Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Erste Creatin Kur (Jaahh :D)

Moin Moin,

ich würde gerne, bevor ich meine Frage stelle, meine Person vorstellen.
    Ich bin ein 18 Jahre alt und wiege leider nur 56 bei einer größe von 1.77.
    Es ist mir durchaus bewusst, dass ich zu dünn bin. Ich trainiere schon seit einem Jahr
    und habe schon gute 7 Kilo zugenommen.

Zur Zeit nehme ich nur einen Weight Gainer
    zu mir aber ich habe mir heute zum ersten Mal Creatin besorgt. Mein Bruder
    trainiert schon seit acht Jahren und meinte auch, dass ich es mal ausprobieren kann/darf(er ist der Chef ).
    Ich habe ihn viele Fragen gestellt, die er nur Teilweise beantworten konnte und
    deswegen bin ich jetzt hier.

Meine erste Creatinkur habe ich heute gekauft und habe bereits hier ein paar Beiträge und auf anderen Foren
    viele Beiträge durchgelesen. Meine Frage ist: Wie oft soll ich es zu mir nehmen und am Besten wann,
    damit es gut wirkt und ich das Bestmöglichste erreichen kann. Ich habe jetzt auch 6 Wochen Ferien, deswegen
    bietet es sich grade gut an damit anzufangen.

Ich habe mich schon wirklich gut darüber informiert aber
    denoch habe ich einbisschen Bedenken. Ich habe mir "MICRONIZED CREATINE POWDER" von "Nufoc" besorgt es ist
    eine sechswöchige Kur. Der Verkäufer meinte zu mir, dass ich es dreimal zu mir nehmen sollte und zwar
    morgens, 30 Minuten vor dem Training und sofort nach dem Training.

Zudem meinte er auch, dass
    ich es nur mit Traubensaft bzw. mit Traubenzucker und Wasser trinken sollte. Jedoch hat er mir nichts
    über eine Aufladephase erzählt. Jetzt Frage ich euch, (hier wiederhole ich mich), wie soll ich es zu mir
    nehmen? Wann? Und die wichtigste Frage wieviel? Ich bin wirklich ziemlich dürr aber habe noch
    einen Gainer zu Hause.

Es ist mir bewusst, dass es nur Nahrungergänzungsmittel sind und ich esse wirklich
    sehr, sehr viel dennoch nehme ich nur schleppend zu, da ich ein Hardgainer von der Besten Sorte bin . Kann
    man Creatin und Gainer gleichzeitig nehmen oder nicht? Ich würde mich über viele Antworten freuen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kreatin ist unnötig und mit hartem Training und guter Ernährung erreichst du dreimal so viel als mit Kreatin und laschem Training/Ernährung.

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Kreatin ist unnötig und mit hartem Training und guter Ernährung erreichst du dreimal so viel als mit Kreatin und laschem Training/Ernährung.
    Ameeeeeeeeeeeeeeen

sry aber besorg dir doch ersmal muskeln wo das kreatin reinkann ... bitte bitte lass es sein und fang an zu essen und zu trainieren und hoer auf auf deinen bruder zu hoeren, denn sonst muesstest du sowas nicht fragen

Hör auf Sebi, bei 56kg auf 1,77m brauchst Du kein Creatin, sondern Tonnen an Reis,Pute,Gemüse etc. und hartes Training, wohl schwere GÜs 3x die Woche!

LG

Morgens nach dem Aufstehen 5g in warmem Wasser. An Trainingstagen zusätzlich 5g direkt nach dem Training im PWO. Alles andere wurde bereits gesagt.

Danke für die erste, hilfreiche Antwort.

hvk hat recht. Genug Wasser trinken, 5g nach dem Aufstehen, 5g nach dem Training. Nach dem Training kannst du es ruhig mit nem EW Shake und/oder Traubensaft trinken.

Zitat Zitat von natural1 Beitrag anzeigen
    Danke für die erste, hilfreiche Antwort.
    Nur weil du die Wahrheit nicht hören willst, heißt das nicht dass sie nicht hilfreich für dich wäre...

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Nur weil du die Wahrheit nicht hören willst, heißt das nicht dass sie nicht hilfreich für dich wäre...
    Eben, vorallem für sein Stadium. Er vermasselt sich alles, wenn er jetzt so früh Creatin nimmt (Vorallem für Später, wenn er es wirklich braucht). Wie Sebi gesagt hat, man kann mit hartem Training und guter Ernährung mehr erreichen.. Nicht, dass epe und sebi frech oder gemein sein wollten, was Wahres ist ja dran ..

wein, wieso sollte er es sich vermasseln? Er wird einfach nur nicht soviel profitieren. Ob man Creatin suppt oder nicht, ist keine Frage des Fortschritts sondern oft eine Frage der Einstellung.

WEJIN

Frage der Einstellung? Verstehe ich nicht. Bist du nicht der Meinung, dass man davon besser profitieren kann, wenn man sich im Bereich des BB auskennt? (Theoretisch und Praktisch) Eben fortgeschrittener ist? Einer der 1 Monat trainiert, wird ja kaum wissen wie er das Crea am gescheitesten einnimmt etc.

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Einer der 1 Monat trainiert, wird ja kaum wissen wie er das Crea am gescheitesten einnimmt etc.
    Mein oben gepostetes Einnahmeschema ist ja jetzt nicht sonderlich komplex. Viel mehr gibt es zum Kreatin dann auch nicht wirklich zu wissen.

Klar, würde er, nur wo ist das Problem? dann holt er sich eben jetzt ein weniger gutes Ergebnis aus, machts in ein paar Monaten/Jahren wenn er etwas mehr Ahnung hat nochmal und hat dann bessere Ergebnisse. Jungs, hier gehts um Kreatin und nicht irgendwas das den Hormonhaushalt nachhaltig durcheinander bringt...das schlimmste was passieren kann ist dass er die 10€ / Monat zum Fenster rausschmeißt. Hilft's nix, schadt's nix - ich denke das kann man bei Kreatin guten Gewissens sagen....

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Mein oben gepostetes Einnahmeschema ist ja jetzt nicht sonderlich komplex. Viel mehr gibt es zum Kreatin dann auch nicht wirklich zu wissen.
    Einnimmt war wohl falsch gewählt.
    Wie er es umsetzt ist besser. Wenn er schwach trainiert, dann bringt das Crea
    wenig und es is wie Floh sagt "rausgeschmissenes Geld"

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Klar, würde er, nur wo ist das Problem? dann holt er sich eben jetzt ein weniger gutes Ergebnis aus, machts in ein paar Monaten/Jahren wenn er etwas mehr Ahnung hat nochmal und hat dann bessere Ergebnisse. Jungs, hier gehts um Kreatin und nicht irgendwas das den Hormonhaushalt nachhaltig durcheinander bringt...das schlimmste was passieren kann ist dass er die 10€ / Monat zum Fenster rausschmeißt. Hilft's nix, schadt's nix - ich denke das kann man bei Kreatin guten Gewissens sagen....
    Floh hats einwenig besser formuliert. Meine Meinung bleibt aber trotzdem; Crea
    als Anfänger UNNÖTIG.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte