Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 393
  1. #301
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Der Mann war übrigens Vorsitzender der Zuckerlobby. Und er hatte schottische wissenschaftliche Studien dabei, die seine Theorien belegten
    Oh gott... Wahrscheinlich hat er sich zwischendurch einen frittierten Snickersriegel reingezogen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Frittiert?! Bist Du wahnsinnig???? Das böseböse Fett ist doch an allem schuld!!!





































    Er wird einen Baiser mit nem Kaffee mit 6 Stückchen Zucker zu sich genoimmen haben- um abzunehmen

  3. #303
    Leuts,

    ich verabschiede mich von euch für einige Zeit.

    Ich war ja in den letzten wochen schon weniger hier aktiv, was nicht heissen soll, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle, aber der Tag besteht nunmal aus nur 24 Stunden und ein bischen Schlaf brauch ich auch. Tatsache ist, dass ich 40 Stunden die Woche arbeite und mich jetzt dazu entschlossen habe wieder die Schulbank zu drücken, was nochmal so geschätzte 25-30 Stunden Arbeit pro Woche obendrauf packt. Ich werde an der Open University im Fernstudium Psychologie studieren und habe (leider/aus versehen) ein paar Kurse zuviel gebucht.

    Das Semester beginnt am 1. Februar 2013 und ich muss mich bis dahin noch besser vorbereiten. Bis dahin habe ich mir vorgenommen mein Wissen ein wenig aufzupolieren. Gerade englisch auf universitärem Niveau ist etwas ganz anderes als das, was ich bisher kann. Dazu kommen so schone Sachen wie Mathematik (Statistik) und Medizin und deren englischen Fachbegriffe, die ich bisher noch nicht kenne. Das alles möchte ich einigermasen drauf haben, bevor es los geht.

    Da ich mich aber hier wohl fühle, fleisig immer mitlese, muss ich selbst Sorge dafür tragen, dass ich künftig hier nicht mehr so oft hier reinschaue und meine Zeit "verschwende". Ich werde daher Cheffe bitten meinen Account für eine Weile zu sperren (bis 01. Mai) .

    Ich habe noch keine Ahnung wie ich euch auf dem laufenden halte, aber ich werde eine Möglichkeit finden

    Ja, zum Laufenden:
    Ich werde versuchen irgendwo zwischen 110kg und 115kg über Weihnachten zu bleiben. Kommenden Samstag geht es zu Muttern und am 2ten Weihnachtsfeiertag wieder zurück nach UK. Momentan bin ich stabil bei 112,5kg (gestern) und UNTER 115kg. Nach Weihnachten geht es dann weiter Richtung 'Unter hundert' nach dem bewährten Fasten-Essen-Fasten Prinzip.

    Wenn ich dann die uhu geschafft habe, dann werde ich wieder trainieren (zuhause, 2x pro Woche GK) und mit der "Renegade Diät" anfangen (IF und Paläo). Ich hoffe, dass ich Ende Februar die UHU geschafft habe und damit Anfangen kann.

    So long my friends. Take care!
    Alex

    Technische Daten von gestern:
    112,5kg
    Bauchumfang: 120,1cm
    Hüfte weiß ich nicht, aber DER Gürtel hat gerutscht und Hose hat geschlabbert

  4. #304
    Hau rein Alex!!!

    Viel Erfolg mit Deinem Studium, auch wenns nicht leicht werden wird.
    Laß von Dir hören!

  5. #305
    Als Kind schon Scheiße
    Ich wünsche Dir Kraft, Willen and our support is with you !!!

  6. #306
    Cheers Leute,

    ist wie gesagt erstmal temporär. Erstmal auf's Studium konzentrieren, schauen, dass es läuft und die Ablenkungen reduzieren.

    Ich bleib euch erhalten.

  7. #307
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Studium. Ich habe im Oktober mit dem Psychologiestudium angefangen und weiß, was da auf dich zukommt.
    Dran bleiben, es lohnt sich!

  8. #308
    Danke, wünsch Dir ebenfalls viel Erfolg! machst Du das in Hagen?

