Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 122
  1. #46
    Clubbingman
    Gast
    Achja so sieht mein EP seit neuestem aus...
    Danach ernähre ich mich schon seit gut 2 Monaten.

    Anhang 45310

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Clubbingman
    Gast
    Ich weiß etwas viel EW das ist auch nur der Fall WENN es Mittags Pute gibt. Sonst kann es auch mal nur Nudeln mit Tomatensoße sein oder so. Aber sonst bin ich eigentlich immer um 250g EW.

    edit: btw mal ne Frage. Was meint ihr lohnt sich der Umstieg auf einen 5er Split ? Oder soll ich mit dem standardisierten 3er Split weiterarbeiten ?
    Geändert von Clubbingman (03.08.2012 um 14:34 Uhr)

  3. #48
    Clubbingman
    Gast
    Heute Brust/Bizeps und Waden gemacht

    Bankdrücken 95Kg 6x 90Kg 7/6/4 <- Zum Schluss ist mir die Kraft ausgegangen ...
    SBD mit KH 32,5Kg 8/7/6/7 <- Beim letzten Satz hab ich wirklich alles rausgeholt !
    Butterfly 25Kg 10/10/9/9 <- War okay
    Scott Curls 31Kg 10/9
    SZ Curls stehend 31Kg 9/9 <- Hier hab ich noch 2 abgefälschte zum Schluss gemacht um wirklich alles rauszuholen
    KH Curls sitzend 12,5Kg 10/9/8 <- Das hat so gebrannt leck mich am Arsch !!
    Wadenheben sitzend 49Kg 14/12/12/11

    War für die Witterungsverhältnisse okay, dass war so drückend heute ekelhaft

  4. #49
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Lol, seh ja jetzt erst, dass ichs in deine Sig geschafft hab...^^
    Ich weiß noch nicht mal was Almased ist Bin aber auch grad zu faul zum suchen - will mich auch mal bedienen lassen. Also - wat is dat?

  5. #50
    Das ist so ein Pulver, was verspricht dass man damit suuuupidupi Abnehmen kann!

  6. #51
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Das ist so ein Pulver, was verspricht dass man damit suuuupidupi Abnehmen kann!
    Richtig, und m.M nach ist dieses Zeug totaler Quatsch einfach im Kcal Defizit bleiben, da aber die meisten Leute mit Ernährung und Co. nichts anfangen können kauft man sich halt geraspeltes Holz sprich Almased

  7. #52
    Ep gefällt mir persönlich gar nicht (1,6l Milch, wenig Gemüse, Toastbrot, relativ viel (nicht so tolles) Fett..gerade auch morgens, fetter Käse..), aber solange du so zurechtkommst und denkst dass es passt ist es ja in Ordnung

  8. #53
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ep gefällt mir persönlich gar nicht (1,6l Milch, wenig Gemüse, Toastbrot, relativ viel (nicht so tolles) Fett..gerade auch morgens, fetter Käse..), aber solange du so zurechtkommst und denkst dass es passt ist es ja in Ordnung
    Das stimmt mit dem Gemüse ist so eine Sache ^^.
    Gut über den Käse lass ich mit mir reden den kann man ja easy gegen was anderes tauschen...
    Wegen der Milch weiß ich ehrlich gesagt nicht auf was ich da sonst zurückgreifen soll, klar man könnte Wasser für die Shakes nehmen das schmeckt mir jetzt allerdings nicht soo gut. Abends den MQ Shake könnte man gegen Wasser ersetzen und einfach bissl Süßstoff dazugeben, dann runter damit. Aber eigentlich fahre ich damit bis jetzt ganz gut.

  9. #54
    Clubbingman
    Gast
    Hab mir grade nen MQ Shake mit Wasser anstatt mit Milch gemacht, schmeckt um einiges besser !
    Da sind dann schonmal gut 500ml Milch gespart ...

  10. #55
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Hab mir grade nen MQ Shake mit Wasser anstatt mit Milch gemacht, schmeckt um einiges besser !
    Da sind dann schonmal gut 500ml Milch gespart ...
    Und nächstes Mal tuste Dir noch Süßstoff und Himbeeren rein - und dann biste der glücklichste Mensch auf Erden

  11. #56
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Und nächstes Mal tuste Dir noch Süßstoff und Himbeeren rein - und dann biste der glücklichste Mensch auf Erden
    Du wirst lachen ich hab Süßstoff mit diesem Citruszeug genommen das schmeckt so abartig, fruchtig, awesome um's mal mit meinen Worten auszudrücken

  12. #57
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Hab mir grade nen MQ Shake mit Wasser anstatt mit Milch gemacht, schmeckt um einiges besser !
    Da sind dann schonmal gut 500ml Milch gespart ...

    500g Magerquark mit 500ml Milch mischen - da käme ich im Traum nicht drauf!
    Ich benötige zwischen 50-70ml Milch... Dazu Royal Flavour und zack schmeckt der Magerquark wie leckeres Speiseeis.. einfach genial =)

  13. #58
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    500g Magerquark mit 500ml Milch mischen - da käme ich im Traum nicht drauf!
    Ich benötige zwischen 50-70ml Milch... Dazu Royal Flavour und zack schmeckt der Magerquark wie leckeres Speiseeis.. einfach genial =)
    Ich schau mir das mal an danke SV...

  14. #59
    Clubbingman
    Gast
    In meiner nächsten Schulter TE werde ich mal die Übung Frontziehen mit einbauen. Mal schauen wie die reinhauen ...

  15. #60
    Tu morgens die Fette raus und verschiebe sie auf die 2. Mahlzeit.

    Der Rest passt D Wer braucht schon Gemüse

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 22
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 13:02
  2. Clubbingman's Bilder/Trainingslog
    Von Clubbingman im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:25
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21