Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hallo@all

Hallo@all

Hi ich bin der Buco und komme aus Langen
    Ich bin 26 wiege 81kg und bin Hardgainer ich trainiere 7 mal in der Woche habt ihr vieleicht tipps was ich noch besser ausbauen könnte

Danke im vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hardgainer Wieviel musst du Armer denn essen? 3000 Kalorien?

Würde mal sagen, dass deine Schwäche der Lat ist, die Stärke die Arme und der Rest passt ganz gut zusammen.

Ja das sagt mir irgendwie jeder aber egal was ich mache der Lat kommt irgend wie net die Königsdisziplin Klimmzüge mit engen Griff bringt es irgendwie net gibt es da noch was besseres?
    Geändert von Schwabra (26.06.2012 um 01:42 Uhr)

Zitat Zitat von Schwabra Beitrag anzeigen
    Ich bin 26 wiege 81kg und bin Hardgainer ich trainiere 7 mal in der Woche habt ihr vieleicht tipps was ich noch besser ausbauen könnte
    Moin moin und herzlich Willkommen! Langen bei Cuxhaven?

7 mal die Woche? Wo bleibt da die Regeneration?

Hallo erstmal Langen in Hessen ja 7 mal in der Woche bin trainings süchtig
    ich trainiere ja immer andere muskelgruppen ich fahre gut damit nur der Lat kommt net egal was ich mache

oh, noch ein Hesse! Herzlich Willkommen...

Und seit wann trainierst du?

Klimmis mit ganz weitem Griff, freies Rudern, Rudern am block etc

Zitat Zitat von Schwabra Beitrag anzeigen
    Also mit dem ausbauen würde ich beim Flur anfangen, diese grauen Liesten an den Kanten und an den Türzargen sind total veraltet. Hier täte etwas weißer Lack wunder. Auf jeden fall solltest du die Wände auch neu streichen, wenn es schnell gehen soll bietet sich einfaches weiß an, evtl. mit ein bisshen Farbe hier und da interessanter gestalten. Der Boden sieht auch nicht mehr so dolle aus, putzen würde zwar gehen, aber ich tendiere da eher zu einem dunklen Nussholzparkett, oder Anthrazit/Schwarze Bodenfliesen. Dann noch ein paar Pflanzen verteilen und Viola, fertig ist der neue einladende Eingangsbereich deiner Wohnung.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Und seit wann trainierst du?

Klimmis mit ganz weitem Griff, freies Rudern, Rudern am block etc
    seit etwa 2 Jahren habs schon probiert mit engen/weiten klimmzügen aber der Erfolg kommt irgendwie nicht richtig bei anderen im Studio sieht man schön die V Form vileicht müsste ich was umstellen mal schauen ob ich hier im Forum was intressantes finde

haha du hast recht bin tatsächlich am renovieren gerade nur das Bild vom Rücken ist von zuhause die restlichen 2 sind vom Studio aber ich werds im mal ausrichten das er mal renovieren soll

Machst du Kreuzheben?
    Es gibt doch so viele Rückenübungen z.b. vorgebeugtes Rudern mit der LH, einarmiges KH- Rudern, Latzug zur Brust, Latzug hintern Kopf, Rudern am Block weit/eng usw. usw.
    Wenn du nur eng und weite Klimmzüge machst, ist es klar dass da nichts passiert.

Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    Machst du Kreuzheben?
    Es gibt doch so viele Rückenübungen z.b. vorgebeugtes Rudern mit der LH, einarmiges KH- Rudern, Latzug zur Brust, Latzug hintern Kopf, Rudern am Block weit/eng usw. usw.
    Wenn du nur eng und weite Klimmzüge machst, ist es klar dass da nichts passiert.

hmmm vielleicht sollte ich mal vorgebeugtes Rudern mal probieren ein Kollege von mir hat sich seinen Rücken damit kaputtgemacht mit Kreuzheben/vorgebeugtes Rudern deswegen hab ich die Übungen immer ausgellassen keine Lust mich da ernsthaft zu verletzen