Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66
    Split kannst du machen, jo Nur dann nicht nur vier mal pro Woche, sondern eher sechs mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schrägbankdrücken, Kurzhantel-Bankdrücken, Kurzhantel-Schrägbankdrücken, Negativ-Bankdrücken, Negativ-Kurzhantel-bankdrücken, Fliegende, Fliegende auf der Schrägbank, Fliegende auf der Negativbank, Fliegende am Seilzug, CrossOver, Butterfly, Schrägbankdrücken an der Multipresse, Bankdrücken an der Multipresse, Negativ-Bankdrücken an der Multipresse, Überzüge mit Kurzhantel, Überzüge mit Langhantel, Floorpress, Floorpress mit Kurzhanteln, sämtliche Brustpressen....Es gibt ne Menge Varianten

Als weitere Brustübung kannste neben dem herkömmlichen Flachbankdrücken mit Langhantel, noch Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln und Fliegende Bewegungen machen. Das reicht dann.

Edit: Clemo war schneller - und mit was für einer Auswahl! Clemo
    Geändert von Exterminator (01.07.2012 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Split kannst du machen, jo Nur dann nicht nur vier mal pro Woche, sondern eher sechs mal
    meinst du das jetzt ernst oder verarschst du mich wieder (is nur en 2er split ).

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Edit: Clemo war schneller - und mit was für einer Auswahl! Clemo
    jo, danke da wird sich auf jedenfall was finden

meinst du das jetzt ernst oder verarschst du mich wieder (is nur en 2er split ).
    nein vearschen will dich hier niemand b(asket)b(all)suchti ;D

xD
    sry der kam mir eben so in den sinn

also wenn ihr das wirklich ernst mein mit 6 mal trainieren bei nem 2er , dann von mir aus gern. ^^

ich denke, dass du schon bei 2 mal probleme bekommen wirst, deine trainingsgewichte vernuenftig zu steigern (warum dir auch jeder zu nem gk plan raet)

aber wie gesagt, ihc bin stark und weiss wie ich noch staerker werde ... der rest hier wie du das anstellst, ist deine sache :=)

Ich beantworte mal diese herzallerliebste Frage von Seite 1

ich mein der trainer wird sich schon was dabei gedacht haben
    1.) Der Typ ist maximal 3 Monate da, wenn er merkt das nichts mehr weiter geht. Damit hat er 9 Monate für seine Jahreskarte umsonst bezahlt
    2.) Übungen - bis auf eine - wo sich der Typ genau 0 verletzen kann, da ein Minimum an Technik gebraucht wird und er belästigt mich nicht ständig
    3.) Hat schon bei 100 anderen Typen funktioneren die zu vergraulen und demotivieren.

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ich beantworte mal diese herzallerliebste Frage von Seite 1

1.) Der Typ ist maximal 3 Monate da, wenn er merkt das nichts mehr weiter geht. Damit hat er 9 Monate für seine Jahreskarte umsonst bezahlt
    2.) Übungen - bis auf eine - wo sich der Typ genau 0 verletzen kann, da ein Minimum an Technik gebraucht wird und er belästigt mich nicht ständig
    3.) Hat schon bei 100 anderen Typen funktioneren die zu vergraulen und demotivieren.

pong
    du wirst lachen , aber irgendwie klingt mir das sehr plausibel und einläuchtend was du da gerade sagst. :/

Zitat Zitat von BBsuchti Beitrag anzeigen
    also wenn ihr das wirklich ernst mein mit 6 mal trainieren bei nem 2er , dann von mir aus gern. ^^
    Jo mach den 6 mal die Woche. Ansonsten hast du zu wenig Reize bzw. verschenkst massig Potential.

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Jo mach den 6 mal die Woche. Ansonsten hast du zu wenig Reize bzw. verschenkst massig Potential.
    reicht das auch von der regeneration , heißt ja immer 6 mal krafttraining in der woche bringt 0.

reicht das auch von der regeneration , heißt ja immer 6 mal krafttraining in der woche bringt 0.
    Lass Dich nicht verarschen!

Reicht, da du nicht jeden Tag die selben Muskeln beanspruchst. Wenn man richtig splittet, kann man auch 7 mal die Woche trainieren.

BBsuchti, Du wiegst 69kg auf 1,88m und bist damit stark untergewichtig und scheinst was Training angeht nicht umbedingt all zu viel Erfahrung und Wissen zu haben. Du hast bis vor ein paar Wochen noch mit einem komischen GK mit falscher Reihenfolge trainiert. Von daher mach bitte(!) zu deinem eigenen Glück einen GK-Plan 3x die Woche. Einen 2er Split 6x die Woche finde ich bei einem puren Anfänger wie dir nicht gut.

Und noch was: Wie sieht deine Ernährung aus? Das könnte bei dir eine sehr große Rolle spielen.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    BBsuchti, Du wiegst 69kg auf 1,88m und bist damit stark untergewichtig [...]
    Sorry, aber mit nem BMI von 19,5 ist man aus BB-Sicht vllt nicht sonderlich kräftig; man ist aber sicher nicht stark untergewichtig. Kirche und Dorf und so...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte