Ergebnis 406 bis 420 von 738
-
26.11.2012, 15:14 #406
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.11.2012, 15:25 #407
Jetzt lass dich nicht hängen, verdammt nochmal. Es gibt Leute, denen gehts viel schlechter und trotzdem rackern sie sich ab. Kopf hoch!
-
26.11.2012, 15:41 #408
-
26.11.2012, 15:48 #409
Ja kenn ich, darum hat mir mein Orthopäde explizit verboten Marathondistanzen zu laufen und mich gezwungen das Lauftraining drastisch zurückzufahren. Wenn man nichtmal mehr schmerzfrei sitzen und liegen kann ist das schon häßlich. Die Knorpelschicht an der Hüfte hat ihre Schuldigkeit getan
Ganz ehrlich, ich kann und will langsam nicht mehr.
pong
-
26.11.2012, 15:50 #410
-
26.11.2012, 15:50 #411
-
26.11.2012, 15:52 #412
-
26.11.2012, 17:33 #413
Looool, ich wollte dich nur motivieren. Du nimmst alles immer als total böse auf, komm mal runter. Wenn dich jemand fragt wies dir geht ist deine Antwort: Gut, warum?!
Jetzt bin ich mal böse: Ich heul nie rum, nicht wenn ich nach dem Fußball mal wieder Knieschmerzen habe, nicht wenn ich mir wie jedes Jahr zum vierten Mal den Hals verrenke und dadurch zwei Tage lang nur nach unten schauen kann, nicht dass ich kaum Milchprodukte essen kann, nicht dass ich keine Haferflocken essen kann, nicht dass ich keinen Magerquark essen kann, nicht dass ich jeden Tag 5000 Kalorien essen muss wenn ich nicht abnehmen will, ....
Vielleicht solltest du den Sport wirklich mal eine Zeit lang sein lassen, du wirkst weder entspannt noch glücklich.Geändert von Sebi[S.G.] (26.11.2012 um 17:37 Uhr)
-
26.11.2012, 18:23 #414
Nixe, ich habe Sebi's Antwort weder als Provokation noch als unnötig/sonstiges empfunden. Sah es auch eher als Motivationskick. "Kopf hoch!" ... Kommt es mir nur so vor, oder wird alles, was Sebi in letzerzeit schreibt, und wenn das auch nur ein kleinwenig "destruktive" Kritik enthält, als Provokation oder Beleidigung angesehen? Egal, falsches Thema im Moment.
Vielleicht sollst du dir tatsächlich eine Pause gönnen. Oder du musst irgendetwas finden, dass dir wieder die alte Motivation zurück gibt. Wer suchet, der findet.
-
26.11.2012, 18:28 #415
Scheint einige Leute hier im Forum zu geben, die schon kurz nach der Pubertät über unglaubliche Lebenserfahrung und auch über hellsichtige Fähigkeiten verfügen.
-
26.11.2012, 18:32 #416
-
26.11.2012, 20:01 #417
Danke Termi.
@Weijn: Ich bin weder unmotiviert oder sonst was. Ich bin nur arg gebeutelt von Verletzungen etc. Da kann man schon mal ne kleine Krise bekommen.
@Sebi: Auch ich kann kaum Nüsse, Mandeln, Obst etc. essen. Von mal 2 Tagen nicht nah re./li. gucken rede ich hier nicht, sondern von schon jahrelang andauernden Schmerzen. Ich bin garantiert niemand der wegen ein paar Schmerzen eine Trainingspause einlegt oder groß rumjammert. Im Gegenteil. Jeder andere hätte schon längst pausiert oder aufgegeben.
-
26.11.2012, 20:40 #418
Lass den Kopf nicht hängen!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Hast vor kurzem erst bei einem WK erfolgreich teilgenommen.
Couch-sitzen als Hobby kannst du nach deinen TE's ausüben^^
-
26.11.2012, 21:26 #419
Was manchmal aber garnicht verkehrt wäre/ist. Ich habe mich auch eh und je mit Schmerzen und Problemen im Rücken rumgeschlagen. Gerade in der Zeit in der ich intensiv Isolationsübungen in meinem Training eingebaut hatte. Heute weis ich: Fürn Arsch, genau die Isolationsübungen haben die Probleme nur weiter unterstützt und es ist manchmal doch einfach sinnvoller ein Schritt zurück zu gehen um weiter vorwärts zu kommen. Dazu gehört auch im richtigen Moment zum Sport und Training Nein zu sagen. Nixe... ich will nicht sagen, du sollst aufgeben, keines wegs! Einmal einen Schritt zurück zu gehen hat auch nichts mit aufgeben zu tun. Strategisch gesehen bietet es manchmal einen wesentlichen Mehrwert. Ich habe deinen Log die letzten Wochen und Monate eher weniger verfolgt. Ich kann mich aber daran erinnern, dass du immer wiederkehrende Probleme hast und eigentlich keiner so recht weis was es ist. Ich kann mich auch kaum daran erinnern, dass du deinem Körper einmal eine wirkliche Auszeit gegönnt hast (und das bedeutet auch mal 3 Monate 'Rehatraining' zu machen oder zu pausieren). Ist mittlerweile ja sicherlich durchgeklungen, dass ich von Isolationsübungen nichts mehr halte, rückblickend auf meine ganzen Beschwerden etc. und unter Berücksichtigung deines Trainings glaube ich schon, dass eine Trainingsumstellung für eine gewissen Zeit und das Abkommen von Isolationsübungen hilfreich für einen Heilprozess sein könnte. Sicherlich ich bin kein Arzt und ich weis auch, dass du schon bei vielen gewesen bist.. Doch die Ursache muss irgendwo her kommen und im Zweifelsfall (gerade bei Rückenbeschwerden oder Verspannungsproblemen) kommen sie durch flasches/dysbalancen produzierendes Training. Nicht weil das Training unausgeglichen ist, sondern weil die Dysbalancen nicht ausgeglichen werden und die Differenzen nach wie vor beibehalten werden (Grund: Isolationstraining)
-
26.11.2012, 21:30 #420
Aktuell läuft ja Reha-Training. Also praktisch seit der Meisterschaft. Das Training wird nun auch grundlegend umgestellt. Heute habe ich den Entwurf meines neuen Trainings bekommen. Es wird noch ein paar Absprachen geben und dann kann ich (hoffentlich) loslegen. Ich werde mich ziemlich umstellen müssen und mich komplett von meinem bisherigen Training verabschieden.