    Studium fängt im Februar an und Ende März muss ich dann jeden Monat eine bewertete Hausaufgabe abgeben. Ende August dann zwei Klausuren zum Abschluss des Semesters. Wird also kein Zuckerschlecken.

    Ich wünsche euch allen noch
    Merry Christmas and a Happy New Year

  9. #309
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Danke, wünsch Dir ebenfalls viel Erfolg! machst Du das in Hagen?

    Studium fängt im Februar an und Ende März muss ich dann jeden Monat eine bewertete Hausaufgabe abgeben. Ende August dann zwei Klausuren zum Abschluss des Semesters. Wird also kein Zuckerschlecken.

    Ich wünsche euch allen noch
    Merry Christmas and a Happy New Year
    Nein, ich absolviere ein Präsenzstudium an der JLU. Bei mir heißt das: in jedem Seminar 1 Hausarbeit sowie ein Referat, dazu in den VL-Fächern Klausuren (aktuell hab ich 2 Seminare und 6 VLen).

    Mich würde interessieren, wie der Aufbau deines Fernstudiums ausschaut. Evtl. kann ich dir ja auch schon ein paar Tipps geben.

    edit: nach welchem Buch arbeitet ihr in Statistik?
    Geändert von maloross (16.12.2012 um 09:18 Uhr)

  10. #310
    Soweit ich weiß wird bis auf wenige Ausnahmen keine Sekundärliteratur benötigt bzw. wird diese digital zur Verfügung gestellt. Ich habe aber noch von meinem Studium an der Ferni Hagen den Fahrmeir hier umliegen. Ich haba da schon zwei Semester Psy studiert, aber dann nicht mehr weiter gemacht wegen Umzug.

    Präsenzuni würde ich gerne machen, aber leider kommt das finanziell nicht in Frage. Ich könnte zwar einen Studienkredit bekommen, aber das wären dann 174GBP pro Woche und das ist echt zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel. Aber die OU ist zumindest hier in UK eine gute Wahl und ist die größte Uni in UK in dem Bereich. Zudem ist sie eine der ersten FernUnis überhaupt und hat daher viel Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung. Ich bin total überrascht, wie gut alles strukturiert ist, wie hervorragend das Wissen aufbereitet ist und wie alles organisiert ist.

    (EDIT: Da können die sich in Hagen eine Scheibe von abschneiden. Wenn die nur 10% von dem, was die Engländer haben, umsetzen würden, hätten sie sich schon um 1000% verbessert )

  11. #311
    Auch hier ein Update zum Thema Ernährung:

    Ich habe "Carb Back Loading" und Intermittend Fasting ausprobiert, bin aber mit beiden nicht so erfolgreich gefahren.

    Carb Back Loading ist total geil für Leute die von einem normalen Essverhalten her kommen und damit aufbauen wollen, aber für mich ehemals stark übergewichtigen bzw. Essgestörten Menschen ist das nix. Ich bin allerdings auch von den vielbeschworenen Vorteilen und Mechanismen nicht so überzeugt. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um Hirnfickerei, wo es darum geht die berühmten letzten 20% zu optimieren. Vielleicht geeignet für Athleten, aber nicht für mich Weekend-Warrior...

    Intermittend Fasting ist schon eher mein Ding mit 8 Stunden Essfenster und Kohlehydraten an Trainingstagen und LC an freien Tagen. Letztendlich waren mir aber die Portionen zuuu groß und der Erfolg hat sich auch nicht wie gewünscht eingestellt.

    Ich habe dann wieder mit dem Fasten angefangen, aber da hat sich dann auch nichts mehr getan. Die ganze rumprobiererei hat wohl ersteinmal dafür gesorgt, dass mein Körper ich auf ein Plateau eingestellt hat. Ich habe dann eine Weile mich garnicht ums Essen gekümmert, Bier getrunken, Pommes gegessen. Das war alles egal. Die Waage zeigte wie festgenagelt irgendas um 112.5kg an. Dann habe ich wieder angefangen mit Diät. Im Prinzip habe ich 10 Tage am Stück "diätet" und war am 11 Tag so frustriert, dass ich McDonalds geplündert habe usw.

    Seit zwei Wochen habe ich wieder angefangen mich "vernünftig" zu ernähren, sprich:
    Ich kontrolliere meine Portionen, esse auch mal Pizza, höre aber auf, wenn ich satt bin. Am Flughafen habe ich mir dann auch einen Double Cheesburger gegönnt, aber halt ohne Pommes und ohne Milkshake. Insgesamt esse ich wieder mehr Obst und Gemüse und Protein. Carbs dann aus Reis oder Kartoffeln, aber nicht mehr als 30% der Kalorien. Fett nehme ich auch zu mir, aber nicht so viel wie bei Atkins.

    Für mich ist Genuss wichtiger geworden, sprich ich gehe zum Metzger und hole mir Rindfleisch von Grasgefütterten Tieren, esse gerne mal einen Apfel oder mache mir, so ie heute, meinen geliebten Erdbeer-Quark-(Milch)-Shake.

    Essen logge ich nicht mehr täglich, nur noch ab und zu zur Kontrolle. Planen werde ich auch nicht mehr richtig. Ich habe den Eindruck, dass das Thema "Essen" zuviel Raum in meinem Leben eingenommen hat. Stattdessen kaufe ich einfach gesünder ein, was ich nicht im Haus habe, kann ich auch nicht essen. Mein Kühlschrank ist voll mit Gemüse und magerem Fleisch, Quark, gesunden Fetten wie Butterschmalz (Ghee), Butter (statt Margerine) und im Schrank stehen verschieden Nüsssorten und Mandeln (da muss ich allerdings aufpassen, dass ich da nicht zuviel von esse...)

    Ab kommender Woche werde ich dann jeden 2ten Tag fasten bzw. eine abgeschwächte Form davon machen. Das ganze wird dann so aussehen, dass ich mich wie vorher beschrieben an Trainingstagen gesund ernähre und am nächsten Tag mit 500-700kcal fahre in form von Obst, Gemüse und Proteinen.

    Ich halt euch auf dem laufenden.

  12. #312
    Mache auch Intermittent fasting seit einem Monat bis jetzt klappts super

  13. #313
    Naja, ich komme ja aus der entgegengesetzten Richtung, als von oben her.

    Mir hat das auch alles nicht in den Zeitplan gepasst. Ich habe neben dem Job auch noch Studium, Training und einen Haushalt zu managen. Spät Abends den Bauch vollzuschlagen und dann ins Bett zu gehen ist nicht so das Wahre gewesen.

    Aber wenn es bei Dir funktioniert und alles passt ist das doch super

  14. #314
    Wie laeufts denn mit allem so?
    Ich mein Studium und Job ect.....

  15. #315
    Job ist eher gemischt. Nachdem ich zwei Jahre "Internet-Surfer" war und mich eher auf Arbeit schleppen musste ist jetzt klar, dass wir Documentum Ende des Jahres abschalten werden. Stattdessen mache ich wieder organisatorischen Mist wie in Deutschland, was mitunter der Grund war, warum ich mich hier auf die SysAdmin Stelle in UK beworben habe. Naja, letztendlich habe ich einen Job und ein gutes Gehalt und bin auch nicht mehr so gelangweilt. Mal sehen was da noch so kommt.

    Studium läuft ganz gut. Habe 2 Module (SozWiss und Psy) und muss alle 4 Wochen eine Hausaufgabe abliefern, dazu 2x Abendschule und 2x Samstagsschule pro Monat. HAbe auch schon in jedem Modul meine erstes essay abgegeben. In Sozialwissenschaft habe ich 75% bekommen und in Psy 73%. Nächste Arbeit ist Dienstag fällig, aber weil ich die ganze Woche krank war habe ich Verlängerung bis zum 12/05/ bekommen.

    Kann mich also nicht über Langeweile beklagen

    Und selber? Alles iO?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck (Mein AD-Ernährungs-Blog)
    Von mcselede im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:22
  2. Mein Ernährungs- und Trainingsplan
    Von Tatzumaru im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 14:39
  3. Mein Ernährungs- und Nahrungsergänzungenplan
    Von Crane im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:32
  4. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:40
  5. So - jetzt aber.....mein EP (+TP)
    Von da Kid im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 16:14