Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 543
  1. #196
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Aber ich muß Dir ehrlich sagen: ich sehne mich sehr nach einem neuen Tyson! Für den man, wenn er kämpft, nachts aufbleibt.... wo Hochspannung und Dramatik in der Luft liegt. Das fehlt, zumindest im Schwergewicht, total.

    Zu Sauerland: ich denke grade spontan an den Kampf von Huck gegen Lebedev. Also das fand ich schon ziemlich krass, dass der Typ verloren hat.

    Und ich möchte mal Robert Helenius gegen Klitschko sehen.
    Also mein Mike Tyson ist der David Haye Ansehen ? aber der boxt ja nicht mehr bzw. kommt nur wieder zurück um gegen Einen der Klitschkos zu kämpfen...
    Im Schwergewicht fehlt das total - da haste absolut Recht....

    Höchstens mal wenn's zu nem Superkampf im Mittelgewicht wie neulich oder Mayweather oder Pacquiao kämpfen würde ich auch mal Nachts für aufbleiben^^

    Als damals die Klitschko gerade so rauskamen und die ersten Kämpfe in den USA gemacht haben, bin ich auch meist wachgeblieben und hab mir die angeschaut... Aber das gibt's derzeit so in der Form wirklich nicht mehr...

    Huck Lebedev
    Hernandez Ross...

    Wir haben uns da schon ein Image aufgebaut dank Sauerland, dass jetzt schon offiziele Trainer und Boxer öffentlich sagen, dass du in DE nicht durch Punkte gewinnen kannst... Traurig eigentlich -

    Helenius halte ich für eine Pfeife ehrlich gesagt^^ Der hat ja auch in seinem letzten Kampf HÖCHST UMSTRITTEN GANZ KNAPP DURCH PUNKTE gegen Chisora gewonnen.... Der Helenius.. Aus dem Sauerland-Boxstall.................

    ...Ich fands nur sau fair von den Klitschkos, dass die dennoch Chisora dann die Chance gegeben haben, und nicht Helenius. Wobei ich nicht weiß, ob Sauerland schon einen Kampf gegen Klitschko haben will mit Helenius....^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Aber ich muß Dir ehrlich sagen: ich sehne mich sehr nach einem neuen Tyson! Für den man, wenn er kämpft, nachts aufbleibt.... wo Hochspannung und Dramatik in der Luft liegt. Das fehlt, zumindest im Schwergewicht, total.
    Warum auch immer, aber das bringt mich gerade zu der Frage:

    Warum gibt es kaum (mit fällt sogar gar keiner ein) chinesische Boxer auf top Niveau? Wenn man mal bedenkt, was dort finanziell in die Sportförderung gepumpt wird und wie die Nation die letzten beiden Olympischen Spiele abgeschnitten hat... Schon seltsam. In dem riesen Land muss man doch irgendwo nen paar Weltklase Boxer auftreiben können. Ansehen ?

  3. #198
    Ich denke, da in China bzw. Asien eher Richtung andere Boxarten wie Kung Fu , Muay Thai und was es da alles an zig Möglichkeiten gibt , dass da eher der Fokus drauf liegt und dadurch das Boxen etwas kurz kommt. Und die paar , die dann noch zum Boxen gehen da wird's dann schon schwieriger mal so mir nichts dir nichts einen Weltklasse Boxer zu finden.

  4. #199
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich denke, da in China bzw. Asien eher Richtung andere Boxarten wie Kung Fu , Muay Thai und was es da alles an zig Möglichkeiten gibt , dass da eher der Fokus drauf liegt und dadurch das Boxen etwas kurz kommt. Und die paar , die dann noch zum Boxen gehen da wird's dann schon schwieriger mal so mir nichts dir nichts einen Weltklasse Boxer zu finden.
    In die Richtung ging auch mein erster Gedanke. Ich habe sofort an Thai-Boxen gedacht. Und da gibt es ja wirklich sehr gute Leute aus dem Land.

  5. #200
    Ich poste hier noch mal die aktuelle Boxliste, damit die nicht untergeht und schnell einsehbar ist. Hinzugefügt habe ich den Comeback-Kampf von Ricky Hatton. Der Gegner steht noch nicht fest.

