Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 393
    Hm,

Kiefer hat ein ganzes Kapitel zum Thema Creatin, Du hast das Buch also nicht gelesen? OK, Creatin kommt in jeden Shake (Ignition und Potentiator), oder kurz: Ja, auch an NTT.

Welches Protokoll machst Du? SA oder DB?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ab Dienstag will ich das Gewicht wieder sinken sehen

Waaas? Das hab ich wohl nicht mehr in Erinnerung oder gar nicht nicht gelesen (ich glaube ersteres ^^) ich mache SA und du?
    Alles klar, da er ja auch sagt, dass Creatin die Fettverbrennung erschwert.

Cool Sebi. weiter geht's. Ich kriege Dienstag Abend meine Ergebnisse der Untersuchung. Mir geht es wieder besser. Habe durch Zufall entdeckt, dass es mir mit Aspirin besser geht. Habe das jetzt letzte Woche täglich genommem. Schätze mal das ist eine Entzündung oder so. Werde ich mit dem Arzt besprechen und dann geht es wieder los. Erst ins Gym und dann richte ich so langsam mein Homegym ein

@Franky: Bei Creatin geht es eher darum das ATP in den Muskeln wieder aufzufüllen bzw. Myostatin zu blocken (soweit ich das in Erinnerung habe). Ich selbst mache momentan kein CBL, weil ich nicht trainieren kann. Finde das System auch nicht ganz so pralle. Bin eher ein Anhänger von Fasten (Intermittend Fasting/Alternate-Day-Fasting) und von Warrior/Paläo Diät. In Kombination kommt dann wohl die Renegade Diät raus. Habe ich mich aber noch nicht eingelesen bzw. muss das mal alles irgendwie geregelt kriegen die Informationen auseinander zu sortieren.

Habe gerade eine Doku über Ernährung gesehen, die mir sehr gefällt:

ARTE - Wenn essen auf die Gene schlägt

Die Filmemacher Frank Papenbroock und Peter Moers machen sich auf die Suche nach den "guten" und den "bösen" Stoffen in unserer Nahrung und beschreiben, wie durch sie Gene einfach an- und abgeschaltet werden.
    Beschreibung: http://programm.ard.de/TV/arte/2010/...87245945057108

Teil 1
    https://www.youtube.com/watch?v=u7y1Dwdh4bU

Teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v=J5bAGLpO0KY

Teil 3
    http://www.youtube.com/watch?v=jtZwQj2PhyA

Teil 4
    http://www.youtube.com/watch?v=5m8nLngBcnk

Teil 5
    http://www.youtube.com/watch?v=mazHZkv3D4M

Schade habe ich nicht gesehen.. Und da ich in nem Dorf mit ner 1000 Leitung lebe, ist youtube fast unmöglich ohne Schmerzmittel zu ertragen.
    Aber Danke für die Info, wenn ich Gelegenheit hab, guck ichs mir an
    Edit: habe eben nochmal einfach so den Guide gelesen und auf einer anderen Seite auch mal gesucht und folgendes gefunden:
    Kiefer schreibt:
    - backload NUR wenn am nächsten Tag trainiert wird.(verkürzt)
    Das bedeutet, wenn ich heute trainiere, morgen nicht dann habe ich heute keinen Backload(SA) oder?
    - die andere Quelle interpretiert jedoch so:
    -backload dann wenn am nächsten Tag trainiert wird
    - wenn heute trainiert wurde
    Was denn nun? Ich habe mich auch sicher nicht mit DB vertan, um das auszuschließen.

gute Nacht
    Geändert von Frankyboy94 (22.10.2012 um 01:00 Uhr)

Denke das erklärt Deine Frage:

Strength Accumulation™-Protokoll (SA)

• geeignet für: massive Kraftzuwächse, moderarte/geringe Massezuwächse, rapider Fettverlust ; Ergebnis: „ripped & jacked“
    • Der Backload findet nur abends nach dem Training statt
    • an „off-days“ wird nur ein Backload durchgeführt, wenn mehrere Tage nicht trainiert wurde und die Glykogenspeicher für das Training am nächsten Tag voll aufgeladen sein sollen (alternativ: bei schwerer, körperlicher Arbeit) ; hier sollte man es nicht mit dem Backload übertreiben (maximal 1-2 kohlenhydratreiche Mahlzeiten)

http://aesirsports.de/2012/08/der-ca...loading-guide/
    Also im Prinzip nach dem Training immer Kohlenhydrate. Einerseits haben die Muskeln ein erhöhtes Aufnahmevermögen für Carbs und andererseits wirkt Insulin anabol.

Durch (schweres) Krafttraining werden in den Muskelzellen Transportprotein (tGLUT) aktiviert, die die Kohlehydrate aus dem in des Zelleninnere transportieren. Es wirkt bildlich gesehen wie ein Schwamm und saugt das Glycogen aus dem Blut in die Muskelzellen. Deswegen soll man auch schnelle Kohlenhydrate zu sich nehmen (also Weißmehl Produkte etc.).

Beim Insulin vergisst man gerne auch mal, dass es nicht nur dafür da ist fett zu machen, sondern dass es auch ein Wachstumshormon ist. Deswegen ist es nach dem Training dazu da die Mukkies zum Wachsen zu bringen.

An Nicht-Trainings-Tagen findet das alles nicht statt. Übrigens auch nicht, wenn man Cardio macht (Ausnahme: HIIT, schwere Körperliche Arbeit).

Alles klar, vielen Dank du bist echd die Hilfe, die ich ab und an brauche !
    Zusammenfassend:
    - nach jedem Training. (egal ob am nächsten Tag trainiert wird oder nicht)
    - an off days wenn lange kein backload durchgeführt wurde und ein Training am nächsten Tag ansteht

Jopp, wobei ich aber "mehrere Tage" als mindestens 3-4 Tage sagen wuerde. Du machst ja SA und da steht ja Krauftaufbau und Fettabbau im Fordergrund.

Wenn Du also Montag und Donnerstag trainierst wuerde ich Mittwochs kein Backload machen (oder wenn dann ganz vorsichtig)
    Oder wenn Du Mo-Mi-Fr trainierst wuerde ich Sonntags auch kein BL machen, sondern wirklich nur nach dem Training.

Alles klar, das hätte ich so auch gemacht, aber immer besser eine Bestätigung zu erhalten
    Komme aber ohne khs gerade so auf 2100 kcal, mein grundumsatz soll bei 2200 liegen und gesamt sogar bei 3680 ?! Diverse Rechner spucken das so aus, wie soll ich denn auf meine kcals kommen so viel kann ich gar nicht essen, wobei ich den Gesamt eh nur an Trainingstage (versuche) reinschaufle.
    Geändert von Frankyboy94 (22.10.2012 um 17:03 Uhr)

Kein Geschwür, kein Krebs, eine leichte Entzündung vom Reflux:
    Ergo -> Somatoforme Schmerzstörung

Alkohol hülft - Erm jaein, nicht übertreiben.
    Aspirin hülft auch - OK, besser das.
    Training - Kein Einwand

go!

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    !!!!!
    sign.
    ^^
    !!!!!

Als Kind schon Scheiße
    Freut mich zu hören!

Na dann auf jeden Fall gute Besserung !

Klasse, mcselede, dann kannst du wieder richtig durchstarten!