Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Rohes EW nur wenn man sicher ist, dass die Eier keine Salmonellen enthalten...
    Susanne

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich mache zur Zeit eine Kohlenhydratarme Diät und ich hatte die erst 5 Tage ständig Kopfschmerzen, was ich sonst nie habe. Jetzt läuft die Diät seit 16 Tagen. Einen Tag in der Woche nehme ich mir immer frei von der Diät (ohne es zu übertreiben).

EW würde ich nie Roh essen. Wäre mir zu gefährlich.

Ja habe seit dem 2.01.04 4 Kilo abgenommen. Naja ist jetzt nicht so viel, aber ich habe mir gesagt lieber langsam Abnehmen und keine Muskeln verlieren.
    Jetzt fehlen mir noch mindestens 6 Kilo und dann binn ich zufrieden. Naja bin mal gespannt ob man dann ein 6pack sieht!

Kannste mal nen Ernährungsplan von dir hier schreiben? Ich mache auch seit anfang Januar sowas wie ne Diät (nach 17 Uhr keine KH, kein Alk, viel Wasser , viel Cardio) und bei mir geht gar nichts! Entweder ist die F*** Waage kaputt oder die Diät ist scheisse!

Also ich habe eigentlich keinen festen Ernährungsplan.
    Ich habe nur folgende Regeln die ich einhalte:
    1.Maximal 2500 kcal.
    2.So wenig Fett wie möglich. Und wenn nur gutes Fett wie Olivenöl etc.
    3.So wenig Fleisch wie möglich (max. 2 in der Woche Hähnchen o. Putenbrust oder Fisch).
    4.Vor dem schlafen gehen ein Proteindrink.
    5.Beim Aufstehen 100g Hafferflocken+0,5 Milch (0,3% Fette H-Milch)
    6.Gutes Essen sind: Salate(bei uns ind der Mensa gibt es eine Salatbar), Reis mit Tomatensauce von Knor (hat kaum kcal),
    7.Morgens einmal Vitamintablette+Muccofalkorange (Ballaststoffe)
    8.Viel Wasser trinken
    9.Nach dem Training Cardio, denn dann ist der KH-Speicher leer. 3*30-45 Min pro Woche.
    10.An einem Tag von der Diät frei nehmen. Man sollte es allerdings nicht übertreiben! (Mal Gummibärchen essen oder so) am besten das ganz aber nicht abends veranstalten!
    11.Nur jede Woche auf die Waage steigen. Sonst macht man sich nur verrückt!

P.S: Viel Erfolg!

Haste Hungergefühle? Was haust du dir so zwischendurch weg wenn du Hunger bekommst?

Ja das kommt schon mal vor. Entweder trinke ich ganz viel oder ich ich esse ne Möhre oder so (Naja da geht der Hunger von alleine).
    Was hilft ist langsam essen. Ich esse nach Möglichkeit so circa 20 Minuten. Also dann nehme ich meistens sogar nicht mehr nach.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12