    29.09. Alexander Povetkin Hasim Rahman WBA World Schwergewicht Hamburg ARD
    29.09. Kubrat Pulev Alexander Ustinov - Schwergewicht Hamburg ARD
    13.10. David Price Audley Harrison Britischer Titel Schwergewicht Liverpool
    20.10. Danny Garcia Erik Morales WBA WBC Halbweltergewicht New York
    27.10. Guillermo Jones Denis Lebedev WBA World Cruisergewicht Russland
    03.11. Marco Huck Firat Arslan WBO Cruisergewicht Halle ARD
    10.11. Wladimir Klitschko Mariusz Wach WBO IBO WBA Schwergewicht Hamburg RTL
    17.11. Carl Froch Yusaf Mack IBF Supermittelgewicht Nottingham
    24.11. Ricky Hatton ? ? ? Manchester
    01.12. Austin Trout Miguel Cotto WBA Halbmittelgewicht New York
    08.12. Manny Pacquiao Juan Manuel Marquez ? Weltergewicht Las Vegas


    Bin mal gespannt auf die ARD-Boxnacht. Sind im Prinzip 3 interessante Kämpfe dabei. Neben den obigen Schwergewichtskämpfen boxt auch noch Jack Culcay gegen den Briten Mark Thompson im Halbmittelgewicht. Werde ich mir auch mal anschauen, um mir ein Bild vom Shootingstar Culcay machen zu können. Ansehen ? Wünsche aber jedem Sauerlandboxer eine Niederlage Ansehen ?

  6. #201

    Offiziell: Hatton trifft auf Senchenko

    Ricky Hattons, 45(32)-2(2)-0 Comeback-Gegner ist offiziell! Der Brite verkündete am Freitag Morgen, dass er am 24. November auf den Ukrainer Vyacheslav Senchenko, 32(21)-1(1)-0 treffen wird.

    Senchenko war bis Anfang des Jahres ungeschlagener WBA Weltmeister im Weltergewicht. Dann kam Paul Malignaggi und nahm ihm den Titel durch einen TKO Sieg in Runde 9 ab
    Ansehen ?
    [..]
    Ansehen ?

  7. #202
    Ich hätte fast vergessen, dass heute abend Boxen im TV läuft. Für alle, die es interessiert:

    22:15 ARD

    WM im Schwergewicht: Alexander Povetkin vs. Hasim Rahman in Hamburg; Fight im Schwergewicht: Kubrat Pulev vs. Alexander Ustinov; Kampf im Halbmittelgewicht: Mark Thompson vs. Jack Culcay

    Der frühere Schwergewichts-Weltmeister Hasim Rahman aus den USA gab auf einer Pressekonferenz am letzten Mittwoch ein Versprechen: "Ich werde Povetkin ausknocken." Der russische Titelträger gab indes wenig auf die Ansage seines Kontrahenten. "Ich mag diese großen Sprüche nicht", so der 33-Jährige: "Ich kann nur so viel sagen: Ich werde Rahman wegen seiner 39 Jahre nicht unterschätzen. George Foreman und Bernard Hopkins wurden schließlich mit 46 Jahren auch noch Weltmeister." Der Sieger des heutigen Duells muss gegen Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko ran. Für den Kampf gibt es nun auch einen Termin - bis spätestens März soll der Fight über die Bühne gehen.

  8. #203
    cool. hätte ich wieder vergessen. danke für die erinnerung.

  9. #204
    Bin gerade nach Hause gekommen und wollte gerade ne Erinnerung schreiben, aber dann hats Exte schon gemacht: Prima! Ansehen ?

    Bin gespannt auf gleich!
    BItte Rahman, knock den Sauerland-Boxer aus! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #205
    Also ich hätte auch nix dagegen, wenn Rahman gewinnt. Aber der würde dann als nächstes gegen Klitschko boxen und das hatten wir schon mal. Von daher wäre mir Povetkin schon wieder lieber.

  11. #206
    wird das ein guter kampf? was sagen die experten?^^

  12. #207
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    wird das ein guter kampf? was sagen die experten?^^
    Kann man sehr schlecht einschätzen. Es würde mich nicht wundern, wenn es ziemlich langweilig wird. Aber im Schwergewicht sind immer Überraschungen drin, von daher - anschauen! Ansehen ?

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    wird das ein guter kampf? was sagen die experten?^^
    Povetkin ist Favorit und Rahman will seine letzte Chance nutzen. Es heißt aber, es sei definitiv über seinen Zenit. Möglich, dass Rahman versucht Povetkin auszuknocken und Alles-Oder-Nichts boxt und dann vielleicht selbst zu Boden geht.
    Also eine Garantie für einen attraktiven Kampf gibt's hier nicht, aber er hat Potenzial geguckt zu werden und interessant zu werdenAnsehen ?

  14. #209
    ok danke euch, dann werd ich da wohl mal reinschauen Ansehen ?

  15. #210
    Erster Kampf und Jack Culcay siegt nach Abbruch........... Der Abbruch war ziemlich früh, ich fand den Kampf bis daher recht ausgeglichen, Culcay etwas besser....

    Wäre es andersrum gewesen hätte der Ringrichter nicht abgebrochen..........ich sage nur Sauerland-Boxer...............


    Und gegen pacquiao hält Culcay keine 6 Minuten durch - ohne jeden Zweifel Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01