Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Whey ungenießbar!

    Hi, ich hab mir das ON 100 Whey Gold Standard mit dem Geschmack Banana Cream für 50€ gekauft.

    Von Geruch her ist es eigentlich noch ganz OK.
    Es riecht halt nach Bananenmilch und irgendwie auch nach Wrigleys Extra Kaugummis, die Zuckerfreien. Wahrscheinlich ist das der Süßstoff der so riecht.

    Dann hab ich 1 Löffel davon mit Wasser gemischt und wollte es trinken. Aber dann kam mir so ein muffiger Geruch entgegen. Es schmeckt zwar auch nach Banane, aber es riecht und schmeckt dazu noch leicht muffig. Musste schon fast kotzen.

    Was kann ich dazu mischen, damit der Geruch überdeckt wird?
    Oder kann ich es einfrieren und als Eis essen, damit man es nicht mehr so stark riecht? Oder "wirkt" das Protein wegen dein Einfrieren nicht mehr?
    Oder kann ich es auch mit ganz wenig Wasser mischen, damit ich das Trinken schneller hinter mir habe??

    Das Zeug hat 50€ gekostet und ich will das jetzt nicht einfach rumstehen lassen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Whey ist ja in erster Linie für nach dem Training gemeinsam mit schnellen Kohlehydraten gedacht. Wenn Du also 40g Whey mit 40g Dextrose mit kaltem Wasser im Shaker auflöst, wird die hundserbärmliche Süsse jeden anderen Geschmack oder Geruch übertünchen... Du könntest auch während des Trinkens nicht atmen, dann riechst Du auch nichts.

  3. #3
    Ich hab geschmacksfreies und ungesüßtes, und muss sagen der geruch ist schon im trockenen Zustand unerträglich. Wenn es erstmal gemischt ist mit Wasser riecht es nach Walfurz und Kuhstall. Ich tu einfach etwas Kakaopulver und Stevia rein dann ist davon nichtsmehr zu riechen ..

  4. #4

  5. #5
    Also ich habe auch das mit banana cream und finde das schmeckt und riecht lecker, keine Ahnung was ihr habt
    Schau mal nach dem MHD^^

  6. #6
    das läuft bei mir erst 2014 ab. also vergammelt ist es nicht^^
    wann hast du deins denn gekauft??

  7. #7
    Glaub vor 2 Monaten, ist so gut wie leer.
    Meins hält nur noch bis Dez 2013, müsste ich bis dahin noch schaffen
    Keine Ahnung warum du den Geruch so eklig findest, na ich find auch MQ lecker. Hat halt jeder bisschen andere Geschmackssinne

  8. #8
    findest du nicht, dass wenn er in wasser aufgelöst wurde, so einen seltsamen unnatürlichen nebengeruch hat?? ich mag MQ auch^^

  9. #9
    Eigentlich nicht, ich achte mal morgen darauf =)

  10. #10
    hab das gleiche Whey vor 1-2 Wochen angebrochen - find s echt völlig i.O. - wobei ich fast immer 0,1% Milch nehme

  11. #11
    vielleicht schmeckt es ja mit milch anders, muss ich mal gucken^^

  12. #12
    also ich hab jetzt zu dem whey genauso viel zucker (hab keinen traubenzucker) reingemischt, also auch 1 messlöffel. und der ekelhafte geschmack war weg.
    aber ist das nicht ungesund so viel zucker bzw. traubenzucker zu essen?? z.b. wegen diabetes?

  13. #13
    Als Kind schon Scheiße
    Mach Dir da mal keinen Kopp wegen eines Messlöffels Zucker im PWO-Shake. Aber hol Dir besser Dextrose, gibts im Supermarkt für 50 Cent für 500g, ist für die Vorgänge im Körper nach dem Training deutlich vorteilhafter.

  14. #14
    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    hab das gleiche Whey vor 1-2 Wochen angebrochen - find s echt völlig i.O. - wobei ich fast immer 0,1% Milch nehme
    Wo bekommt man die Milch denn? hab schon überall gesucht und finde die nicht mal im Real....

  15. #15
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man die Milch denn? hab schon überall gesucht und finde die nicht mal im Real....
    Dann nimm die 0,3% Der Unterschied ist ziemlich Latte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ein Whey zum Whey?
    Von Sherminator im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:12
  2. 100% Whey Protein - das beste Whey Protein?
    Von Markus472 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:17
  3. whey - whey isolat
    Von mc.definition im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:59
  4. Whey Protein, Weight Gainer = Whey Gainer...?
    Von Tahref im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:05
  5. Boddy Attack whey vs Powerman whey 104
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:28