Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 393
  1. #46
    Ach ja, und ich habe diese Woche drei Paar Schuhe und Schmuck gekauft!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47


    Aktualisier mal das Gewicht in deinem Profil^^

  3. #48
    Ich stelle mir seit 5min die Frage, zu welchem Anlass Mc die Perlenkette wohl tragen wird?!

  4. #49
    Ein gesteigerter Östrogenspiegel führt zwangsläufig zu vermehrtem Schuh- und Schmuckkauf. Wenn sich in den Einkaufstüten allerdings bald Highheels und Dessous befinden, würde ich aber gegensteuern.

  5. #50
    Bei MC ist mit aufgefallen, dass wenn er einen Refeed einlegt, das gewicht am Tag darauf(manchmal) sogar sinkt. Find ich geil^^

  6. #51
    Uuuuund Handtaschen Handtaschen kann man garnicht genug haben

  7. #52
    Noch habe ich es im Griff Exte!
    Wenn ich High Heels und Dessous in der Einkaufstasche habe, ist das zwar ein Geschenk fuer mich, getragen werden die aber von jemand anderem

    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Uuuuund Handtaschen Handtaschen kann man garnicht genug haben
    Ohne meine Handtasche fuehle ich mich nackt!
    (siehe rechter Typ)


    Erschreckt mich schon ein bischen weil wir die Diskussion auf einem anderen Forum schon hatten...

  8. #53
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Bei MC ist mit aufgefallen, dass wenn er einen Refeed einlegt, das gewicht am Tag darauf(manchmal) sogar sinkt. Find ich geil^^
    Keine Ahnung, aber anscheinend hilft das echt die Verbrennung nochmal anzukurbeln bzw. duerfte wegen der Carbs auch viel Wasser dabei sein. Letztendlich bin ich zufrieden wie es laeuft

  9. #54
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen


    Aktualisier mal das Gewicht in deinem Profil^^
    Samstag ist offizieller Wiegetag
    Edit sagt: Achso ja, erledigt.

    Kurz und Gut: 113,5 kg
    Geändert von mcselede (12.07.2012 um 07:45 Uhr)

  10. #55
    find ich cool, das das bei dir so gut klappt ich hoffe du erreichst dein Ziel dieses Jahr
    Weiter so

    Wüßte nicht ob ich das könnte einen ganzen Tag nix essen.

  11. #56
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Wüßte nicht ob ich das könnte einen ganzen Tag nix essen.
    Ist ziemlich OK, bis halt auf Abends vor dem Fernseher, da knurrt ab und zu der Magen und "der kleine Hunger kommt". Knabbereien sind dann halt auch passe. Aber im Grunde ist das dann einfach eine Kopfsache und ich sag mir, dass ich ja am naechsten Tag wieder essen kann worauf ich Bock habe, selbst Junk Food koennte ich essen. Allerdings muss ich sagen, dass ich darauf immer weniger Bock habe. An Essenstagen esse ich Morgens mal Cornflakes, meistens aber gibt es Obst, viel Gemuese und Salat und halt Fleisch.

    Ich gehe jetzt nur noch zweimal die Woche einkaufen und esse unter der Woche eigentlich immer das gleiche. Seitdem habe ich auch kein Problem mehr an Fastentagen ans Essen zu denken/ Essen zu planen. Das war schon eine kleine Folterei. Tja, was soll ich sagen, es laeuft

    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das so weitermachen kann und auch im Urlaub mein Gewicht halten, aber zumindest nicht allzuviel zunehmen werde. Immerhin weiss ich jetzt, dass ich nicht vor Hunger sterbe, wenn ich mal ein oder zwei essen ausfallen lasse. Momentan habe ich diesbezueglich einen Status der sich am Besten als "Peace of mind" beschreiben laesst.

  12. #57
    Achso, ganz vergessen zu berichten:
    Ich darf laut Arzt, wenn ich möchte, wieder leicht trainieren. Klar möchte ich, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Ich darf allerdings keine schwere Gewichte stemmen. Selbst Cardio und alles was anstrengender ist, soll ich bleiben lassen.

    Mir wurde gemütliches schwimmen empfohlen

  13. #58
    Mc, freut mich echt, das so hier zu sehen. Ganz zu Anfang war ich, offen gesagt, ziemlich skeptisch. Aber du ziehst das echt top durch.

    Wie viel kg warns jetzt?

  14. #59
    Nach Weihnachten irgendwas um 130kg. Jetzt muss ich mal sehen was morgen früh die Waage sagt, da wir dann das amtliche Zwischenergebnis für die Woche mitgeteilt

  15. #60

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck (Mein AD-Ernährungs-Blog)
    Von mcselede im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:22
  2. Mein Ernährungs- und Trainingsplan
    Von Tatzumaru im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:39
  3. Mein Ernährungs- und Nahrungsergänzungenplan
    Von Crane im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:32
  4. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  5. So - jetzt aber.....mein EP (+TP)
    Von da Kid im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:14