Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 738
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung die Du da vollbracht hast!!!

RESPEKT!!!!!!!!
    Danke Brisko. Nächstes Jahr gibt es aber eine richtige Vorbereitung. Dieses mal auch mit Vorbereiter und deutlich mehr Zeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin gespannt!

Werde das auch verfolgen. War ja schon überrascht als ich dieses Jahr auf den Fotos gesehen hatte, da ich das so für mich privat verfolgt habe und sich im Nachhinein dann herausgestellt hat, dass du ja zusehen bist - Viel Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf nem' Wettkampf!

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Werde das auch verfolgen. War ja schon überrascht als ich dieses Jahr auf den Fotos gesehen hatte, da ich das so für mich privat verfolgt habe und sich im Nachhinein dann herausgestellt hat, dass du ja zusehen bist - Viel Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf nem' Wettkampf!
    Freut mich. Ja, nächstes Jahr vielleicht auf der GNBF Bühne??? Ich bin da.

Haha, soweit bin ich definitiv noch nicht. Das dauert sicherlich noch mal mind. 2 Jahre. Wenn du dann auch noch da bist, dann sehen wir uns. Wäre ja zu gut

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Haha, soweit bin ich definitiv noch nicht. Das dauert sicherlich noch mal mind. 2 Jahre. Wenn du dann auch noch da bist, dann sehen wir uns. Wäre ja zu gut
    Na dann will ich mal am Ball bleiben die nächsten Jahre, oder aber zumindest weiterhin mit Berend zusammen bleiben.

4 Uhr raus aus dem Bett, kurz fertig machen und ab ins Gym. 4:45 Uhr saß ich zum aufwärmen auf dem Rad. Langsam komme ich wieder rein.

-Seitheben am Kabel
    -Seitheben vorgebeugt am Kabel
    -Schulterdrücken an der Multi
    -rev. Cable Flys
    -Schulterpresse
    -rev. Butterfly
    -Trizepsdrücken am Kabel
    -Dipsmaschine
    -Bankdrücken eng an der Multi
    -Trizepsstrecken am Seil
    Bauch

Ißt du eigentlich vorher was, oder trainierst du nüchtern ?

Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Ißt du eigentlich vorher was, oder trainierst du nüchtern ?
    Praktisch nüchtern...es gibt 1/2 Apfel vorher.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Praktisch nüchtern...es gibt 1/2 Apfel vorher.
    Krass. Ich glaube, da würde mich mein Kreislauf im Stich lassen.

Krass. Ich glaube, da würde mich mein Kreislauf im Stich lassen.
    Hab ich auch immer gedacht, funzt aber super. Volle Power. Am Nachmittag, nach der Arbeit, kann ich mich kaum noch motivieren hart zu tranieren. da bin ich müde und kaputt. Reicht vielleicht noch für die kleinen Muskelgruppen. Gerade in der Diätphase war das super so. Teste es doch mal.

Neeee dafür schlafe ich zu gerne.
    Da ich nicht jeden Tag arbeiten muß, geht das bei mir. Ich kann mir alles gut zu recht legen.
    Gleich z.b. kann ich ins Training, obwohl ich arbeiten bin. Was will man mehr ?

Neeee dafür schlafe ich zu gerne.
    Da ich nicht jeden Tag arbeiten muß, geht das bei mir. Ich kann mir alles gut zu recht legen.
    Gleich z.b. kann ich ins Training, obwohl ich arbeiten bin. Was will man mehr ?
    Das ist natürlich auch super.

Das Masscheschweinchen hat heute mal einen Waldlauf gewagt. Puuhh, anfangs tat der untere Rücken weh und die Luft war knapp, aber das ging dann einigermaßen. Über Zeiten brauchen wir uns nicht unterhalten. Wichtig war, durchzuhalten.