Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 393
  1. #1

    Jetzt aber ran an den Speck Teil 2

    Teil 1

    Vllt. reicht Teil 2 ja bis ins Ziel
    Geändert von szhantel (28.08.2013 um 17:40 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Vllt. reicht Teil 2 ja bis ins Ziel
    Bin ich mir sowas von sicher ^^

  3. #3
    linnsche
    Gast
    ich mir auch

  4. #4

  5. #5
    Mehr als die haelfte zu den 100 haste ja schon...

  6. #6
    Jopp. Angefangen habe ich glaube ich mal mit so 137-140kg...

  7. #7
    linnsche
    Gast
    bekommen wir dann auch mal fotos zu sehen????

  8. #8
    not bad, mcselede!
    Wo guckst du eigentlich die Deutschland-EM-Spiele?Wahrscheinlich daheim vorm TV oder? Stelle mir das ziemlich "lustig" vor als Einziger Deutscher auf dem Public Viewing oder in einer Kneipe in England? ^^

  9. #9
    linnsche: Wenn ich die 115kg geknackt hab

    SV: Ja, ich guck zuhause, aber auch nur, weil ich kein Bock auf Pub habe im Moment, bin ja auf Diät und da darf ich kein Bier trinken *heul*... Naja, wenn Tschörmany im Endspiel steht mach ich ne Ausnahme

  10. #10
    Gewicht 115,5 kg

    OK, zuviel Junk an den Essenstagen, muss ich bleiben lassen. Mist, wenn man Pizza Hut, BK und MäcDoof vor der Haustür hat. Egal, heute wird sauber gegegessen und Samstag zählt, da hätte ich dann gerne 114,x kg

  11. #11

  12. #12
    OK, Doktor, neue Pillen, ich darf nocht nich trainieren, aber es wird ein Blutbild gemacht, um zu schauen, ob sich irgendwelche Entzündung im Körper befinden.

  13. #13
    Irgendwie auch nicht wirklich befriedigend, die Aktion, oder?
    Na, gewicht geht weiter runter und Du hast noch 2 Tage zum Wiegetag, ab und an muss auch mal ne Pizza/Chips/einEis/Bier drin sein, sonst machts irgendwann garkeinen Spaß mehr. Wir haben uns letzten Fr beim Deutschlandspiel ne Tüte Currywurst-Chips gegeben und ich hatte Null schlechtes Gewissen

  14. #14
    Sehr unbefriedigend, zumal ich eine Private Krankenversicherung habe und die die Kosten übernehmen würde. Ich werde mich heute mit den Kollegen unterhalten was es diesbezüglich für Möglichkeiten gibt.

    Zumindest hat der Arzt heute angedeutet, dass es wohl die Möglichkeit gibt, dass eine größere Operation auf mich zukommen könnte. Ich habe den Eindruck, dass er versucht das zu vermeiden (was auch nicht beruhigender ist).

    Currywurst-Chips haha. Gleich mal meine Mutter anrufen, dass sie mir ein paar Tüten für die englischen Kollegen besorgt. Da fällt natürlich sicher auch was für mich ab

    Ne, ich bin da jetzt schon sehr diszipliniert. Die Erfolge und das nonverbale Feedback der holden Weiblichkeit motivieren unheimlich

  15. #15
    Wenn ich überlege, wie unschlüssig und frustiert Du rüberkamst, als es so garnicht anlaufen wollte, und wie toll es jetzt fluppt, wo Du die Motivation hast, der Unterschied ist so enorm, ich kanns kaum glauben. Und ich finds so toll, nach all den Versuchen und Rückschlägen und wieder Versuchen- Du bist mit der Grund, warum ich niemanden, der Schwierigkeiten mit der Konstanz hat- oder überhaupt erst mal reinzufinden- hängenlassen möchte. Tatsächlich sollte man niemenden aufgeben, nichtmal die, die sich selber nicht zutrauen, durchzuziehen.
    Und die Chips sind verdammt leckaaaaa

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck (Mein AD-Ernährungs-Blog)
    Von mcselede im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:22
  2. Mein Ernährungs- und Trainingsplan
    Von Tatzumaru im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:39
  3. Mein Ernährungs- und Nahrungsergänzungenplan
    Von Crane im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:32
  4. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  5. So - jetzt aber.....mein EP (+TP)
    Von da Kid im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:14