Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 543
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Was mich mal interessieren würde zum Thema Boxen .
    Warum sind die Kämpfe eigentlich immer so spät Abends ?

Es hat halt irgendwie eine gewisse Tradition, dass die Kämpfe abends sind. Und es ist ja nicht so, dass an einem Abend nur der eine Kampf (wie heute Huck-Arslan) ist. Das ist nur der Hauptkampf (und meist der letzte des Abends). Vorher sind noch etliche Vorkämpfe.
    Mir käme es bspw. total komisch vor, einen Boxkampf nachmittags oder am frühen Abend zu schauen.

A propos:
    Beim legendären "Rumble in the jungle" (Ali vs. Foreman) in Zaire mussten die Boxer um 4 Uhr morgens boxen, damit die Amis das alles schön zur besten Sendezeit im TV schauen konnten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Joa, war halt schon immer so. Und für die Boxer ist es null Problem um die Uhrzeit zu boxen Ansehen ?

Leider konnte ich den Kampf net gucken. Mein Stiefvater meinte eben nur als ich heim kam " Skandalurteil". Wie seht ihr das?

Exte? Wie hättest du den Kampf gewertet?

ein skandalurteil für firat arslan.

Exte? Wie hättest du den Kampf gewertet?
    Ich kann Dir das leider nicht geanu beantworten, da ich schon ziemlich müde war und immer wieder weggenickt bin Ansehen ?
    Aber das was ich gesehen habe sah so aus, dass Firat Arslan, wie man ihn kennt, in Doppeldeckung marschiert ist und getroffen hat. So wie es aussieht, hat sich Deine Sauerland-Einschätzung mal wieder bewahrheitet.

Nach DEM Kampf, hat der Huck im Schwergewicht nicht viel verloren. Da sollte er dem Arslan lieber einen Rückkampf geben.

Henry Maske hat das sehr schön erklärt: Für jeden Zuschauer sah es so aus, als ob Firat Arslan der klare Gewinner und es ein Skandalurteil war. Er hat viel geschlagen, viel getroffen und ist viel nach vorne gegangen. Allerdings hatte Huck die besseren und härteren Treffer. Dazu kommt noch der Weltmeister-Bonus und gerade durch die letzten beiden wirklich starken Runden von Huck war das Urteil in Ordnung. Abgesehen vom dritten Punktrichter, welcher total daneben lag. Man hätte den Kampf auch unentschieden werten können oder sogar mit einem Sieg für Arslan. In meinen Augen war alles möglich und trotz aller Regeln wie Schläge, Treffer, Aktivität etc. zu bewerten sind ist doch immer eine gewisse persönliche Sicht desselbigen vorhanden.

Neee, dem kann ich beim besten Willen überhaupt nicht zustimmen.

Firat Arslan hat diesen Kampf DEFINITIV gewonnen. Auf meinem Punktzettel sogar deutlich mit 9:3 Punkten. Und das weiß Marco Huck. Und das weiß Ulli Wegener. Und das weiß Sauerland-Event. Und jeder weiß es. Jeder schreibt vom Skandalurteil. Das Publikum hat gepfiffen. Huck ist wie ein Verlierer nach dem Gong der 12. Runde in seine Ecke gegangen.

Einfach traurig solche Urteile.

Arslan ist von Runde 1 - 12 nach vorne marschiert, war der Agressor. Hat definitiv mehr und bessere Treffer gelandet. Von Huck bis Runde 8 nicht viel. Ansehen ?
    Selbst in den Runden 11 und 12, die ich pro Huck hatte war Arslan bemüht zu kontern und dagegen zu halten.... Eine lächerliche Vorstellung von Marco Huck eigentlich

Der Huck sollte sich gut überlegen permanent ins Schwergewicht zu wechseln. Dort hat er nämlich keine Chance.

Ein weiterer trauriger Tag für den Boxsport war das leider mal wieder am Samstag..Ansehen ?

ps... . NIEDER mit dem Sauerlandboxstall.
    Geändert von SuperVegeta (05.11.2012 um 02:47 Uhr)

Als Kind schon Scheiße
    Yeah, hab zwei super Karten und Einladung VIP-Party für den Klitschko Kampf am Samstag. Ansehen ?

Wäre es ein Haye-Kampf würde ich dich jetzt beneiden^^
    Aber auch so nicht schlecht, szhantel.

Was schätzt ihr, schafft es Wach über die Runden und verliert "nur" durch Punkte?

Als Kind schon Scheiße
    Ich tippe auf den üblichen TKO in den letzten 3-4 Runden.

Ich bin mal mutig und tippe drauf, dass Wach alle 12 Runden übersteht oder Wladimir sogar umnietet.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich bin mal mutig und tippe drauf, dass Wach alle 12 Runden übersteht oder Wladimir sogar umnietet.
    Ja, das ist mutig! Zumindest was das Umnieten angeht.

Bin aber auch am überlegen mal nen Zehner auf Sieg Klitschko nur nach Punkten zu setzen. Die Quote von 6,00 ist OK finde ich. Nur leider weiß ich nichts über die Nehmerqualitäten von Wach. Klar er ist unbesiegt und nie KO gegangen - aber am Sa. gibts einen Gegner der min. eine Klasse besser ist als all seine bisherigen...

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wäre es ein Haye-Kampf würde ich dich jetzt beneiden^^
    Aber auch so nicht schlecht, szhantel.
    Klitschko-Kämpfe sind inzwischen wie FC-Heimspiele. Da Drumrum und Tamtam um das Spiel ist schön und stimmungsvoll... wenn nur das Fußballspiel (hier: der Boxkampf) dazwischen nicht wäre. Ansehen ? (frei nach Udo Lattek)

Aus diesem Anlass werde ich meinen Mann stehen und auch jenen, die an mir zweifeln und mich als Verlierer sehen, beweisen, dass ich verdient gewonnen habe, indem ich bereit bin, erneut gegen Arslan anzutreten und ihm wiederholt die Chance ermögliche, den Weltmeistertitel der Ansehen ? zu erkämpfen!

- Marco Huck -

Mal gespannt, ob es so kommt. Falls ja, sollte Team Arslan alles daran setzen, beim Verband irgendwie durchzusetzen, dass neutrale Punktrichter da antanzen bzw. auf jeden Fall erstmal die Punktrichter ablehnen die zu Erst bestimmt werden. Aber Sauerland-Event hat sicher auch an den Verband bissi was abgedrückt.. Man darf gespannt sein!
    Ich werde bald mal eine aktualisierte Liste mit neuen Kämpfen in nächster Zeit hier posten.^^

edit:

Wahre Worte!!! Ansehen ?

Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (06.11.2012 um 19:59 Uhr)

Neuigkeiten Felix Sturm

Sturm sagte gerade auf Sat1, dass er "im ersten Quartal 2012" wieder boxen werde, um dann im Sommer um die WM zu boxen.

Klitschko Wach heute gegen 22:45 auf RTL

Exte, lebst du noch? Lange nix mehr gehört von dir Ansehen ?

Habe soeben 7 Einzelwetten abgeschlossen in Gesamthöhe von 20,- auf Sieg Wladimirs. Je später sein Sieg, desto höher der Gewinn. Gewinnt er vor Runde 7 ist der gesamte Einsatz weg.

Auf gehts Wladimir Sieg in Runde 12 Ansehen ?