Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 738
  1. #331
    Eben beim Doc gewesen wegen meinem Rücken. Blockade am ISG und ne Entzündung. Er hat mich eingerenkt und mir Entzündungshemmer verordnet. Er ist aber der Meinung das wir uns deswegen noch mal wiedersehen werden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Oje! Gute Besserung, Nixe!

  3. #333
    Wir waren heute morgen um 4 Uhr auf..........allerdings 4 Uhr nach Sommerzeit. Sprich wir waren um 3 Uhr hellwach.**Wir haben dann noch ein wenig die Zeit totgeschlagen und sind dann mit dem Fahrrad ins Gym gefahren. Brrrr, war ganz schön kalt, aber iwie ne tolle Luft. Waren wohl so gute 8-9Km. Wir waren heute in dem neuen McFit. Total geil, ist so ein Premium Teil. Super toll eingerichtet. Hab dann ein bissl Brust trainiert. Danach wieder im Hotel gefrühstückt. Ich darf ja wieder, und so habe ich mir ne Schale Obst mit Joghurt, Nüssen und den geilsten Trockenfrüchten dieses Planeten gegönnt. Danach wieder mit dem Rad nach Hause. Nach dem Mittag waren wir noch schön am Elbstrand, war ja so herrliches Wetter.Zu Hause hab ich dann mal endlich meinen Koffer gepackt. Noch 2x zur Arbeit dann geht es los.*

  4. #334
    Wir haben dann noch ein wenig die Zeit totgeschlagen
    Aufpassen Nixe, hier sind noch nicht alle 18

    Schau, dasst ned krank wirst.

    pong

  5. #335
    wie wird man um 3 uhr morgens wach ?

  6. #336
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie wird man um 3 uhr morgens wach ?
    Schau epe, was sich bei dir solo unter der Bettdecke abspielt, geht auch im Duett

    pong

  7. #337

  8. #338
    Pong, was du nun gleich wieder denkst. Es dreht sich nicht alles im Leben um Se..

    Und nein, wir benötigen keinen Wecker um so früh wach zu werden.

  9. #339
    Nixchen, es dreht sich aber auch nicht alles im Leben ums Training, von daher - viel Spaß

  10. #340
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Nixchen, es dreht sich aber auch nicht alles im Leben ums Training, von daher - viel Spaß
    Ach echt???? Hät mir ja auch schon mal jemand sagen können.

  11. #341
    Du hättest doch garnicht zugehört!

  12. #342
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du hättest doch garnicht zugehört!
    Hätte passieren können, aber jetzt ist ja gerade Trainingspause.

  13. #343
    @Nixe: Erstmal Glückwunsch zu deiner Platzierung bei der DM und gute Besserung für den Rücken.
    Hattest ja schon beim letzten Beintraining vor dem Wettkampf Schmerzen bei der Hackenschmidt.

    Für die knappe Vorbereitungszeit ein sehr gutes Ergebnis.

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie wird man um 3 uhr morgens wach ?
    Früh zu Bett gehen dann geht das und man hat erstaunlich Kraft morgens.
    Gerade während einer Diät ist das Training am frühen Morgen zu empfehlen.

  14. #344
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @Nixe: Erstmal Glückwunsch zu deiner Platzierung bei der DM und gute Besserung für den Rücken.
    Hattest ja schon beim letzten Beintraining vor dem Wettkampf Schmerzen bei der Hackenschmidt.

    Für die knappe Vorbereitungszeit ein sehr gutes Ergebnis.



    Früh zu Bett gehen dann geht das und man hat erstaunlich Kraft morgens.
    Gerade während einer Diät ist das Training am frühen Morgen zu empfehlen.
    Sorry Gerd, ich habe deinen Post eben erst gelesen. Vielen Dank noch mal.

    Dem Rücken ging es bis gestern schon wieder besser. Dann habe ich ein leichtes Beintraining gemacht und heute ist es wieder vorbei mit der schmerzfreien Bewegung. Fuck, die Entzündung war wohl doch noch nicht ganz abgeklungen. Nun gut, bis nächste Woche Donnerstag ist kein Training mehr vorgesehen. Danach muss ich evtl. noch mal zum Doc.

    Ansonsten viele Grüße aus dem sonnigen Miami. Ist schon geil hier.

  15. #345
    Ich bin wieder zu Hause. Gestern um 4 Uhr Ortszeit aufgestanden und gegen 5 Uhr im Gym gewesen. So gegen 6:30 Uhr waren wir dann eine Runde im Atlantik schwimmen. Boahh, herrlich warm. Danach sind wir frühstücken gefahren und haben noch was eingekauft. Gegen 12 Uhr haben wir ausgecheckt und sind zum Flughafen. Kurz nach vier ging der Flieger nach Düsseldorf. 9 Stunden später sind wir gelandet um dann eine Stunde später nach Hamburg weiter zu fliegen. Gegen 9 Uhr waren wir in Hamburg. Um 15 Uhr ging mein Zug nach Hause, wo ich dann so gegen 17:30 Uhr endlich ankam. Das war ein ziemlich langer Tag, denn im Flieger war an Schlaf nicht wirklich zu denken. War nur so ein rumgedöse.
    Jetzt heißt es langsam wieder in den Rhythmus kommen. Sollte mir aber glaube ich ganz gut gelingen, da ich zwischendurch nicht geschlafen habe, sondern jetzt erst wieder zur "gewohnten" Zeit.

    Tja, morgen früh geht es dann gleich zum Doc. Der Rücken ist fies schmerzhaft. Dienstag Abend habe ich um 19 Uhr auf dem Bett gelegen und habe freiwillig die Augen geschlossen weils echt weh tat. Wusste gar nicht wie ich liegen sollte und habe mir dann ne Diclo eingeworfen. Damit ist es ein wenig erträglicher, aber immer noch nicht gut.

    Ab morgen geht es dann auch wieder in eine saubere Ernährung über. Für mein Training muss ich mir erst mal was überlegen. So lange der Rücken rumzickt brauche ich nicht wieder voll einsteigen.

    Tjoa, soviel erst mal von mir

Ähnliche Themen

  1. Nixes öffentlicher Log 2012
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:34
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:47