Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
    Ich seh Gewichtheben auch nie Ansehen ?
    Nur schwimmen , immer nur schwimmen , habe das Gefühl Olympia besteht nur aus schwimmen......

Gut, Rad-Bahn Rennen heute gesehen , der Deutsche mit 73er Oberschenkel !!! Wahnsinn.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ich seh Gewichtheben auch nie Ansehen ?
    Nur schwimmen , immer nur schwimmen , habe das Gefühl Olympia besteht nur aus schwimmen......

Gut, Rad-Bahn Rennen heute gesehen , der Deutsche mit 73er Oberschenkel !!! Wahnsinn.
    Ich weiß ja jetzt endlich wo Gewichtheben läuft Ansehen ? Ansehen ?

Ja, Robert Förstemann heißt der Typ. Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen/gehört, dass er seine gigantischen Beine einem fehlenden Enzym bzw. einem Gendefkt zu verdanken hat.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich weiß ja jetzt endlich wo Gewichtheben läuft Ansehen ? Ansehen ?
    Habs auch gerade gefunden , Trotzdem will Ich das auf der Couch am Fernseher gucken und nicht hier am Rechner.... naja besser als garnicht.

Endlich leichtathletik! Ansehen ? den 7-kampf der frauen haette ich unglaublich gerne live gesehen.

Das ist ja peinlich!!!!!

Da hat man so eine Technik und dann "verguckt" man sich... Hoffentlich packt es die Schwarzkopf

Wenn beim Staffelschwimmen ein WR aufgestellt wird..wem wird das dann "zugesprochen"? Dem ganzen Team oder der letzten Person?
    Ist mir gestern bei den Frauen eingefallen^^

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Endlich leichtathletik! Ansehen ? den 7-kampf der frauen haette ich unglaublich gerne live gesehen.
    Same here, konnte den gestrigen Tag net schauen, weil ich meinen Eltern geholfen habe.
    Allein schon aus optischen Gründen war es es wert, den 7Kampf zu schauen. Ich muss sagen 2/3 der Frauen hatten ungefähr den Body, den ich mir bei eienr Frau wünschen würde und 2/3 davon hatten auch noch ein hübsches Gesicht. Einschließlich Ellis und Schwarzkopf. Klasse! Ansehen ?

Schwarzkopf ist genau mein fall- eine Super Athletin!!!

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich muss sagen 2/3 der Frauen hatten ungefähr den Body, den ich mir bei eienr Frau wünschen würde und 2/3 davon hatten auch noch ein hübsches Gesicht.
    Genau das hab Ich mir Gestern auch gedacht Ansehen ?

Jetzt auf Europsport Gewichtheben, Superschwergewicht der Frauen!

Kleiner Kontrast zu den Siebenkämpferinnen gestern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Jetzt auf Europsport Gewichtheben, Superschwergewicht der Frauen!

Kleiner Kontrast zu den Siebenkämpferinnen gestern. Ansehen ?
    Ich sehe es, danke für den Tip, Pumper! Ansehen ?

Krass, dass die Russin und die Chinesin erst ihren Wettkampf anfangen, wenn der Rest seinen schon beendet hat.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Krass, dass die Russin und die Chinesin erst ihren Wettkampf anfangen, wenn der Rest seinen schon beendet hat.
    Aber echt! Und die Russin hat gerade mit 149 kg einen Weltrekord im Reißen rausgehen - und das im erst 2. Versuch. Ich würd gerne mal wissen, was die in den diversen Bodybuildingübungen packt. Ansehen ?

Heftig- die holley ist 22- schon echt schwer und dann dieser sport- ich bin etwas fassungslos.. Die Gelenke....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte