Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    3D-Fernseher - hat jemand Erfahrung damit?

    Die Technik macht ja immer schnellere Fortschritte und die Preise für Geräte sind auch schon günstiger geworden. Und da ich ein Faible für technische Spielereien habe, überlege ich mir sowas zuzulegen Ansehen ?

    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit 3D-TV-Geräten gemacht?

    Gibt es Geräte, die ihr empfehlen könnt oder von denen man dann doch lieber die Finger lassen sollte??

    Was ist bei den Brillen zu beachten? Oder doch lieber auf das "brillenlose" 3D-Gerät warten???

    Bin auf eure Tipps sehr gespannt...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wirklich ausgereift ist die Technik meiner Meinung nach noch nicht, ich würde also noch warten Ansehen ? Mal schauen, wie die "brillenlosen" Geräte so sind. Der 3DS ist nämlich ziemlich erbärmlich.

    Lg

  3. #3
    Hey maloross,

    ich kann dir wirklich Empfehlen noch die Finger vonden Geräten zu lassen. Selbst auf der CeBit waren die neuen "3D" Geräte noch sehr unausgereift.
    Ich persönlich halte noch gar nichts davon und habe den Kunden die ich betreuue bisher auch davon abgeraten.

    Und warte lieber auf die brillenlose 3D Geräte, auch wenn dies noch 1 Jahr dauern wird,
    aber dafür lohnt es sich dann hoffentlich auch den Mordspreis dafür zu bezahlen.

    Nebenbei bringt dir der 3D Fernsehr nicht viel wenn es keine Sachen gibt die in 3D gedreht und/oder verkauft werden,
    da dies noch zu teuer ist.

    Wäre ja das selbe wie sich ein Auto zu kaufen ohne Führerschein - man hats zwar sieht gut aus, aber steht trotzdem nur doof rum.

    Gruß,
    Naik.

  4. #4
    Also ich habe nen LG LED 42 Zoll mit der Passiven 3D Technik (so wie in Kinos). Hab mir den geholt wegen LED und weil er im Angebot war.

    3D ist Klasse - an sich. Aber wirklich cool kommt es nur bei PopOut Effekten und geht ziemlich auf die Augen. Vorteil von der Passiven 3D Technik ist, dass du winkelunabhängiger 3D TV schauen kannst- im Gegensatz zu aktiven. Und die Brillen billiger sind, weil der Tv "shutted". Kurz um 3D macht Spaß sollte aber definitiv nicht der Hauptgrund des TV Kaufes sein.

  5. #5
    Ich hab nen 3D von Samsung in 50" aber Plasma (LED war zu teuer^^), der arbeitet mit Shutterbrillen.
    Es kommt sehr auf den Film an, ob die Effekte gut rüberkommen oder nicht, wie ich finde. Bei einigen (z.B. RE-Afterlife oder Transformers) wirkts sehr gut, bei anderen weniger.

  6. #6
    Ich hab nen LG LW mit 600hz und bin sehr zufrieden, 3d kommt gut, vor allem bei Pop Outs.
    Dazu war er günstig, also ich kann mich garnicht beschweren.

  7. #7
    Na, das sind doch schon mal hilfreiche Antworten....
    Ich hatte ein Testexemplar im Geschäft gesehen und der Promo-Film wirkte natürlich super... es kommt natürlich nicht an die großen Kinoleinwände heran, aber ist trotzdem ein feines Erlebnis.
    Das es noch wenig Filmmaterial gibt, ist klar. Aber letztlich wird die Nachfrage danach auch die Filmindustrie animieren, entsprechend für Nachschub zu sorgen. Ein paar Blurays gibt's da ja schon...
    Brillenlose sind zu teuer, der Toshiba liegt nach meiner Info bei 8000 Euro - das ist schon wieder ein Kleinwagen.
    Allerdings sollen die 3D-Effekte nicht so brillant sein wie bei den bebrillten, lediglich 2D-Darstellungen seien durch die hohe Auflösung hervorragend...

  8. #8
    Das einzige, was mich bissel stört ist halt der Preis für die 3D-Blurays, meistens liegen die ja so zw. 20 und 25 (manchmal auch 30) €. Außer man wartet etwas, dann gehen die Preise ja runter wenn der Film was älter ist oder man leiht sich den halt aus.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Das einzige, was mich bissel stört ist halt der Preis für die 3D-Blurays, meistens liegen die ja so zw. 20 und 25 (manchmal auch 30) €. Außer man wartet etwas, dann gehen die Preise ja runter wenn der Film was älter ist oder man leiht sich den halt aus.
    war am Anfang bei den normalen Blurays ja auch... ich überleg grad, ob man sich mal probeweise auch so einen 3D-TV ausleihen kann??? Ansehen ?

  10. #10
    Die Technik steckt noch absolut in den Kinderschuhen. Man kann sich die Fernseher doch in den meisten Läden einfach mal anschauen. Mich hauen die nicht vom Hocker !

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von barastom Ansehen ?
    Die Technik steckt noch absolut in den Kinderschuhen. Man kann sich die Fernseher doch in den meisten Läden einfach mal anschauen. Mich hauen die nicht vom Hocker !
    Seh ich auch so lieber nen guten "normalen" Fernseher holen mit nem HD packet dann sieht das auch alles schonmal super aus Ansehen ?

    und in ein paar Jahren dann einen 3D Fernseher...
    Die wollten mir au direkt nen 3D Fernseher andrehen für "nur" 500€ mehr "Ja jetzt ist er im Angebot später wollen sie sicher auch einen 3D Fernseher" ich "ja sicher" er "nadann nehmen sie ihn doch direkt mit ist ein superangebot"

    Ich kam mir vor wie aufm Gebrauchtwagenmarkt, dass hab ich ihm dann auch gesagt.
    Ich sagte was ich will und was der Fernseher können soll und der kommt mir mit 3D ... tztztz
    Habs dann an dem Tag gelassen mir einen zu kaufen hab dann ne Woche später erst einen dort gekauft.

  12. #12
    Kauf dir einen feschen Panasonic Plasma und gut ists (30GT sollte günstig zu haben sein da Vorjahresmodell). Ansonsten kommt selbst mir sowas nicht ins Haus, solang Poly noch nicht voll ausgereift ist, denn mit Brillen (und dann noch aktiven) hantiere ich siche rnicht herum.

    pong

  13. #13
    Haha, ihr habt Probleme Ansehen ? Ich sitze hier noch vor einem Röhrenmonitor. Einen HD könnte ich mir leisten, leider sehe ich persönlich nicht den Sinn dahinter. ^^

  14. #14
    Gründe für sowas sind nur Platz, Bild und Haben-wollen ... war mit meinem ersten Flachen selbst voll unglücklich, da war das Kaufkriterium eher nur das dritte in der Aufzählung.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Wer hat damit Erfahrung?
    Von Bretterkind im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:11
  2. LSP Pudding ... hat jemand Erfahrung damit?
    Von golfrebel im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 19:53
  3. Eigenblutbehandlung - Hat jemand Erfahrungen damit?
    Von TheSebbo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:02
  4. Rosa Tais??? Wer hat damit erfahrung gemacht?
    Von Kliefe im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 08:52
  5. MET-THP-17-dion ???..hat jemand damit erfahrung?
    Von sylvester im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 12:11