Ergebnis 646 bis 660 von 732
-
27.07.2012, 08:26 #646
Also, Penny, ich bin mit knapp 100kgs ins Studio gegangen- und das waren zu 50% Fett und Null Muskeln- und ich bin zwar doof angeglotzt worden, aber nie hat jemand ne Bemerkung gemacht oder sich lustig gemacht über mich. Wenn man länger als 3 Moante durchhält, gehört man eh dazu- in manchen Studios wird man mit Namen begrüsst, in manchen mit Handschlag, in einigen mit Nicken.
Ich hab ebenfalls eine sehr lange Zeit meines Lebens in Reitställen verbracht- alles Dressurställe und die Leute da lästern feiner als bei den Springreitern, lustig hat man sich da nicht wirklich gemacht, zumindest die guten Reiter nicht.
Aber auch da braucht es ne Weile, bis man dazugehört und anerkannt wird. Die Lästerei hintenrum ist allerdings im Reitsport grösser als im Studio.
Wer im Studio regelmässig und ernsthaft trainiert, wird respektiert, die grossen Jungs (sofern man nicht an asoziales Pack gerät- und das ist eine Frage des Studios)sind meist am nettesten und hilfsbereitesten- und deutlich in der Unterzahl. Viele gehen nur hin, um ein wenig fit zu werden oder fit zu altern. Es stimmt tatsächlich, daß man den meisten garnicht ansieht, daß sie im Studio trainieren. Die Angst vor dem Deplaziertsein sollte Dich nicht davon abhalten, in einem Studio zu trainieren, und wenn Dir die Athmosphäre in einem nicht zusagt, solltest Du Dir mehrere anschauen, das kann sehr unterschiedlich sein.
Allerdings: Bei dem, was Du gerne möchtest, ist es einfach nicht notwendig, ein Studio zu besuchen, das geht auch zuhause und auch mit nur sehr wenig Gewichten, dafür muss man kein grosses geld ausgeben und Riesenaufwand betreiben.
@fitch: Wenn Du weiter nervst, gibt es RICHTIG Ärger. Ich hoffe , Du verstehst?! Sollte Penny mir stecken, daß Du via PN nervst, auch!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.07.2012, 15:28 #647
Wow, Barbara, danke für deine unverblümte mutige Ehrlichkeit. Ansehen ? *neigemeinhaupt*
Ja bei uns im Stall ists von der Atmosphäre mal so mal so, zu mir kann natürlich keiner was sagen, auch wenn ich als Winzling auf nem Riesenross sitz. Da hab ich mich natürlich als Trainer voll und ganz etabliert.
Aber dort gehts teilweise wirklich richtig fies zu.
Und ja, ich denke auch, dass ein Studio derweil echt nicht nötig ist. Training mit ein paar Gewichten (hab übrigens welche vom Eybl besorgt Ansehen ? ) reicht mir momentan aus. Wenns mich total überkommt, dann wird ja das Studio auch noch da sein Ansehen ?
-
30.07.2012, 13:57 #648
Hallo Penny,
habe mich mal durch deinen Thread gewühlt, ganz schöne Entwicklung,muss ich sagen. Selten, dass es so eine Wendung nimmt, Hut abAnsehen ?
Also das mit den Turnierreitern kann ich leider bestätigen, deswegen haben wir auch keine mehr bei uns! Im Ernst, am schlimmsten finde ich immer die, die sich ihre Gäule vom Trainer herrichten lassen und danach einen auf John Wayne machen: das geht aber in unserem Sport (Gott sei Dank!) nicht!
Es zählt weder die Marke deiner Sportschuhe noch das schicke Outfit, sondern lediglich die erbrachte Leistung! Das machts iwie puristisch, zumindest ehrlich. Letzteres solange, wie ohne Roids gearbeitet wird... Aber das ist ein anderes ThemaAnsehen ?
Ich habe es noch nie erlebt, dass einem Anfänger, gleich welcher Statur, im Gym übel nachgeredet wurde oder er/sie gedissed wurde. Klar gibts Idioten, die gerne tuscheln, aber die gibts immer im Leben. Davon darf man sich einfach nicht aufhalten/abhalten lassen, seinen eigenen Weg zu gehen. Das tolle an einer freien Gesellschaft ist doch, dass man sich aussuchen kann, mit wem man Umgang pflegt und mit wem nicht.
Meiner Erfahrung nach sind es vor allem die erfahreneren Leute, die gerne auch Hilfestellung geben. Da muss man (frau^^) keine Angst davor haben, auch mal etwas muskulösere Gesellen anzusprechen, die meisten sind ganz liebAnsehen ?
Man ist meist schnell in einer Gemeinschaft drin und akzeptiert, auch ohne einer Bühnenform. Die wenigsten haben solche Ambitionen und daher ist es überhaupt kein Problem, nicht auszusehen wie irgendein Titelgirl. Sch.. drauf, du willst was aus dir machen und wirst schnell merken, wer zu dir passt. Und einmal in einer Gemeinschaft drin, schöpft man da auch iwie wieder Kraft und Motivation, da stören solche Kläffer noch wenigerAnsehen ?
Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei MB
Gruß Dirk
-
31.07.2012, 11:29 #649
Danke Dirk, für deinen Beitrag Ansehen ?
Momentan reißts mich generell noch nicht so, ins Studio zu gehn. Ich schau dass ich meine Trainingstage halbwegs gut durchbring (leider auch immer wieder mal der eine unmotivierte Tag dabei) und versuch besser zu essen und möglichst Kohlenhydrate einzusparen.
Ich mach auch noch keine Diät in dem Sinne, Leute, mit denen ich darüber red, haben oft wahnwitzige Ideen was und wieviel ich essen sollt.
Ich hab jetzt mal meinen GU ausgerechnet, und bin grad dabei, mich in eine Speisen-Datenbank einzulesen.
Das Training haut schon mal halbwegs hin, bis auf die Motivation hin und wieder, am Essen feil ich noch, wobei ich auch da nicht immer 100% konsequent bin.
Alles in allem wirds schon passen.
Ich werd mir den Tag im Kalender rot anstreichen, an dem ich mich mal nicht zu dick fühl. Dann stellt sich Erfolg ein. Ansehen ?
-
31.07.2012, 11:35 #650
Du koenntest Dir KALOMA runterladen um Dein Futter besser im Ueberblick zu haben.
-
31.07.2012, 12:18 #651
Ich mach auch keine wirkliche Diät, aber ich habe esse Hauptsächlich so pro Tag das ich alles was ich brauche zu mir nehme und etwas im kcal defizit bin minimal und es funktionier.
Auf jedenfall esse ich mit Sicherheit gesünder als früher ^^
Und das war eigentlich auch mit das wichtigste.
-
31.07.2012, 12:19 #652
-
31.07.2012, 12:30 #653Auf jedenfall esse ich mit Sicherheit gesünder als früher ^^
Pizza fast komplett gestrichen.
-
31.07.2012, 12:47 #654
-
31.07.2012, 12:51 #655
Okay ich meinte das:
Ansehen ?
-
31.07.2012, 12:55 #656
-
31.07.2012, 12:57 #657
Jep. Leider -.-
Aber is soooo lecker...
-
31.07.2012, 12:58 #658
-
31.07.2012, 13:00 #659
Ja, so 1-2x im Monat muss bei mir auch sein... Nach nem langen Tag meistens genüsslichst =)
-
08.08.2012, 18:31 #660
Demnächst hab ich Probetraining in nem Studio mit einer Freundin, die schon länger dort is. Mal sehn, ob die mich auslachen Ansehen ?