Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 732
    Ich würde eher behaupten das die freudestrahlend hinter dir stehen würden um dir zu helfen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Ich würde eher behaupten das die freudestrahlend hinter dir stehen würden um dir zu helfen ^^
    Ansehen ? Wer sollte denn sowas machen?

Keine Angst Penny, keiner wird dich auslachen. Es sind genug Übergewichtige oder 50KG Anfänger die breit werden wollen in den Studios. Wobei ich diese alle respektiere, vor allem die Übergewichtigen die wirklich ihren Willen durchsetzen und schwitzen im Studio.

Mach dir keine Sorgen, wirst sehen alles läuft glatt Ansehen ?

die breit werden wollen
    oh nein. oh nein -.-

Damit meinte ich natürlich Jungs, oder auch Ausnahme-Mädchen die, wenn sie wirklich richtig breit werden wollen ein wenig mit Mittelchen nachhelfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Demnächst hab ich Probetraining in nem Studio mit einer Freundin, die schon länger dort is. Mal sehn, ob die mich auslachen Ansehen ?
    Viel Spaß und Erfolg. Vielleicht kommste ja auf den Geschmack.

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Demnächst hab ich Probetraining in nem Studio mit einer Freundin, die schon länger dort is. Mal sehn, ob die mich auslachen Ansehen ?
    Prima! Viel Spaß. Keine angst, sind alle chillig drauf da. Erst recht zu Mädels.Ansehen ?

Ich ess grad Käse mit Paradeisern von meiner eigenen Staudn. Ist das nicht fein.

Keine Kohlenhydrate und Paradeiser 100% bio weil selbst angebaut. Ansehen ?

Die schmecken doch bestimmt am besten - geschmacklich intensiv und frisch.

Ich mag die Tomaten aus dem garten meiner Mutti auch am liebsten- das Aroma ist echt viel besser als von gekauften. Viel Spaß beim Training. Meine Ma hat immer gesagt: Keine Angst vor anderen Leuten- die sind nackig auch nicht schöner als Du!Ansehen ?

Das stimmt, nackt sehen fast alle Leute irgendwie komisch aus.

Ich mag auch mein selbst angebautes Zeug am liebsten. Obwohl ich im Frühling, als ich alles angebaut hab, noch mit mehr Ausbeute rechnete...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich mag die Tomaten aus dem garten meiner Mutti auch am liebsten- das Aroma ist echt viel besser als von gekauften. Viel Spaß beim Training. Meine Ma hat immer gesagt: Keine Angst vor anderen Leuten- die sind nackig auch nicht schöner als Du!Ansehen ?
    Können wir das einrichten, dass ich mich mal von der Richtigkeit des Urteils Deiner Mutter überzeugen kann? Ansehen ?