Ergebnis 1 bis 15 von 26
Thema: Testomaxx 6
-
17.06.2012, 16:29 #1
Testomaxx 6
Hey leute bin neu hier und hab auch gleich ne frage !
wie findet ihr testomaxx 6 habe mir den vor paar tagen gekauft
soll ganz gut sein aber bis jetz merke ich nichts
nehme es aber erst seid drei tagen
is das normale oder nehme ich es falsch oder sons was ???
villt kennt ihr euch ja aus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.06.2012, 16:32 #2
Wie alt bist du?
-
17.06.2012, 16:32 #3
18 wieso ?
-
17.06.2012, 16:33 #4
-
17.06.2012, 16:34 #5
Das ist doch kein anabolika du honk sowas würde ich nie nehmen
infomier dich mal besser
-
17.06.2012, 16:34 #6
-
17.06.2012, 16:38 #7
Ja ich trainiere schon seid drei Jahren und ernähren tuh ich mich auch gut
und keine sorge solange man mit mir normal schreibt kann ich es auch hehe
auf jeden fall hat man mir das empfohlen
und habe auch ziemlich viel probiert so wie kre-alkalyn und hat nichts gebracht
ich hatte auch zwei trainings booster so wie jack-3d oder 1mr aber ob du glaubst oder nichts
ich hab jeweils immer drei löffel genommen und es hat garnichts gebracht
-
17.06.2012, 16:45 #8
keine Ahnung wer dir das Empfohlen hat aber mit 18 Jahren ist Testostern Booster rausgeschmissenens Geld.
Steck das lieber in Essen bringt dir mehr.
-
17.06.2012, 16:49 #9
Welcher Honk hat dir das denn empfohlen? ( Um mal in deiner Ausdrucksweise zu schreiben :P)
-
17.06.2012, 17:01 #10
Sorry, wenn ich Dir die Einnahme von Anabolika unterstellt habe - der Name las sich nur sehr verdächtig. Dann nehm ich das zurück. Aber davon mal abgesehen, habe ich gar keine Lust mich näher mit so Sachen zu beschäftigen, da es meistens nur Geldmacherei ist. Gibt bestimmt gute Supps, die sinnvoll sind, aber das meiste wohl eher nicht.
Und da Du selbst keine Wirkung spürst, liege ich da wohl nicht ganz falsch mit meiner Einschätzung. Da scheine ich ja als "Honk" noch über eine gewisse Restsubstanz an gesundem Menschenverstand und Urteilsvermögen zu haben.
Aber jetzt mal von Honk zu Vollhonk - trainiere lieber hart, iss vernünftig, und kauf Dir Whey, evtl. MKP, Fischölkapseln, und vielleicht noch Creatin. Das dürfte ausreichen für einen Hobbypumper. Eventuell auch noch Glutamin und Vitaminzeugs.
-
17.06.2012, 17:03 #11
-
18.06.2012, 10:42 #12
Ich trainiere hart genug ich trainiere auch schon sehr lange und man sieht es auch finde ich
nur halt ich will immer mehr versteht ihr
weil ja garnix bei mir gewirkt hat wollte ich mal das probieren
ich weiß nicht ob ihr die trainingsbooster kennt jack3d oder 1mr
das sind einer der besten booster und ich hab bei drei löffel nichts gespürt
andere drehen durch bei halben löffel und das nervt einfach deswegen halt ....
und der typ der es mir empfohlen hat bei den kaufe ich immer meine sachen
er ist selbs der verkäufer
-
18.06.2012, 10:49 #13
Also ich kenne zwar das zeugs nicht was du da nimmst, aber so ein bisschen habe ich hier im Forum auch schon dazu gelernt.
Ich würde spontan behaupten das du noch lange nicht an der Grenze bist des machbaren ohne irgendwas einzunehmen, wenn ich mir deine Größe 1,75 und dein Gewicht 77kg anschaue.
