Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 393
    Ich hab noch eine Frage:
    Bei SA ist ja so eine Wohlbefindlichkeit = Essensmenge dabei. Je nach dem wie man sich fühlt soll man ja dann essen. Aber wann?? Gilt das Morgens oder Abends nach dem Training? Wenn man platt und müde ist soll man ja 2-3 st. Früher anfangen, aber morgens soll man doch nichts essen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Code:
    Gewicht	      114,4 kg    -1,6 kg (VW 116,0 kg | AW 116,0 kg) 

Bauch         119,3 cm    +0,0 cm (VW 120,5 cm | AW 124,5cm)
    Hüfte	      108,5 cm    +0,0 cm (VW 108,0 cm | AW 110 cm)
    Brust	      116,2 cm    +0,0 cm (VW 115,5 cm | AW 117,5 cm)

*VW = Vorwoche; AW = Anfangswert
    Offizieller Wiegetag: 113,4 kg -1,0

Jetzt gleich nach Bimingham und einen Sprinter holen, damit ich das Power Rack holen kann.

Ey, es geht vorwärts, wa?

Jopp. Hatte zwar gehofft, dass es ein bischen mehr ist, aber habe ein wenig gesündigt

Noch 14,4kg bis Weihnachten wird eng. Erst macht der Magen probleme und jetzt habe ich mir einen Schnupfen eingefangen obwohl ich auf mich aufgepasst habe

Kein Geschwür, kein Krebs, eine leichte Entzündung vom Reflux:
    Ergo -> Somatoforme Schmerzstörung

Alkohol hülft - Erm jaein, nicht übertreiben.
    Aspirin hülft auch - OK, besser das.
    Training - Kein Einwand

go!

Denke das wird noch, ein eiserner Wille hat schon viele zum Ziel gebracht
    Ps: Aw auf meine Frage wäre toll, wenns möglich ist...

Hi,

das mit dem Wohlfühlen ist eine Sache des Backloades und hat nix mit dem Essenszeitpunkt zu tun. Sprich: Wenn Du Backloadest und Du Dich am nächsten Tag fett und voll Wasser fühlst isst Du zu viel Carbs.

Ansonsten sagt Kiefer, dass das Beste Frühstück kein Frühstück ist. Mit dem Zeitpunkt, wann Du was isst hängt auch ein wenig davon ab, wann Du trainierst.

Lies das mal hier: http://aesirsports.de/tag/carb-back-loading/

Hab ich ja schon gelesen, ich dachte nur für den Wohlbefinds-Check gibt es einen Zeitpunkt, wie nach dem Aufstehehn oder so. Ist nun aber klar, danke.

Offizieller Wiegetag: 113,4 kg -1,0

Jetzt gleich nach Bimingham und einen Sprinter holen, damit ich das Power Rack holen kann.
    Dann hab ich ja wieder ein wenig Vorsprung. Aber hauptsache es geht bei dir wieder voran und du kannst auch wieder trainieren. Dann kommt der Rest auch wieder von alleine.

In 2 Monaten 14 Kilo sind nicht leicht, aber dennoch gesund machbar. Bleib am Ball Mc!

Danke Thorjin. Klar bleib ich am Ball, oder wie ich es nenne: "Never break the chain".

14 kg in zwei Monaten!?

Kerl müßt man sein...

Ich bin mir da momentan auch noch nicht so sicher. Anfang des Jahres hätte ich ja gesagt, da waren 2kg pro Woche drin.

Jetzt im Herbst ist es aber schwieriger, schon allein wegen der Psyche. Nicht umsonst ist ja die dunkle Jahreszeit geprägt von schwerem Essen und süßem Zeug. Bad mood und Versuchungen an jeder Ecke.

Aber ich probiere es.

Aber ich probiere es.

Deine Einstellung gefällt mir!

Es ist aber auch nicht mehr sinnvoll. Soweit von normal bist Du nicht mehr weg, da ist mehr als 500g bis 1kg die Woche definitiv nicht nur Fett. Nochnichtmla nur Wasser und fett. Dann lieber das Ziel verändern statt mit der Brechstange rangehen. Du hast dieses Jahr soviel geschafft- Rauchen aufhören, endlich mal medizinisch ein okay fürs Training, Essen völlig umgestellt. Ich fänd alles unter 110kg okay fürs Jahresende.

Ja, ich mach jetzt einfach mal so weiter wie ich aufgehört habe und werde dann schauen, wie das bis Weihnachten endet