Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 732
    Ja ich will die auch mal sehen, ihr durftet ja auch :<

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@dings: siehste, sowas mein ich. Da gibt`s bestimmt so Studios, wo sich die absoluten Oberprolls gerne treffen, um dem Rest der Welt zu zeigen, wie toll sie sind. Sowas braucht doch kein Mensch. In so einem Studio hätte ich keinen Bock zu trainieren. Als Frau ist man da vielleicht vor sicher, dass sich jemand über den Trainingsstand lustig macht, aber hat bei so Typen wohl noch mit ganz anderer Art von "Anmache" zu rechnen.

Ansehen ?

Guck dich da einfach satt. Meine Bilder warn halt ein Privileg für ein paar wenige. Ansehen ?

@Term

Ich fürchte auch dass da nur blöde Sprüche rauskommen. Grade was meinen Trainingsstand betrifft -.-

Ansehen ? Zitat von fitch Ansehen ?
    Wer zu spät kommt - den bestraft das Leben Ansehen ?

Ich muss diese verdammten bilder sehen! Ich geh hier noch an die decke!

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?

Ich fürchte auch dass da nur blöde Sprüche rauskommen. Grade was meinen Trainingsstand betrifft -.-
    Warum sollten dort blöde sprüche kommen?
    Du trainierst ja eh am Anfang sehr viel an Maschinen bzw kannst mMn auch an denen bleiben.
    In unserem Studio wird keine Frau dumm von der Seite angemacht und in anderen Studios sehe ich das auch so.

Schau doch einfach in einem Studio, in deiner Nähe, mal vorbei. Anschließend ein Probetraining und du weißt, was für ein Klima dort herrscht.

Probetraining klingt gut...

Ich bleib aber vorerst mal zu Hause.
    Wenn das für mich nicht mehr reicht, schau ich mal nach nem vernünftigen Studio in der Nähe.

@fitch meine Bilder sind nicht verdammt tztz

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?

@fitch meine Bilder sind nicht verdammt tztz
    Zeig her, dann kann ich's beurteilen. >_>'

Siehste, genau auf die Art ging die ganze Scheiße damals auch los. Und deshalb kriegste auch keine Bilder, Du Nervensäge Ansehen ?

Penny hat dir doch schon ne Seite geschickt, mit genung Bildern, an denen du dich aufgeilen kannst, oder frag, wie Chris schon vorgeschlagen hat, deine Freundin ob du sie mal nackt sehen darfst.

Halt die Fresse man. (:

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Penny hat dir doch schon ne Seite geschickt, mit genung Bildern, an denen du dich aufgeilen kannst, oder frag, wie Chris schon vorgeschlagen hat, deine Freundin ob du sie mal nackt sehen darfst.
    Hahahahaha, der war gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Halt die Fresse man. (:
    Die Botschaft müßte selbst ein "fitch" verstanden haben Ansehen ?

Bilder von einer Frau sind schon etwas weswegen man sich (sei es auch in einem Forum) total zum Affen machen muss.

Wegen dem Studio,penny , ich weiß garnicht was du hast. Ich persönlich finde es toll wenn Frauen Spaß m
    Und Freude am Sport haben und ins fitnessstudio gehen.da brauchst du dich doch nicht für schämen !!!
    wäre schön wenn viel mehr Frauen “ernsthaft “ trainieren würden und nicht nur eine Stunde auf der ab und aduktion Maschine verbringen..... Ansehen ?
    also, auf zum probe Training Ansehen ?

Nein es ist wie Barbara es sagte. Vl reißts mich ja nochmal und ich will unbedingt ins Studio aber vorerst belass ich es so.Ansehen ?