Das würde für mich bedeuten,
a) du trainierst falsch
b) deine Ernährung ist falsch
c) du willst einfach nur Geld rausschmeissen und hoffst das dir hier jemand zu dem Zeugs zustimmt
-
18.06.2012, 11:53 #14und der typ der es mir empfohlen hat bei den kaufe ich immer meine sachen
er ist selbs der verkäufer
Nun zum Speziellen, dem Testomaxx 6. Das Zeug besteht aus verschiedenen pflanzlichen Inhaltsstoffen (vor allem Tribulus terrestris) und aus Vitaminen, somit reiht es sich ein in die Vielzahl anderer Tribulus terrestris-Präparate, die angeblich die Testosteronausschüttung erhöhen sollen. Man führt also nicht etwa mit dem Mittel selbst dem Körper zusätzliches Testosteron zu, wie das beispielsweise bei Steroiden der Fall wäre, sondern das Mittel soll angeblich die Eigenproduktion des Körpers ankurbeln.
Dieses Unterfangen stößt dort an seine Grenzen, wo der Körper bereits die ihm mögliche Maximalmenge produziert, was bei jungen Männern der Regelfall ist. Noch mehr (oder wenigstens noch nennenswert mehr) geht dann nicht, egal was man da schluckt. Somit sind solche Mittel für gesunde junge Männer der reine Blödsinn, damit wird einem nur das Geld aus der Tasche gezogen, das man selbst im Supplementebereich anderswo deutlich erfolgversprechender einsetzen könnte.
-
18.06.2012, 14:31 #15
Das Wundermittel zeigt keine Wunder, welch ein Wunder.
@Mirsad
Du hast völlig falsche Vorstellungen von der Wirkung von Supplementen. Supplemente sind keine schwachen Steroide! Auch wenn dies gerne von Seiten der Hersteller so propagiert wird. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass so ziemlich gar nichts wirkt. Früher war ich da noch anderer Meinung, aber wenn selbst hier im Forum von Aminosäuren usw. erzählt wird, die sinnvoll sein sollen, bildet man sich halt eine Wirkung ein wo keine ist. Wissenschaftlich betrachtet gibt es auch hier viel Streitpotential wie nützlich Supplemente wirklich sind.
Komplett will ich ein Nutzen von diesen Präparaten im Aufbau nicht abschreiben, aber mehr als vllt. 1% oder 2% vom Gesamtkuchen macht das sicherlich nicht aus. Und wer bitte merkt 1% oder 2%, die nicht genutzt werden, im Falle eines Vergleiches?
Hinzu kommt noch, dass diese 1% oder 2% auch nur zu Stande kommen, wenn man ohnehin schon nahe an den 100% dran ist. D.h. wenn alles rund ums Bodybuilding schon nahe der Perfektion liegt.
Es gibt natürlich viele User hier im Forum und auch in anderen Foren die auf gewisse Supps schwören und die, die davon überhaupt nichts halten. Bei Beobachtung der Trainingsfortschritte dieser beiden Fraktion, ist aber definitiv kein Trend zu erkennen.
Du hast die Trainingsboster Jack3d und 1mr angeprochen, die in der Forengemeinde für viel Furore gesorgt haben. Nun ja, die Rezeptur wurde kürzlich geändert, bzw. das Produkt vom Markt genommen, da es 1,3-Dimethylamylamine, besser bekannt als DMAA enthält. Normalerweise sollten alle Inhaltstoffe vorher auf ihre Sicherheit geprüft werden. Dies ist hier aber nicht passiert. DMAA steht im Verdacht Blugefäße und Arterien zu verengen was zu Bluthochdruck führen kann und kardiovaskuläre Folgen wie Kurzatmigkeit, Verengung im Brustbereich bis hin zu Herzinfarkt verursachen soll.
Das ist aber kein Einzellfall, es ist schon häufig vorgekommen, dass Supps plötzlich super wirken, hat aber häufig mit einer Verunreinigung durch Anabolika zu tun. Daher wurde die Kölner Liste eingeführt, auf denen Nahrungsergänzungsmittel stehen, die auf Dopingsubstanzen getestet wurden.
Spätestens hier sollte klar werden, wenn Supplemente eine merkliche Wirkung hervorrufen, sollten die Einnahme besser gestoppt werden. Von der Wirkungs / Nebenwirkungsleistung her gesehen, ist es allemal besser sich kontrolliert anabole Steroide zu injizieren, als sich irgendwelche Pillen oral einzuschmeisen, die aus unerklärlichen Gründen eine tolle Wirkung haben.
In einer Diät, bei dem im Gegensatz zum Aufbau nicht Nährstoffe im Überfluss zugeführt werden, stellen Nahrungsergänzungsmittel aber durchaus eine sinnvolle Ergänzung dar.