Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Fazit stimmt so! So, wie Du ausgerechnet hast, was Du an Nährstoffen zu Dir nimmst MIT Milch, MQ und Banane, rechnest Du es jetzt ohne aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Fazit stimmt so! So, wie Du ausgerechnet hast, was Du an Nährstoffen zu Dir nimmst MIT Milch, MQ und Banane, rechnest Du es jetzt ohne aus
    Klingt gut! Dann danke ich dir schon mal! Aber noch eine Frage : Welche Beeren soll ich denn als Ersatz nehmen? Erdbeeren? Müsste die dann ja fast jeden Tag frisch kaufen.

LG

Durch die Veränderungen am Plan komme ich auf folgende Werte : Gesamtkalorien : 2095 , Fett : 91,4 , KHs : 50,0g, Proteine : 266,5

Noch mehr Fett? Sind das zu viele Kalorien?
    Geändert von Polipol (04.07.2012 um 14:52 Uhr)

Nö, sind nicht zuviele Kalorien- und die Carbs haste ja jetzt kräftig runtergeschraubt! Falls Du mit den 2100kcals zu schnell abnimmst, packst Du noch was mit mehr fett rein!

Also nochmal Alles in Allem, damit ich mir auch wirklich sicher bin :

6:10Uhr

300g Eiklar(gekocht) & 100g Beeren

9:00Uhr

30g Mandeln, 30 Walnusskerne & 1 Portion ESN Designer Whey

11:45Uhr

200g Rinderhack , 300g Salatgurke, 20ml Olivenöl

14:00Uhr

300g Eiklar(gekocht), 100g Beeren

15:00Uhr-16:10Uhr Training

16:30

1 Portion ESN Designer Whey

18:00Uhr

300g Brokkoli, 200g Putenbrust

22:00Uhr

100g Harzer Rolle, 1 gekochtes Ei

Werte :
    Fett : 91,4g
    Carbs : 50,0g
    Proteine : 266,5g
    kcal : 2095

Darf ich hier auch noch ein paar Fragen zwecks meinen Trainingseinheiten stellen oder soll ich dafür das Forum wechseln?

Welche Beeren soll ich denn nun verwenden?

Egal, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, entweder ungezuckert aus dem Tiefkühlfach oder auch frisch. Mit dem Plan musst Du abnehmen, sonst fresse ich nen Besen!

Habe mir heute frische Erdbeeren geholt, wirklich ein Genuss.

nen Besen? - Das ist nen Wort. Werde dir aufjedenfall irgendwie bescheid geben, wann und wie viel ich mit dem Plan abnehme!

Mir ist heute erst aufgefallen wie viele Eier man braucht für 300g Eiklar.

Noch eine Frage : Es heißt ja eigentlich, dass man vor dem Training schnelle Proteine zu sich nehmen soll um dem Katabolismus ( so heißt das glaube ich :/ ) vorzubeugen. Nach dem Training soll man schnelle Kohlenhydrate und ebenfalls ein schnelles Protein in der anabolen Phase zu sich nehmen. Heißt das, weil das bei mir ja nicht der Fall ist, ich werde massiv Muskeln abbauen?

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Habe mir heute frische Erdbeeren geholt, wirklich ein Genuss.

nen Besen? - Das ist nen Wort. Werde dir aufjedenfall irgendwie bescheid geben, wann und wie viel ich mit dem Plan abnehme!

Mir ist heute erst aufgefallen wie viele Eier man braucht für 300g Eiklar.

Noch eine Frage : Es heißt ja eigentlich, dass man vor dem Training schnelle Proteine zu sich nehmen soll um dem Katabolismus ( so heißt das glaube ich :/ ) vorzubeugen. Nach dem Training soll man schnelle Kohlenhydrate und ebenfalls ein schnelles Protein in der anabolen Phase zu sich nehmen. Heißt das, weil das bei mir ja nicht der Fall ist, ich werde massiv Muskeln abbauen?
    Nein, heißt es nicht. Aber je schneller man den Körper wieder in einen anabolen Zustand nach dem Training bringt, desto besser.

Naja, in ner Diät ist da nicht viel mit anabol, wohl eher der "nicht-ganz-so-katabole-Zustand-wie-vor-dem-Shake-Zustand" ^^

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Naja, in ner Diät ist da nicht viel mit anabol, wohl eher der "nicht-ganz-so-katabole-Zustand-wie-vor-dem-Shake-Zustand" ^^
    Oder so, ja

Okey, dank euch Jungs!

Noch ne Frage : Ich esse ja pro Tag 600g Eiklar + 1 ganzes Ei.

Ei hat ja relativ Cholesterin, aber ich habe mal gelesen, dass das Leucithin oder so im Ei das Cholesterin abblockt. Jetzt esse ich aber ja nur das Eiklar und soweit ich weiß ist das im Eigelb. Besteht da jetzt irgendwie Gefahr einen super hohen Cholesterin-Spiegel zu kriegen?

Hätte gerne noch ne Antwort zwecks des Eiklars, weil ich mir da grade nen Kopf drum mache.

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Hätte gerne noch ne Antwort zwecks des Eiklars, weil ich mir da grade nen Kopf drum mache.
    Falls hier keiner mehr antwortet, schreibe robert234 mal eine PN. Ich glaube, er ist im Stande dir die Frage stichhaltig zu beantworten. Ich weiß da jetzt leider auch keine Antwort drauf

Gruß´

Soweit ich weiß kann Cholesterin sowieso nicht oder nur wenig über die Nahrung aufgenommen werden. Erhöhte Cholesterinspiegel sind meist ein resultat aus extrem Fetteicher (gesättigte?) Ernährung.

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kann Cholesterin sowieso nicht oder nur wenig über die Nahrung aufgenommen werden. Erhöhte Cholesterinspiegel sind meist ein resultat aus extrem Fetteicher (gesättigte?) Ernährung.
    Achso: über die Nahrung kann es nicht aufgenommen werden, aber über die Ernährung schon, klingt interessant.

Vllt meint er, dass Cholesterin nicht in einem Lebensmittel enthalten ist, wie z.B EW/KH/Fett im Brot.

edit:
    Hier ein Beitrag, der vor kurzem Besprochen wurde. http://www.muskelbody.info/forum/ern...mbe-luege.html
    Geändert von Whatsuup (06.07.2012 um 21:14 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte