Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    das sind diese idioten mit den aufgepumpten luftmuskeln ... einfach alles in schubladen stecken ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Woher dieses Schubladen-Denken und Vorurteile? Das sind wir doch sonst nicht von dir gewöhnt?
    Wie kommst Du darauf, dass das Vorurteile von mir sind bzw. Schubladendenken?

Aufgrund deiner Aussage "typisch Psychologen" - wenn das keine Schubladendenke und Vorurteile sind, dann weiß ich auch nicht... Wenn man " typisch xxx" schreibt, steckt man immer ein Stück weit eine bestimmte Gruppe/Personen in eine Schublade oder hegt Vorurteile...Ansehen ?

Sollte es nicht so sein, und ich dich da irgendwie falsch verstanden haben, dann "Never mind, sorry"

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Ich finde die Umfrage etwas unpassend, z.B. ist kein BBler nervös, weil er zugenommen hat.
    Und warum machst Du dann ne Diät? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Aufgrund deiner Aussage "typisch Psychologen" - wenn das keine Schubladendenke und Vorurteile sind, dann weiß ich auch nicht... Wenn man " typisch xxx" schreibt, steckt man immer ein Stück weit eine bestimmte Gruppe/Personen in eine Schublade oder hegt Vorurteile...Ansehen ?

Sollte es nicht so sein, und ich dich da irgendwie falsch verstanden haben, dann "Never mind, sorry"
    Dem ist leider nicht so, dass das Vor-urteile meinerseits sind. Ich könnte da viel zu schreiben, aber ich bin weges des Sports hier im Forum. Von daher lassen wir es lieber.

BTW: Kennt jemand einen guten Tierpsychologen? In der Nachbarschaft gibt es einen gestörten Hund, der emotional-affektiv verstärkt ansprechbar ist.

Ansehen ? Zitat von Caroline Hroch Ansehen ?
    Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 3 Gutscheine von Amazon im Wert von je 20€ verlost!
    Bei unserem Mr. Olympia Gewinnspiel gibts 25€.Ansehen ?

Neues zur Befragung

Liebe Forenmitglieder! Die Befragung läuft noch bis zum 04.10.2012! Wenn Sie jemanden kennen, der oder die Interesse haben könnte geben Sie den Link bitte weiter! Mit freundlichen Grüßen, Caroline Hroch (Matrikelnr.: 0500405)

Ich empfinde diese Umfrage als eine schwere Beleidigung für meine akademische Würden und noch mehr als bestes Beispiel für unser verkorkstes Bildungssystem.

Liebe Fr. Hroch, schämen sie sich. Ich wünsche Ihnen den 3ten Nachtermin.

pong

Wieso werden solche Quatsch Umfragen nicht geclosed?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12