Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Testomaxx 6

Huch, könnte man den Thread bitte in den Supplementbereich verschieben und nicht ins Begrüßungsforum.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie schwer warst du den vor 3 Jahren, als du angefangen hast mit trainieren ?

Ich bin sicher das man was an deinem Ernährungsplan machen kann und an deinem Training, poste mal wie du so trainierst und was du so ist pro Woche, falls du dann noch zuviel Geld hast geb ich dir gern meine Kontonummer. ^^
    Geändert von MirkoB (18.06.2012 um 21:08 Uhr)

Mit 77kg auf 1,75m würde ich mal erstmal richtig essen und hart trainieren, als soviele Supplements zu nehmen.

LG

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Mit 77kg auf 1,75m würde ich mal erstmal richtig essen und hart trainieren, als soviele Supplements zu nehmen.

LG
    Vllt. ist er einfach nur super definiert, alles pure Muskelmasse. Man kann ja nie wissen ..

Na ja, wenn Kre-Alkalyn auch nicht geholfen hat..

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Kre-Alkalyn auch nicht geholfen hat..
    Sein Körper hat eine Resistenz gegen Supps entwickelt. So, die Lösung aller Probleme!

Danke für eure antworten .... bereue es schon langsam das ich es gekauft habe
    und kurz mal zu "wassert"

ich weiß das von 1mr das die rezeptur geändert wurde das meinte der verkäufer auch obs villeicht daran liegt
    und wir BEIDE haben es überprüft aber ich hatte genau das letze was er im schranck hatte von der alten sorte noch
    ohne veränderungen .... und er selbs findet es erstaunlich das es garnicht bei mir wirkt
    so und im endeffeckt
    wollt ihr mir damit sagen das, das zeug nichts bringt hmmmm schade sowas zuhören
    und zu mirko b ich trainiere bestimmt nicht falsch
    und meine ernährung ist auch gut wenn du nicht weißt wie ich esse und wie ich trainiere
    dann rede auch nicht davon

ich wiege 77 kilo weil ich grade ne diät mache ich hab immer auf masse trainiert und ich will jetz definieren
    ich wog mit körpergröße ungefähr ~1.75 cm wog ich 83 kilo und das war mir zu massig ich will jetz definieren biss jetz läuft es ganz gut
    aber ich würde einfach gern noch mehr Muskeln haben was glaub ich jeder gern will
    ich muss noch viele fettschichten weg trainiern aber trozdem nebenbei noch muskeln aufbauen ....

konzentrier dich lieber auf eins: entweder fett weg oder muskeln drauf. du kannst zwar über die ernährung auch beides gleichzeitig machen, aber nur mit sehr geringen fortschritten in beide richtungen

also wenn du das schon richtig aktiv machst seit 3 Jahren machst du irgendwas falsch und da wir von dir noch nix weiter gesehen haben, also keinen Trainingsplan und Ernährungsplan kann man eigentlich nur darauf schliessen.

anstatt mir zu schreiben:
    und zu mirko b ich trainiere bestimmt nicht falsch
    und meine ernährung ist auch gut wenn du nicht weißt wie ich esse und wie ich trainiere
    dann rede auch nicht davon
    hättest die Pläne mal hier schreiben können.

Und wie JJo scho geschrieben hat geht nur eines entweder Muskeln drauf oder Fett weg, ausser du bist absoluter Anfänger da kann es am Anfang passieren das man auch Muskeln dazu bekommt, aber wie du geschrieben hast bist du es ja nicht.

Ja also wie soll ich sagen ich habe meine ernährung und mein training nie aufgelistet immer nur vom kopf her
    also essen tuh ich ungefähr so
    morgens zwei bis drei scheiben schwarzbrot mit wenig fettarmen frischkäse und nur putensalami
    und mittags reis oder kattofelbrei Plus pute oder hänchien fleisch
    und abends endwieder nur eweiß also selbs gemacht nicht pulver oder so
    nur das gelbe entfernt und das weiße in die Pfanne oder ich esse nur ein salat mit hänchien fleisch
    ich glaube nicht das meine ernährung so schlecht ist oder ?

und zur zeit bastelle ich an meinem trainingsplan
    aber bis heute habe ich so trainiert

tag1. Brust/Bizeps jeweils drei bis vier übungen mit aufwärmsatz und dann 6-8 wiederholungen also immer auf masse
    tag2. Pause
    tag3. Rücken/trizeps jeweils drei bis vier übungen mit aufwärmsatz und auch immer auf masse
    tag4. pause
    tag5. Schulter/nacken & beine und auch immer das selbe mit aufwärmsatz u.s.w

naja ein profie bin ich jetz nicht aber so schlecht ist es jetz auch nicht glaube ich ....
    und meine muskeln wachsen ja auch natürlich nur es wird halt nervig wenn es wirklich lange dauert ...

und drei mal am tag ein protein shake zu den mahlzeiten
    und natürlich an trainings tagen dann direkt nach dem training
    und seid kurzen auch nur mit wasser
    davor habe ich es mit fettarmer milch genommen...
    Geändert von Mirsad (19.06.2012 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Weil du mit 18 Jahren grade in der höchstform deiner Auschüttung von Testosteron bist,
    Na, das stimmt definitiv nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12