Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Fragen zu Whey, Malto und mehrkomponenten-Protein

    Hallo leute,
    wie schon in einem anderen teil des Forums schon geschrieben bin ich auf dem Wege des Zunehmens!
    Dies hat auch schon ganz gut geklappt!

    Ich trainiere seit 4,5 Monaten und seit etwa 1,5 monaten ernähre ich mich mit einem EP! Zusätzlich nehme ich Weight gainer und Whey!
    Jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich auch Malto 40g und 30 g Mehrkomponentenprotein mischen kann mit milch und so meinen Weight gainer (der ggf sogar effektiever ist) selber machen kann!

    Ist das so richtig!? wann macht Malto + Mehrkomponenten mit Milch einen Sinn? morgends abends!?

    nehme im moment whey Protein nach dem training mit 50 g traubenzucker und wasser! ist das richtig?

    vielen dank für die Hilfe

    p.s.: Creatin macht bei so kurzer Trainingsdauer noch keinen sinn, oder!?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei deiner Trainingserfahrung, wäre wohl das primäre Ziel einen vernünftigen Lebenswandel aufzubauen (Ernährung, Regeneration). Mehr als Whey - und event. ein MKP nach Bedarf - halte ich für absoluten Blödsinn.

    pong

  3. #3
    wie meinst du das mit dem lebenswandel!? also ernähre mich denke schon ganz gut und würde die supps nur zusätzlich nehmen!

    also ist whey + traubenzucker nach dem training richtig!? und ggf noch MKP+ Malto abends oder ggf auch mal morgends!?

    lg

  4. #4
    Zitat Zitat von bongolippe Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    wie schon in einem anderen teil des Forums schon geschrieben bin ich auf dem Wege des Zunehmens!
    Dies hat auch schon ganz gut geklappt!

    Ich trainiere seit 4,5 Monaten und seit etwa 1,5 monaten ernähre ich mich mit einem EP! Zusätzlich nehme ich Weight gainer und Whey!