Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82
    Und,klar,Matthias Steiner.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oder einer unserer fussballspieler --> Philipp Lahm

Dieses Jahr Rhythmische Sportgymnastik, weil ich da paar Mädels persönlich kenne Ansehen ?

Biedermann, Steiner und vor allem Boll könnte gut sein. Harting ist wohl zu speziell und nur Insidern bekannt... schätze ich.
    Danke für die Hinweise. Ich hatte erst Dirk Nowitzki, obwohl er ja garnicht dabei ist (aber wissen das die anderen Mitspieler? Ansehen ? ).

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    oder einer unserer fussballspieler --> Philipp Lahm
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    is germany dabei beim fuba?
    Nein, und selbst wenn, wäre Lahm zu alt. Ansehen ?

Heute um 17 Uhr auf Eurosport: Gewichtheben Frauen Klasse bis 48 kg

Ich gucke garnicht gewollt, nur läuft bei uns das halt weil mein Vater das ein bissl guckt und dann gucke ich ab und zu etwas mit. Gewichtheben werde ich aber ab und zu mal einschalten, im Studio läuft im Cardiobereich auch der Fernseher mit den Spielen. Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Weltrekordler Biedermann blamabel als 12. im Vorlauf über 400m-Freistil raus, Deutschland-Achter als Vorlaufsieger im Finale.

Toll, schau die ganze Zeit, wo Gewichtheben bleibt, aber kommt nix. 17 Uhr steht im Fernsehprogramm und auch im Sender so angegeben, aber kütt nix. Suuuuuper.....Ansehen ?

Hab weiter nach Berichterstattungen übers Gewichtheben Ausschau gehalten - aber nix! Ich glaub, die übertragen das gar nicht, weil das Interesse zu gering ist. Nur bei deutscher Beteiligung bzw. wenn die dicken Jungs dran sind, dann wird wohl mal vernünftig berichtet - kacke!

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hab weiter nach Berichterstattungen übers Gewichtheben Ausschau gehalten - aber nix! Ich glaub, die übertragen das gar nicht, weil das Interesse zu gering ist. Nur bei deutscher Beteiligung bzw. wenn die dicken Jungs dran sind, dann wird wohl mal vernünftig berichtet - kacke!
    Ich habs heute, sowie gestern und vorgestern gesehen. Jeweils die Damen ich glaube auf Eurosport wars.

Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Ich habs heute, sowie gestern und vorgestern gesehen. Jeweils die Damen ich glaube auf Eurosport wars.
    Jupp, ich habs auch die letzten Tage gesehen.
    Man muss nur ordentlich viel schauen und immer mal zwischen ARD/ZDF und Eurosport zappen. Am besten noch nebenher online die Streams von ARD/ZDF laufen lassen.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Toll, schau die ganze Zeit, wo Gewichtheben bleibt, aber kommt nix. 17 Uhr steht im Fernsehprogramm und auch im Sender so angegeben, aber kütt nix. Suuuuuper.....Ansehen ?
    Jetzt Damen, Klasse bis 62kg auf Eurosport!

Gucke ich auch gerade-nachdem ich unseren Vielseitigkeitsreitern noch beim Siegen zugeschaut habe. Schade, so viel Ruderer schon raus!
    Und beim Synchronspringen wills auch nicht klappenAnsehen ? Aber den Chinesen zuzugucken ist einfach toll- soooo schöne Sprünge-Hut ab!

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Jetzt Damen, Klasse bis 62kg auf Eurosport!
    Vielen Dank für den Hinweis, Pumper. Bin nur eben leider weg gewesen und hab`s jetzt erst gelesen - leider zu spät Ansehen ? Kannst aber gerne noch mal Hinweise posten, wenn Du konkret weißt, wo und wann Gewichtheben läuft Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte