Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 393
    Als Kind schon Scheiße
    Das schmälert Deinen Erfolg nicht im Geringsten, Hut ab schon mal für die 25 Kilos bisher!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lieber später als nie^^
    Aber behalte dein Ziel in den Augen

Sehe ich ganz genauso. Abnehmen kann man in unseren Regionen nicht 100% planen, da nimmt man, was kommt. Die Sache mit dem punktgenau überlassen wir den Wettkämpfern

Wie sieht es denn mit Rauchen aus?

Hups, garnicht gesehen Brisko.

E-Ziggy. Kann weiterhin ein mal in der Stunde rausgehen eine "rauchen" und ist wesentlich gesünder weil keine krebserregende/gesundheitsschädlichen Stoffe eingeatmet werden. Ich habe mich in letzter Zeit ausführlich auf mein Studium vorbereitet und mich organisiert/strukturiert und festgestellt, dass ich diese Struktur einfach brauche. Gibt mir einfach auch die Gelegenheit über die nächste Stunde nachzudenken, was ich dann machen will/werde.

BTT: Nachdem ich letztes Wochenende in Holland Bier, Döner, noch mehr Döner (aka Kapsalon), Spaghetti, Pizza, McDoof reingezogen habe ist mein Gewicht auf 114,8 hoch. War erstmal ein Rückschritt, war ja klar. Bin jetzt wieder beim aktuellen

Gewicht: 111,8kg

dieses Wochenende und auch die Woche mache ich weiter. Donnerstag ist Weihnachtsfeier angesagt mit Curry beim Inder.

*** Stop wishing and start doing! ***
    (Just for self-motivation)
    Weight 07/01/2012: 131,9 kg (20 stone 11 pounds)
    Weight 04/12/2012: 112,1kg (17 stone 9 pounds)
    Change: - 19,8kg (3 stone 2 pounds)
    *** Carry on! ***

Nachtrag:
    Ich bin bei dem Gewicht seit Monaten "stabil". Manchmal kümmere ich mich um Ernährung, manchmal auch nicht. Ein Zeichen, dass der Körper sich wohl mit dem Gewicht angefreundet hat. Das werde ich ändern! Wenn ich Weihnachten in den Flieger steige will ich 108,xkg auf der Waage sehen.

4 Tage "Weihnachtsmenü" werden wohl wieder 3-5kg mehr auf die Waage bingen
    Geändert von mcselede (04.12.2012 um 22:29 Uhr)

Einfach mal wohl fühlen, unbezahlbar!

Wenn Du weißt was ich meine....

Wenn du 100 statt 112 kg dauerhaft hältst, fühlst dich bestimmt noch wohler.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    4 Tage "Weihnachtsmenü" werden wohl wieder 3-5kg mehr auf die Waage bingen
    "Dick macht uns nicht das, was wir zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten essen." (O-Ton Alfons Schuhbeck)

Das stimmt auch wieder.

Bisher bin ich ganz froh, dass ich abgenommen und nun schon seit längerem mein Gewicht gehalten habe. Letzteres übrigens ohne zu leiden, aber manchmal mit schlechtem Gewissen

Und ich glaub ich bin dir in den letzten 2 Wochen wieder ein ganzes Stück häher gekommen

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch wieder.

Bisher bin ich ganz froh, dass ich abgenommen und nun schon seit längerem mein Gewicht gehalten habe. Letzteres übrigens ohne zu leiden, aber manchmal mit schlechtem Gewissen
    Kenne ich irgendwo her-ich nehme nix zu,esse derzeit aber einiges an Mist und hab auch ein schlechtes gewissen.

Naja, ich pendel so zwischen 112kg und 114,x kg. Immer wenn ich morgens auf die Waage steige und am oberen Ende bin, dann wird halt ein Tag gefastet und schwupps ist alles wieder iO

Thorjin, was machst Du? nene...

Seit Samstag wieder auf dem Low-Carb-Express, mit all seinen Vor- und Nachteilen, sprich Tag 3 und Häuptling Donnernder Balken zu besuch und gepennt habe ich auch kaum. Egal, Sonntag ist Reload.

Gewicht: 112,4 kg.