Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82
    Was mich bei den Gewichthebern schon immer irritiert , ist deren Körpergewicht !
    So wie Gestern , Männer bis 62 KG !!! , Was sind 62 KG ?? sollte man denken ......
    Die sehen aber aus als würden die 90 KG wiegen ! Und heben dann mit ihren 62 KG noch das dreifache an Gewicht.

Stimmen die Körpergewichtsangaben ? Wie kommt das zustande ? Oder täuscht das einfach nur durchs "Fernsehn" ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Was mich bei den Gewichthebern schon immer irritiert , ist deren Körpergewicht !
    So wie Gestern , Männer bis 62 KG !!! , Was sind 62 KG ?? sollte man denken ......
    Die sehen aber aus als würden die 90 KG wiegen ! Und heben dann mit ihren 62 KG noch das dreifache an Gewicht.

Stimmen die Körpergewichtsangaben ? Wie kommt das zustande ? Oder täuscht das einfach nur durchs "Fernsehn" ??
    Wir sind hier bei OLYMPIA. Geh also mal davon aus, dass die stimmen! Ansehen ?

Ansonsten ja, schon recht beeindruckend was die da abliefen!!!Ansehen ?

Ja freilich müssen die stimmen. Vor dem Wettkampf wird gewogen.
    Es kommt mir so vor, dass viele recht klein sind. Dazu dann noch recht wenig Fett und man wirkt schwerer als 6x kg.

Der, der das 3fache seines Körpergewichts gestemmt hat, war Om Yun-Chol. Der Mann ist 1,52 m "groß". Es gab vor ihm erst 4 Menschen die es geschafft haben, dass 3fache ihres Körpergewichts zu stemmen; ist also eine absolute Ausnahmeleistung. Wenn solche Leute auf der Heberbühne stehen, sieht man nicht wie klein sie sind.

Jetzt Gewichtheben Männer bis 72kg:

Ansehen ?

Ich bin ein Schatten meiner Selbst: immer noch kein einziges Mal Gewichtheben gesehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich bin ein Schatten meiner Selbst: immer noch kein einziges Mal Gewichtheben gesehen. Ansehen ?
    Ei, das gibts doch nicht. Ansehen ?

Hier ist ein grober Rahmenterminplan:
    Ansehen ?

Zu den Zeiten einfach ARD/ZDF (und deren Streams) oder Eurosport einschalten, dann sollte was kommen. Ansehen ?

Die Gewichtsangaben stimmen auf jeden Fall. Achtet einfach mal auf die Arme bzw. Beine der Sportler. Finde da kann man schon recht gut sehen, dass die Sportler nicht die Größten sind.
    Beim Gewichtheben finde ich die offene Klasse der Frauen am heftigsten. Das sind schon "Tiere" Ansehen ?

@Pumper: Du glaubst nicht, was ich gerade sehe: Gewichtheben! Unfaßbar, ich hab`s geschafft Ansehen ?

Hat einer vorhin 800m Damen Schwimmen geguckt?
    Die 15Jährige ist ja mal abgegangen Ansehen ?
    Den WR hätte ich ihr auch noch gegönnt.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Hat einer vorhin 800m Damen Schwimmen geguckt?
    Die 15Jährige ist ja mal abgegangen Ansehen ?
    Den WR hätte ich ihr auch noch gegönnt.
    Die Litauerin?
    Die is krass drauf. Ansehen ?

edit:
    Sehe gerade, dass es Katie Ledecky (USA) war. Krass, die nächste 15-jährige Olympiasiegerin...
    Geändert von der_pumper (03.08.2012 um 22:12 Uhr)

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Die Litauerin?
    Die is krass drauf. Ansehen ?

edit:
    Sehe gerade, dass es Katie Ledecky (USA) war. Krass, die nächste 15-jährige Olympiasiegerin...
    Jo, hab den Namen gesucht^^
    Das war echt ein geiles Rennen. Sie lag zwischendurch 1,6sek unter dem WR und hatte einige Sekunden Vorsprung auf die 2.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Jo, hab den Namen gesucht^^
    Das war echt ein geiles Rennen. Sie lag zwischendurch 1,6sek unter dem WR und hatte einige Sekunden Vorsprung auf die 2.
    Waren am Ende 4 Sekunden auf die 2. ^^ Schon sehr krass.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Waren am Ende 4 Sekunden auf die 2. ^^ Schon sehr krass.
    Dabei meinte der Kommentator vor dem Rennen noch, dass die 15.Jährige Bronze holen könnte.
    Das Rennen wird die Spanierin und die Amerikanerin machen. Es wird sehr spannend und sehr knapp!

600.meter bereits geschwommen und er sagte dann:
    "Die x ist sehr starkt in ihrem Endspurt. Net in 20metern sondern 200meter."

Ja sicha doch..am ende gewann die kleine mit 4sek vorsprung Ansehen ?

Hab endlich eben einen Bereich im ZDF gefunden, wo Gewichtheben als Live-Stream kommt. Ich schau gerade die Klasse der Männer bis 94 kg - ich kann mein Glück noch gar nicht fassen Ansehen ? Warum sagt mir das denn keiner Ansehen ?
    Außer Pumper.....Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte