doch Pflichtherausforderer, so wie ich das vernommen habe?!

Ja, siehe edit - ist tatsächlich schon Pflichtherausforderer. Karo Murat hat ja schon gegen Cleverly den Kürzeren gezogen; mal sehen wie sich Krasniqi nächstes Jahr schlägt.

Schön auch, dass der SES-Boxstall so langsam immer größer und erfolgreicher wird. Stieglitz kommt ja auch daher. Haben paar junge gute Boxer am Start derzeit.