Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Whey Empfehlung

    Hallo

    Mal eine Frage, welches Protein bietet das beste Preisleistungsverhältniss?

    Habe jetzt das
    PEAK Delicious Muscle Whey

    Gibt es noch eins das von den Werten änlich gut ist und sogar günstiger?


    Danke & Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Probiers mal mit dem esn designer whey, kostet glaub ich 20 euro das kilo , ist reich an aminos und hat nen hohen eiweiß gehalt.
    preis leitung top!

  3. #3
    Ja das hatte ich auch schon im Auge.

    Gibt es eins das vom Preis her noch günstiger ist? oder lohnt das nicht da die alle zu schlechte Inhalstoffe haben?
    Ist es eigentlich so schlimm wen Weizen darin enthalten ist? Ich habe mit einem BB der einen Shop hat telefoniert und der sagte das dies überhaupt nicht schlimm wäre wenn ein geringer Teil davon enthalten wäre....der bietet nämlich Protein von Powerstarfood an
    und das ist was das P/L angeht noch besser.
    Geändert von szhantel (01.07.2012 um 12:33 Uhr) Grund: Keine Links zu Fremdshops

  4. #4
    du weißt aber schon, dass whey proteine aus molke gewonnen werden und nicht aus (whey grain ,also weizen o.O)
    ich persönlich würde das esn nehmen , da darin recht viele aminos enthalten sind und diese auch sehr wichtig sind (nehm haselnussgeschmack wenn du es holst, ist am besten)

  5. #5
    geiz ist geil ... vor allem bei der ernaehrung sehr zu empfehlen

    wie sieht deine restliche ernaehrung ueberhaupt aus, dass du dir son kopf machst um diesen klein"scheiss" ?

  6. #6
    Ja wie sieht meine Ernährung aus....einen festen Plan wann ich was esse habe ich nicht.

    Morgens.....Haferflocken mit Banane, mal Eiweißbrot mit Pute oder Geflügel,1-2 Eier auf was ich eben Lust habe von dem Zeug.
    Mittags. Nudeln,Reis,Putenbrust,Hänchenbrust,Fisch u.s.w
    Nachmittags wegen der Arbeit oft nur ein Shake oder mal ein Riegel u.s.w
    Abends. Magerquark,Shake,Salat u.s.w

    Und 1 Tag unter der Woche hab ich einen Normalen Tag wo ich mir mal ne kleine Pizza gönne,Döner,Schnitzel mit Pommes u.s.w natürlich alles in Maßen.

    Will ja kein brutal Trainierter BB werden sondern einfach nur bissl mehr wie der normale
    Hab mir ein paar Tipps von einem Freund geholt der das schon 20 Jahre lang macht und der macht das änlich...auch keine Maschine....so in etwa wie Vin Diesel^^
    Nur nimmt der seit gut 3 Jahren überhaupt keine Hilfmittel mehr und versucht das alles in Nahrung in sich zu bekommen deswegen kann er mir da im Moment nicht viel weiterhelfen.
    Geändert von Nightstar (01.07.2012 um 12:51 Uhr)

  7. #7
    Nur nimmt der seit gut 3 Jahren überhaupt keine Hilfmittel mehr und versucht das alles in Nahrung in sich zu bekommen.
    das solltest du auch machen

    Will ja kein brutal Trainierter BB werden sondern einfach nur bissl mehr wie der normale
    also ich bin seit oktober 2009 dran, esse und trainiere wie ein bekloppter und fuehle mich jetzt grade mal in der situation, dass ich ein bischen mehr habe wie ein normaler durchschnittssportler.

    Hab mir ein paar Tipps von einem Freund geholt der das schon 20 Jahre lang macht und der macht das änlich...auch keine Maschine....so in etwa wie Vin Diesel^^
    stark, dann viel spass dabei, dann biste ja wenigstens mit 46 in form :=)

  8. #8
    Ja der ist ja schon so seit er ca 26 ist oder so und jetzt ist er ja 45

    Das Problem ist das ich durch meine Arbeit das ganze essen nicht schaffe.
    Wenn ich Mittag habe irgendwann zwichen 14 & 15 Uhr dann hab ich bis fast 21Uhr keine Möglichkeit mehr was zu essen wenn ich bis 20 Uhr arbeite.

  9. #9
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das solltest du auch machen



    also ich bin seit oktober 2009 dran, esse und trainiere wie ein bekloppter und fuehle mich jetzt grade mal in der situation, dass ich ein bischen mehr habe wie ein normaler durchschnittssportler.

    )
    Jeder hat ne andere Ausgangsbasis

  10. #10
    Jeder hat ne andere Ausgangsbasis
    und wenn ich mri seine werte im profil angucke, hat er ne schlechtere als ich

  11. #11
    Ich mach das ja jetzt erst ca 6 Wochen mit dem Kraftraining.
    Mit der Ernährung seit 10 Wochen und habe dadurch jetzt 14kg abgenommen.

    Der KFA ist vom Laufband her gemessen und das wird wohl auch nicht genau stimmen den vor den 14kg hatte ich am Laufband ein KFA gemessen von um die 31 oder 32.....da war ich noch gut Dick^^
    Und wenn mir die Messung jetzt 25 anzeigt hat sich da was getan nur ob der Wert so stimmt wie er da steht denke ich nicht aber 6-7% sinds mal weniger.

    Mein Gewicht müsste ich auch mal ändern

  12. #12

  13. #13
    Also auser das Designer Whey kommt dann sonst nix in frage was sich lohnen würde oder?

  14. #14
    ultimate nutrition, weider, body attack, myprotein ... alles dufte marken die man mit nem ruhigen gewissen kaufen kann

  15. #15
    Wie epe es schon treffend formuliert hat, handelt es sich hierbei nur um einen Kleinscheiß und nicht um Hilfsmittel. Mit Hilfsmittel werden überlicherweise Anabolika bezeichnet.

    Und eine schlechte Ernährung und dann wahrscheinlich auch ein luschiges Training kann auch durch eine lange Trainingszeit nicht wettgemacht werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey empfehlung?!
    Von zzz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 16:25
  2. Tee Empfehlung
    Von TFK im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:36
  3. Empfehlung für Whey
    Von Studebaker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  4. Whey-Empfehlung gesucht
    Von TBa im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:27
  5. Empfehlung
    Von seg im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:29