Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 738
    Ein kleiner Waldlauf am morgen im Nebel. War ganz gut, nur plötzlich stand ich vor Flatterband und meine Laufstrecke war damit gesperrt. Also spontan einen anderen Weg genommen. War mal wieder die ferderennbahn, und damit dann auch unebene Sandwege. Nunja, geschafft.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute morgen dann eine Rücken Einheit im McFit.

-Frontziehen
    -T-Bar Rudern aufgestützt
    -Latmaschine
    -Rudermaschine
    -Butterfly rev.
    -Überzüge am Seil
    -Hyperextension

Wie sehen nochmal deine Ambitionen für die Zukunft aus?

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Wie sehen nochmal deine Ambitionen für die Zukunft aus?
    Nächsten Herbst geht es , wenn alles gut läuft, wieder auf die Bühne. Wieso?

dann machen wir tausende fotos mit alex und dir und mir und so

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dann machen wir tausende fotos mit alex und dir und mir und so
    Klaro.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Nächsten Herbst geht es , wenn alles gut läuft, wieder auf die Bühne. Wieso?
    Aso, na weil ich gedacht habe, dass du auch dein Training ganz anders strukturieren wirst.

Bzw. auch weil ich dir Glück wünschen wollte

Aso, na weil ich gedacht habe, dass du auch dein Training ganz anders strukturieren wirst.

Bzw. auch weil ich dir Glück wünschen wollte
    Neue Trainingsstruktur kommt, sobald sich mein Vorbereiter gemeldet hat. Ich hoffe das passiert in den nächsten Tagen. Zusätzlich ist das aktuell auch immer noch Reha-Training.....ich habe gerade sehr viele schmerzende Baustellen.

Brusttraining:

-Lh Schrägbankdrücken
    -Kh Fliegende
    -Lh Flachbankdrücken
    -Cable Crossover
    -Dipsmaschine
    -Brustpresse
    -Butterfly
    -Bauch

Nixes öffentlicher Log 2012 Teil 2

du bist doch irre
    ich habe gerade mal die Augen auf.

Kopf hoch, wird schon wieder! Das harte Training der letzten Monate steckt Dir noch in den Knochen, ein wenig lockereres Training ( tolle Deutsch....) ist glaube ich gerade genau richtig. Bis Ende Dez noch easy mit der Ernährung ist auch okay, Du neigst ja nicht dazu, schlagartig extrem Fett aufzubauen. Wenn Du ab Januar voll angreifst, wird ddas wohl völlig reichen. Du kennst Deine Schwachstellen und Deine Stärken, da wirst Du Dich schon nicht verrennen

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, wird schon wieder! Das harte Training der letzten Monate steckt Dir noch in den Knochen, ein wenig lockereres Training ( tolle Deutsch....) ist glaube ich gerade genau richtig. Bis Ende Dez noch easy mit der Ernährung ist auch okay, Du neigst ja nicht dazu, schlagartig extrem Fett aufzubauen. Wenn Du ab Januar voll angreifst, wird ddas wohl völlig reichen. Du kennst Deine Schwachstellen und Deine Stärken, da wirst Du Dich schon nicht verrennen
    Kopf hoch ist gut. Jeden Tag mit was neuem aufwachen ist kein Spaß. Ich überlege schon mir ein anderes Hobby zu suchen.......extreme couching evtl. Ganz ehrlich, ich kann und will langsam nicht mehr.

@Sunny: Gibt nichts besseres. So hat man das Training schon erledigt, und kann nach der Arbeit den Abend ganz in Ruhe verbringen.

Kopf hoch ist gut. Jeden Tag mit was neuem aufwachen ist kein Spaß. Ich überlege schon mir ein anderes Hobby zu suchen.......extreme couching evtl. Ganz ehrlich, ich kann und will langsam nicht mehr.

@Sunny: Gibt nichts besseres. So hat man das Training schon erledigt, und kann nach der Arbeit den Abend ganz in Ruhe verbringen.
    Ich glaub ich hab mich gerade verlesen? Anderes Hobby? Was ist denn los?

Ich glaub ich hab mich gerade verlesen? Anderes Hobby? Was ist denn los?
    Weißt du, wenn du jeden Tag mit irgendwelchen Schmerzen kämpfst, immer was neues dazu kommt............da bekommt man schon mal Zweifel. Ich gebe natürlich nicht so schnell auf, aber im Moment bin ich mental am Boden.

Weißt du, wenn du jeden Tag mit irgendwelchen Schmerzen kämpfst, immer was neues dazu kommt............da bekommt man schon mal Zweifel. Ich gebe natürlich nicht so schnell auf, aber im Moment bin ich mental am Boden.
    Kann dich da denn nichteinmal dein Freund aufmuntern :/?