Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82

Olympische Spiele 2012

Wer von Euch guckt und wenn ihr guckt, was schaut ihr Euch am liebsten an, was so nebenher, was garnicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Ich schaue ganz gern Leichtathletik, Schwimmen und Rudern. Nebenher die Ballsportarten, gar nicht Turnen oder Reiten.

Bei uns läuft die Glotze durch- klar am liebsten schauen wir Gewichtheben. Rudern und Turmspringen ebenfalls. Achim auch Leichtathletik und Radfahren, ich eher Reiten. Hockey und Volleyball machen mich garnicht an.

Badminton und Radsport muss nicht sein. Schwimmen, Reiten, Leichtathletik...., das wird schon mal angeschaltet.

Ich schau nix. Bleib höchstens mal beim Durchzappen hängen.

Mal sehen... was ich gerne sehen würde wenns die Zeit erlaubt:

Boxen, Fechten, Turnen, Gewichtheben, Judo, Ringen, Taekwondo. Hätte ich Langeweile würde ich mir evtl. noch Bogeschießen und Schießen geben

Gewichtheben und vllt noch die Kurzdistanz-Läufe. Aber ab 2016 dann 7er Rugby!!! Ansehen ?

Gewichtheben auf jeden Fall. Leichtathletik schau ich auch sehr gerne (eben gerade fast 4 Stunden EM geguckt Ansehen ? ), Turnen und Schwimmen auch, wenn wir gerade mal reinschalten. Turmspringen kann ich gar nicht gucken, da ich immer Angst habe, dass die sich den Kopf anstoßen Ansehen ? . Alles andere, besonders Ballsportarten, Reiten, Fechten oder was es nicht noch alles gibt, interessiert weniger bis gar nicht.

Sehr gerne: Boxen, Geräteturnen, Gewichtheben (klar!), Leichtathletik, Triathlon

Gerne: Ringen, Rudern, Schwimmen, Tischtennis, Turmspringen

Weniger gerne: Badminton, Basketball (kommt aber auf die Spiele an), Fechten (bei deutscher Beteiligung auch gerne), Handball, Judo, Radsport, Schießen, Taekwondo, Tennis

Null bis sehr wenig: Bogenschießen, Feldhockey (gähn), Fußball, Kanu, Reiten (noch mehr gähn), Rhythmische Sportgymnastik, Segeln und Synchronschwimmen (ultragähn....), Trampolinturnen, Volleyball, Wasserball

Am häufigsten Leichtathletik, Schwimmen, Fußball, Tennis.

Aber auch gerne Sportarten, die man sonst nicht so oft im TV sieht, wie Gewichtheben, Feldhockey, Schießen etc.

Interessant finde ich vor allem den modernen Fünfkampf, weil er so viele komplett unterschiedliche Disziplinen beinhaltet.

Interessant find ich eigentlich nur das Gewichtheben, aber ich schalte den TV nicht mit der Absicht ein, mir sowas extra anzuschauen. Meist läufts im Studio und dann wird das Aufwärmen auch schonmal extensiver durchgeführt, wenns Gewichtheben läuft. ^^

Da hätte ich eine Frage, Bitte an euch.

Mache an einem Onlinespiel mit, bei dem es pro Runde fünf Fragen gibt. Zu diesen Fragen muss man die Antwort geben, wo man dekt, dass diese Antwort möglichst viele Mitspieler auch abgegeben haben.
    Bspw: Würde hier die Frage bzw. Aufgabe gestellt werden "Nenne einen berühmten Bodybuilder", so würde ich Arnold Schwarzenegger antworten, weil ich denke, dass dies die Topantwort ist.

Bei meinem Spiel heißt nun die Aufforderung "Nenne einen deutschen Sportler der dieses Jahr bei Olympia teilnimmt". Was würdet ihr als Topantwort schätzen?

Oh man, das ist schwierig. Vielleicht Paul Biedermann?

Vielleicht der Tischtennisspieler Timo Boll..

Der Diskuswerfer Robert Harting fällt mir auch noch ein, so ganz spontan.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte