Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Hallo Sebi
    Das wundert mich eben auch.. entweder war die Messung nicht korrekt oder mein Körper spinnt.
    Hier die genauen Details von der Analyse:

Anfangs
    Grundumsatz: 1275 kcal
    Körpergewicht: 58.0 kg
    Fettmasse: 17.1 kg
    Körperzellmasse: 20.1 kg
    Phasenwinkel: 5.6°
    % ECW vom TBW: 47.4
    Wasserbalance: -21.5

Nach 1.5 Monaten
    Grundumsatz: 1386 kcal
    Körpergewicht: 56.4 kg
    Fettmasse: 16.5 kg
    Körperzellmasse: 18.1 kg
    Phasenwinkel: 4.9°
    % ECW vom TBW: 51.2
    Wasserbalance: +20.3

Beim Wasser hat sich viel verändert..
    und bei der 2. Messung wurde ich mit 1.64 statt 1.63 erfasst. Aber ich denke kaum, dass 1cm soviel mein Grundumsatz verändert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Irgendwas an deinem Ergebnis kann nicht stimmen: Du hast 2 kg abgenommen, und auch 2 kg Muskeln abgenommen und trotzdem soll dein Grundumsatz höher sein? Zudem, wenn du 2 kg Muskeln und 600 g Fett abgebaut hast, wo sind dann die 600 g dazugekommen? Wasser kaum, dann Muskeln ziehen Wasser und du hast aber 2 kg Muskeln abgenommen. Irgendwas ist da faul.
    wie gesagt.. beim wasser hat sich viel verändert.. aber ich kenne mich eben auch nicht so gut aus

Wie hast du das gemessen/messen lassen? Waage?

@Sebi: Bioimpedanzanalyse
    Wie ich gestern schon sagte und Sebi es gerade wieder aufgreift. Eigentlich ist keine messmethode 100 genau. Daher würde ich da nicht allzuviel drauf geben. Aber ordentlich einlesen solltest du dich, andernfalls eierst du genauso rum wie bisher und gehörst zu den geschätzten 80% der Leute, die zwar ins Fitness gehen, aber kein Plan haben, was oder warum sie da etwas machen.

Hallo ihr Lieben
    Gestern war ich im fitnesscenter und habe mir einen Plan machen lassen,
    welcher individuell auf meine Wünsche/Bedürfnisse erstellt wurde.
    Ich habe ab jetzt eine persönliche Betreuung was meine Ernährung betrifft und mein Training.
    Verdammmmmtttttttttttt ich habe so einen rattenscharfen Personaltrainer erhalten *sabber* Ich gehe voller Motivation trainieren

Mein Fitnessguru hat mir einen Fitnessplan erstellt, bei welchem ich 10min auf dem Stepper oder so aufwärmen muss,
    danach Krafttraining treibe und dann 30-40min (je nach Zeitfenster) wieder auf dem Stepper, damit mein Stoffwechsel angekurbelt wird.

Bei den Fitnessgeräten hat er diese gewählt, wo ich die grössten Muskel beanspruche, damit mein Stoffwechsel am besten arbeitet und ich schneller zum Resultat komme, als wenn ich kleine einzelne Muskeln trainiere (was ich sonst immer gemacht habe).
    Er hat mir auch Übungen eingebaut, bei welchen ich keine Geräte brauche.. zuerst dachte ich.. ach so ein blödsinn!
    aber nix da.. ich spühre jeden Po-Muskel )

Bei der ernährung hat er gesagt sollte ich zwischen 1800-2000 kalorien am Tag essen, dabei achten, dass ich 40% Eiweiss, 30% KH und 30% Fett esse (natürlich wird darauf geachtet zu welcher Zeit usw.).

Er hat mir folgendes Eiweisspulver empfohlen, welches für Muskeldefinition super sein sollte:
    Nutriathletic Whey Protein
    Er meinte ich könne das ohne Kohlenhydrate im Internet bestellen und es wäre ein super Mittel.

Habe richtig Spass nun am Training und werde jetzt auch anständig viel esse, und nicht unnötig hungern.
    Bin gespannt wie sich mein Körper entwickelt und Hoffe auf einen Knack-Po

Vorher-Nachher Fotos werden natürlich folgen, sobald erste Resultate da sind.
    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123