Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Zitat Zitat von jano2007 Beitrag anzeigen
    Mein essen von gestern :8uhr Frühstück 3 Brötchen, 1x marmelade, 2x Schinken, 11uhr Müsli , 12 uhr Training, danach Eiweißshake, 14uhr mittagessen: Kartoffeln mit Hähnchen ,ca 17uhr Döner 21uhr Brot .....

    Wenn ich mir das jetzt selber so angucke, merkt man schon deutlich das einiges an der ernährung getan werden muss um richtige erfolge in der Zukunft zu erzielen.
    Die Ernährung sieht nicht besonder gut aus, um Masse aufzubauen. Aber find`s gut, dass Dir das schon selber auffällt. Sieht nach viel zu wenig Eiweiß aus. Und genau das brauchste, damit die Muskeln gebaut werden können. Aber ist doch gut zu wissen, dass Du dann noch ordentlich Potenzial hast, um zuzulegen. Ich würde dann an Deiner Stelle als erstes mein Augenmerk auf die Ernährung legen und dort verbessern. Dann wird sich bestimmt noch einiges bei Dir tun

    Zitat Zitat von jano2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal 3 Tage Creatin genommen und sofort Magenprobleme bekommen..kannst du mir etwas empfehlen was schohnender für meinen Magendarmtrakt ist?
    Nein, kann ich Dir leider nichts zu sagen. Aber vielleicht können andere Dir diesbezüglich Tips geben, die schon verschiedene Creatinpräparate probiert haben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dein Shake ist schon OK , der Zucker , den Du da rein hauen sollst hat die Funktion einen schnellen Insulinausstoß hervorzurufen , das ,
    a) Deinen Katabolismus stoppt und die Regeneration sofort einsetzt
    b) das Eiweiß schneller in die Muskeln transportiert wird ,
    c) Du nach dem Training einfach sofort "Energie" benötigst ,

    Das mit dem Kreatin kann einerseits vom Produkt an sich abhängen , kann sein das Du einen "Hersteller" verträgst , einen anderen wiederum nicht .
    Und ganz wichtig , die Menge , die auf einmal eingenommen wird . Größere Mengen können auf Grund der aufnahme Fähigkeit des Magen Darm Traktes zu "Beschwerden" führen.

  3. #18
    In meinem Shake packe ich immer einen Löffel Traubenzucker mit rein. Ich werde den Hauptfokus auf meine Ernährung in den nächsten Monaten legen und dann mal sehn was sich so tut. Creatin ist mir nicht sehr wichtig, werde ich in zukunft auch nicht mehr benutzen...

    Danke für die Tipps!

  4. #19
    Zitat Zitat von jano2007 Beitrag anzeigen
    In meinem Shake packe ich immer einen Löffel Traubenzucker mit rein. Ich werde den Hauptfokus auf meine Ernährung in den nächsten Monaten legen und dann mal sehn was sich so tut. Creatin ist mir nicht sehr wichtig, werde ich in zukunft auch nicht mehr benutzen...

    Danke für die Tipps!
    Gute Marschrichtung! Kannst ja mal wieder berichten, was die Ernährungsumstellung gebracht hat in Bezug auf Massezuwachs und Kraft. Wäre interessant zu erfahren.

  5. #20
    Ja werde ich machen, in 3 Monaten kommen die nächsten Fotos wenn alles Glatt läuft

  6. #21
    Zitat Zitat von jano2007 Beitrag anzeigen
    Ja werde ich machen, in 3 Monaten kommen die nächsten Fotos wenn alles Glatt läuft
    Mach das! Am besten wieder hier in den Thread, damit man gleich weiß worum`s geht

  7. #22
    btw kann mir jemand einen guten Ernährungsplan empfehlen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mädels und jungs, wie seh ich aus? aktueller stand 19-03-2012
    Von NoobDogg im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 22:26
  2. Ich, stand 27.06.2012 Was sagt ihr dazu?
    Von NoMercy im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:25
  3. Ich, stand März 2012, 6 monate aktives training
    Von NoMercy im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 08:59