Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Jou, die nehme ich normal ja auch. Wenn ich aber ohne Umstände auch 0,1er bekommen könnte, würde ich die natürlich vorziehen. Man tut ja was man kann

    Ansonsten halt 2/3 Milch, 1/3 Wasser

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man die Milch denn? hab schon überall gesucht und finde die nicht mal im Real....
    kaufland hat 0,3% fett milch. neben der h-milch, gelbe packung

  3. #18
    Danke, aber leider als eines der wenigen Geschäfte nicht erreichbar im größeren Umkreis. Sonst noch jemand?

  4. #19
    Himmel Arsch und Zwirn- dann nimmtman die 1,5 % oder gibt es die auch nirgends? Bist du auf Diät oder wieso achtet man darauf?

    Ich such mich für sowas doch nicht dumm und dämmlich- dann schnappt man die 1,5 und wenn der fett Anteil zu hoch ist, mischt man Wasser drunter.

    Immer diese Theoretiker- lieber mal die zeit ins Training investieren.....

  5. #20
    Und wenn mir whey nicht schmeckt, sich ich jemanden der es abkaufen möchte oder ich verschenk es- basta. Da Ärger ich mich äh h nicht drum- für mich muss das Schmecken und wenn nicht, fliegt es!

  6. #21
    Also erstens solltest Du dich mal mäßigen. Dein Ton ist hier komplett fehl am Platz.

    Wieso sollte ich keine 0,3er nehmen, wenn ich sie bekommen könnte? Spricht doch nichts dagegen. Einen Aufwand mache ich deswegen ja nicht, daher frage ich ja, ob noch jemand ein weiteres Geschäft kennt.

    Desweiteren hat der Geschmack wohl kaum etwas mit dem niedrigen Fettgehalt zu tun, es ist genau umgekehrt. Je mehr Fett, desto besser der Geschmack.

  7. #22
    Also bei uns im Kaufland gibt es von Well You sogar die 0,1er H-Milch, ich habe selbst gestaunt. Aber Ihr Määnzer habt glaube ich nur REAL in Bretzenheim, oder?

  8. #23
    Wir haben sogar 3 Real :P, glaube die anderen waren früher mal Wal-Mart .

    Ansonsten haben wir eigentlich wirklich alles hier und in Reichweite - bis auf Kaufland :/

  9. #24
    Der in Bretzenheim war früher MASSA, ohne KAUFLAND isses echt blöd. Fahr nach Simmern, zum GLOBUS. ^^

  10. #25
    Gibt auch vorher einen, Bad Kreuznach oder so...aber alles zu weit ^^

    Eventuell bei meinen Eltern mal gucken, die haben nen Globus....(war auch früher mal Massa^^).

  11. #26
    Ich versteh den Sinn dahinter nicht, wieso man nicht normale Milch nimmt?

    Ich hab in einer Fleischerei gearbeitet und weiß sehr wohl, das fett geschmacksträger ist- noch ein Grund, wieso es für normale Milch spricht...

  12. #27
    Um eben nicht unnötig Fett aufzunehmen. Ich muss es mir absparen wo es vertretbar ist und gerade bei nem shake wird der Geschmack gut überdeckt, sodass es eben garnicht auffällt, ob da 1,3er oder weniger drin ist. Zumal sich das auch läppert, da ich täglich einiges davon noch im Milchkaffe trinke. Wobei das wohl auch so bleiben würde, da ich annehme, dass das mit weniger als 1,3 nicht mehr schmeckt^^

  13. #28
    Wieso nimmst du kein Wasser? Oder hat das bei euch zu hohen Fettgehalt?? Scherz!!!!!

  14. #29
    Weil es, wie Du selbst erkannt hast, mit Milch besser schmeckt.

    Wobei ich es nach dem train mit Wasser nehme und vor dem Train oder morgens nach dem Aufstehen mit Milch.

  15. #30
    Schau mal in dem anderem Protein Fred, hab da ein whey, was perfekt mit Wasser ist- daher nutze ich keine Milch mehr. Bei allstars oder Sitec hatte ich nur Milch- jetzt Brauch ich keine mehr...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ein Whey zum Whey?
    Von Sherminator im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:12
  2. 100% Whey Protein - das beste Whey Protein?
    Von Markus472 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:17
  3. whey - whey isolat
    Von mc.definition im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:59
  4. Whey Protein, Weight Gainer = Whey Gainer...?
    Von Tahref im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:05
  5. Boddy Attack whey vs Powerman whey 104
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:28