Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 738
    SCHEIß TAG!!!! (Sorry)

Heute morgen Beintraining.

-Kniebuegen (Extra wenig Gewicht genommen wegen Rückenproblemen. Ging wunderbar)
    -Beinbeuger liegend (lief)
    -Beinpresse 45° (Erster Satz ohne Probs., im zweiten gab es bei der 8en Wdh. plötzlich ein Knacken im unteren Rücken. Sofortiger Abbruch der Übung)
    -Reduktionssatz Beinbeuger liegend (war o.K.)
    -Beinstrecker (Najaaaaa)
    -Hackenschmidt KB (Ging überhaupt nicht. Sofort abgebrochen)
    -Wadenheben stehend
    -Wadenheben sitzend
    -French Press mit Engbankdrücken
    -Giantsätze aus Cable Pushdowns, Trizepsstrecken am Seil (vorgebeugt), Dipsmaschine, Kickbacks am Kabel

Seit dem Knacken bin ich Bewegungslegastheniker. Schmerzen!!! Entweder hat sich meine Blockade damit jetzt gelöst und nach dem Schmerzanfall ist alles wieder gut, oder ich habe jetzt ein richtiges Problem.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, heute früh im McFit in Stellingen den Rücken trainiert. Schön behutsam und immer um den Schmerz herum natürlich. Nichts mit Gewalt und Ruck oder so. Ging erstaunlicherweise ganz gut.

-Frontziehen
    -T-Bar Rudern aufgelegt
    -KH Rudern
    -duale Rudermaschine
    -Überzüge am Seil
    -Butterfly rev.
    -KH Shruggs

Schulter-Bizepstraining heute morgen. Ich war die ganze Zeit alleine im Studio, lediglich das Putzpersonal war da. Könnte das nicht immer so sein?

Hab alles in Supersätze trainiert.

-Kh Seitheben
    -Kh Curls auf der Schrägbank

-vorgeb. Kh Seitheben
    -re. SZ-Curls

-Frontdrücken an der Multipresse
    -Curls am hohen Kabel

-rev. Cable Flys
    -Cable Curls

-duale Schulterpresse
    -Scottcurls an der Maschine

Butterfly rev.

Heute noch mal ein anderes Schmerzmedikament eingenommen. Hoffentlich zeigt das wenigstens etwas Wirkung.

Vielleicht solltest du doch mal einen Sportmediziner aufsuchen? Nicht das du dauerhaft Legasthenikerin wirst.

Wo trainierst du eigentlich? Ist ja klasse, dass das Studio so früh auf hat.

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du doch mal einen Sportmediziner aufsuchen? Nicht das du dauerhaft Legasthenikerin wirst.

Wo trainierst du eigentlich? Ist ja klasse, dass das Studio so früh auf hat.
    Nach dem nächsten WE kann ich auch zum Doc gehen. Vorher hab ich keine Zeit.

Ich gehe zur Zeit ins McFit damit ich so früh trainieren kann. Zusätzlich geh ich aber noch manchmal in mein reguläres Studio. Dann aber am späten Nachmittag.

Gut so. Wie ist das eigentlich passiert? Hat einfach dein Gelenk geknackst und dann hattest du Schmerzen? So war's nämlich bei meinem Handgelenk.

Ah ,ok. Das gibts leider nur 40km entfernt von hier. Das örtliche Studio hat meistens von 9-22Uhr auf. Das reicht mir aber eigentlich auch. ^^

Gut so. Wie ist das eigentlich passiert? Hat einfach dein Gelenk geknackst und dann hattest du Schmerzen? So war's nämlich bei meinem Handgelenk.

Ah ,ok. Das gibts leider nur 40km entfernt von hier. Das örtliche Studio hat meistens von 9-22Uhr auf. Das reicht mir aber eigentlich auch. ^^
    Ja, ich saß in der 45° Beinpresse bei meinem zweiten aufwärmsatz (vorher hatte ich aber schon 2 andere Übungen gemacht. Ich war def. nicht "kalt"). Hatte dann schon 7 Wdh hinter mich gebracht und bei der 8ten. knackst es plötzlich im unteren Rücken. Hab sofort abgebrochen. Zum Glück verspüre ich keinen direkten Schmerz an der Wirbelsäule, so dass ich glaube ein Muskuläres Problem zu haben (Hoffentlich). Heute Abend bin ich aber bei meinem Physio, vielleicht kann der mehr sagen.

Oh, das ist komisch. Wenn es sogar "warm" passier ist. Naja - mal sehen was der Experte sagt. Wird schon nicht so schlimm sein!

Ich bin dann jetzt mal in der Schule ( yes, nur 2 stunden heute) und danach im Training. Dir noch einen schönen (schmerzfreien) Tag

Oh, das ist komisch. Wenn es sogar "warm" passier ist. Naja - mal sehen was der Experte sagt. Wird schon nicht so schlimm sein!

Ich bin dann jetzt mal in der Schule ( yes, nur 2 stunden heute) und danach im Training. Dir noch einen schönen (schmerzfreien) Tag
    Schmerzfrei wäre schön. Danke dir und dir auch einen schönen kurzen Schultag.

Soo, zurück vom Physio. Erst mal unter die Wärme, dann ein paar Tests, manuelle Therapie und Tape. Ers ist sich sicher das es ein muskuläres Problem ist und keine Wirbesäulengeschichte. Das hatte ich mir ja auch schn gedacht und bin froh das er auch dieser Meinung ist. Soll zwischendurch immer mal den Rücken dehnen.

Heute früh nur Cardio, weil ich später noch einen Termin habe.

Heute früh Brusttraining.

-LH Schrägbankdrücken
    -KH Fliegende auf der Schrägbank
    -LH Flachbankdrücken
    -Cable Crossover
    -duale Brustpresse
    -Butterfly
    -Brustpresse

Eigentlich wollte ich ja gleich noch Trizeps mitmachen, aber da meine Bewegungen zur Zeit etwas langsamer sind muss ich das heute Nachmittag noch machen.
    -

Wie angekündigt noch das Trizepstraining.

-Trizepsstrecken am Kabel
    -Trizepsstrecken über Kopf am Seil
    -Kickbacks am Seil
    -rev. Trizepsstrecken einarmig
    -Dipsmaschine

noch ein bissl Bauch

Heute mal nach einem GK Plan trainiert, da ich in den nächsten Tagen nicht zum trainieren kommen werde.

Du bist ja echt urfleißig ... hast du überhaupt noch ein Leben ausserhalb vom Studio?

pong