Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 393
  1. #121
    Gewicht: 111,3kg

    Heute Abend geht es wieder ins Gym. Kein Bock mehr rumzuhocken...

    Leichter GK-Plan:
    • Beinpresse (KB kann ich wegen Hüftfehlstellung nicht machen)
    • Bankdrücken
    • Latziehen weit zur Brust
    • Rudern am Block eng
    • Military Press
    • Rumänisches Kreuzheben



    Dat muss für's erste mal reichen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Gewicht 112,5kg

    Hatte gestern morgen 110,9kg war aber gestern eine kleine Zechtour machen und dann gab es noch "Charlys Blackout Chilli". Egal, war ein schöner Abend

    IMG_0419k.jpg IMG_0415k.jpg
    IMG_0403k.jpg

  3. #123
    Schlechte Nachricht: Ich habe mein Ziel bis Ende August unter 110kg zu sein verfehlt. Heute waren es 111,6kg.

    Wuerde ich heute planmaessig fasten und mich morgen wiegen, haette ich es wohl packen koennen, aber "haette/waere/wenn..." Ich verabschiede mich mal ins lange Wochenendende. Es geht mal wieder Richtung Kontinent, wie der Englaender sagt.

    Nach dem Wochenende geht es dann weiter (allerdings mit neuem Konzept).

  4. #124
    Oh! Da bin ich aber gespannt! Bin auch gerade in der Überlegungsphase- durchaus weiter AD aber mit mehr EW und weniger Fett. Was aber gerade nicht wirklich klappt, allerdings hab ich auch gerade privat etwas zuviel/zu ungemnach um die Ohren, da rutscht die Diät in den Hintergrund.

  5. #125
    Los geht's mit Carb Backloading

    Prep Phase "Carb unloading" - Tag 1

    Code:
    Gewicht	      113,5 kg
    Oberarm	       37,5
    Brust	      117,5
    Bauch         124,5
    Hüfte	      110,0
    Oberschenkel   61,0
    Wade	       42,5

    Frühstück: 3 Tassen Kaffee mit insgesamt 50ml Milch (2.7g KH), 5g Creatin
    Heute Abend wird gegrillt: Steacks, Zucchini, Aubergine

  6. #126
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Gewicht 112,5kg

    Hatte gestern morgen 110,9kg war aber gestern eine kleine Zechtour machen und dann gab es noch "Charlys Blackout Chilli". Egal, war ein schöner Abend

    IMG_0419k.jpg IMG_0415k.jpg
    IMG_0403k.jpg
    Eine hübsche Klampfe, würd sich in meiner Sammlung gut machen....

  7. #127

  8. #128
    Eine Fender Stratocaster, eine Maya Konzertgitarre, ne Westerngitarre, eine Epiphone Les Paul und noch ne alte Lagerfeuerklapmpfe.

  9. #129
    Muss dir mal nen Foto von meiner kleinen schicken

  10. #130
    linnsche
    Gast
    was für ein konzept ist das genau? ich starte auch neu durch seit heute

  11. #131
    Das ist irgendeine Coverband in der ein Arbeitskollege mitspielt den ich bis dato nicht gekannt habe.

    Viel Erfolg Linnsche!

  12. #132
    Als Kind schon Scheiße
    Konzept. Nicht Konzert.

  13. #133
    Ohja, erst Konzert, dann Gitarren, dann Konzept... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Geht um "Carb Backloading". Also ganz einfach gesagt um AD mit Fasten (beides erfolgreich getestet) und einem Refeed nach dem Training. Die Ernährung ist auf die hormonellen Schwankungen im Tagesverlauf und nach dem Training abgestimmt.

    Morgens nach dem Aufstehen läuft der Körper noch auf Fettverbrennung und bestimmte Reperaturhormone von der Nacht sind noch am werkeln. Deswegen gibt es keine Kohlehydrate, sondern nur einen Kaffee mit ein wenig Whey und Kokosnussöl. Mittags dann ein kleines Low Carb Mittagessen. Dann vor dem Training kann man nochmal Kaffee/Whey/Kokosöl zu sich nehmen um in Schwung zu kommen.

    Nach dem Training gibt es dann den berühmten alleseits bekannten Whey Shake mit Einfachzucker. Etwa eine halbe Stunde danach kann man sich dann die Kohlehydrate reinziehen, also gerne eine Pizza, Hamburger, Donut, Schoki etc.

    Kiefer, der "Erfinder", spricht hier von Junk-Food, nimmt aber von McDonalds, ALDI TK_Pizza usw. Abstand, weil es das Essen da zuviel Transfette und stark verarbeitete Lebensmittel (Processed Food) handelt. aber selbergemachte Pizza oder Pizza vom Italiener gehen in Ordnung.

    Gimmick des "Backloading" ist, dass nach schwerem Konzentrischem Training (Hanteltraining) die Carb-Speicher in den Muskeln geleert sind und gleichzeitig in den Muskelzellen die -Transporter die den Blutzucker in die Zellen holen- aktiviert werden. Das heißt die ganzen Carbs die man nach dem Hanteltraining zu sich nimmt werden hauptsächlich von den Muskeln aufgenommen. Und in dem Zusammenhang ist es dann auch nicht mehr so schlimm, dass Insulin ausgeschüttet, da Insulin auch für das Muskelwachstum gebraucht wird und so das Protein aus dem Whey Shake schneller in den Muskeln eingebaut wird. Das kennen wir ja vom PWO-Shake mit Dextrose (ein Einfachzucker).

    Wen es interessiert, Lucifer hat in seinem Blog schon ettliches zusammengetragen und einen Guide erstellt. Da wird auch nochmal erklärt wie warum das funktionieren (soll [Woran ich nicht zweifle]): Der CBL Guide.

    Ich bin gestern mit der Prep-Phase eingestiegen um meinen Carb-Bedarf zu ermitteln (also wieviel Carbs mein Körper speichern kann). Aufgrund des Gewichtsverlusts kann man das ungefähr ausrechnen.

    Ich werde es mal testen. Ziel ist es bis Weihnachten unter die 100kg zu kommen und ein wenig Muskelmasse aufzubauen, dass ich ein wenig symetrischer wirke.

    Vorallem habe ich keine Lust wegen der Diät weiter beim Bankdrücken mit 35kg rumkrebsen und hoffe dass mir das Konzept bei der Quadratur des Kreises hilft

    Ich werde weiter berichten

  14. #134
    klingt interessant. Bin sehr gespannt, wie sich das bei dir entwickelt

  15. #135
    CBL ist der neueste Trend, jo Viel Erfolg MC und berichte wies läuft

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck (Mein AD-Ernährungs-Blog)
    Von mcselede im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:22
  2. Mein Ernährungs- und Trainingsplan
    Von Tatzumaru im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:39
  3. Mein Ernährungs- und Nahrungsergänzungenplan
    Von Crane im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:32
  4. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  5. So - jetzt aber.....mein EP (+TP)
    Von da Kid im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:14