Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Fragen zu Whey, Malto und mehrkomponenten-Protein

    Hallo leute,
    wie schon in einem anderen teil des Forums schon geschrieben bin ich auf dem Wege des Zunehmens!
    Dies hat auch schon ganz gut geklappt!

    Ich trainiere seit 4,5 Monaten und seit etwa 1,5 monaten ernähre ich mich mit einem EP! Zusätzlich nehme ich Weight gainer und Whey!
    Jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich auch Malto 40g und 30 g Mehrkomponentenprotein mischen kann mit milch und so meinen Weight gainer (der ggf sogar effektiever ist) selber machen kann!

    Ist das so richtig!? wann macht Malto + Mehrkomponenten mit Milch einen Sinn? morgends abends!?

    nehme im moment whey Protein nach dem training mit 50 g traubenzucker und wasser! ist das richtig?

    vielen dank für die Hilfe

    p.s.: Creatin macht bei so kurzer Trainingsdauer noch keinen sinn, oder!?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei deiner Trainingserfahrung, wäre wohl das primäre Ziel einen vernünftigen Lebenswandel aufzubauen (Ernährung, Regeneration). Mehr als Whey - und event. ein MKP nach Bedarf - halte ich für absoluten Blödsinn.

    pong

  3. #3
    wie meinst du das mit dem lebenswandel!? also ernähre mich denke schon ganz gut und würde die supps nur zusätzlich nehmen!

    also ist whey + traubenzucker nach dem training richtig!? und ggf noch MKP+ Malto abends oder ggf auch mal morgends!?

    lg

  4. #4
    Zitat Zitat von bongolippe Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    wie schon in einem anderen teil des Forums schon geschrieben bin ich auf dem Wege des Zunehmens!
    Dies hat auch schon ganz gut geklappt!

    Ich trainiere seit 4,5 Monaten und seit etwa 1,5 monaten ernähre ich mich mit einem EP! Zusätzlich nehme ich Weight gainer und Whey!
    Jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich auch Malto 40g und 30 g Mehrkomponentenprotein mischen kann mit milch und so meinen Weight gainer (der ggf sogar effektiever ist) selber machen kann!

    Ist das so richtig!? wann macht Malto + Mehrkomponenten mit Milch einen Sinn? morgends abends!? Dextrose nur unmittelbar nach dem Training in Komibnation mit Whey oder vorischtig dosiert in der 2. Hälfte während des Trainings.

    nehme im moment whey Protein nach dem training mit 50 g traubenzucker und wasser! ist das richtig? Ja, so wird das in aller Regel gemacht. Wenn Du willst, kannste auch noch vor dem Training Wehy OHNE Dextrose nehmen und jeden Morgen nach dem Aufstehen ebenfalls ohne Dextrose. Wenn Du Dich für lediglich EINEN Einnahmezeitpunkt entscheidest, dann NACH dem Training.

    vielen dank für die Hilfe

    p.s.: Creatin macht bei so kurzer Trainingsdauer noch keinen sinn, oder!?
    Nein, Creatin würde ich so frühestens nach 1-2 Jahren Training nehmen, wenn Du Stagnation bemerkst. Dann bekommste auch noch einen Kraftschub bzw. die Muskeln sind praller durch die Wassereinlagerung. Aber nach paar Monaten Training ist das nicht wirklich sinnvoll. Kauf Dir lieber von dem gesparten Geld Quark, Pute & Co

    Hier einen Link, wie Du Dir einen Masseshake ganz einfach selbst machen kannst. Ich würde mir keinen extra Wheigt Gainer kaufen.

    http://www.muskelbody.info/masse-aufbau-shake-1097.html
    Geändert von Exterminator (02.07.2012 um 15:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 5 Kilo Whey und 5 Kilo Mehrkomponenten Protein / Wie viel L ?
    Von Body No. 1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 13:51
  2. Mehrkomponenten-Protein
    Von unleashedx im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:43
  3. Erfahrungsbericht von Kreatin,Malto und Whey
    Von Christian90 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 16:28
  4. 100% Whey Protein - das beste Whey Protein?
    Von Markus472 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:17
  5. Unterschied Whey und mehrkomponenten Protein?
    Von Henning Fritz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 13:53