Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 732
    Hab ich doch gemacht, Termchen Ansehen ?
    Im Sportgeschäft krieg ich Hanteln?
    Muss mal schaun ob ich so Langhanteln überhaupt irgendwo unterkrieg.

Und echt 30kg? Pfuhu...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Hab ich doch gemacht, Termchen Ansehen ?
    Im Sportgeschäft krieg ich Hanteln?
    Muss mal schaun ob ich so Langhanteln überhaupt irgendwo unterkrieg.

Und echt 30kg? Pfuhu...
    Die kannste Dir doch ganz locker und bequem übers Internet bestellen, mach ich auch immer so. Dafür brauchste doch nicht in ein Sportgeschäft gehen. Und 30 kg sind doch nicht viel. Alles in kleinen Scheiben zu 1,25 2,5 und 5 kg. Und wenn Du dann groß und stark bist, kaufste Dir irgendwann 10er, 15er, 20er, 25er, 30er, 40er und 50er Scheiben Ansehen ?

Wenn Deine Wohnung Ecken hat, und davon gehe ich ganz stark aus Ansehen ? , kann man eine Langhantel hochkant in solch eine Ecke stellen. Da nimmt die auch kaum Platz weg.

Yeah, dann stemm ich 50 kg, wuhuuuu das kann was werden Ansehen ?

Ansehen ? oder du machst weiter nen GK hier mal ein paar gute Übungen *g* dann brauchst de dir keine Gewichte kaufen Ansehen ?

Gibts einen trieftigen Grund warum du dich nicht einfach in einem Studio anmeldest? Ich war auch schon ein paar mal in Kärnten, und kann daher aufgrund meiner Erfahrungen sagen: Es gibt auch dort Fitness-Center mit Bänken & hanteln Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Gibts einen trieftigen Grund warum du dich nicht einfach in einem Studio anmeldest?
    Sie meint doch immer, dass sie sich zu klein und schmächtig vor den ganzen Kanten fühlt.

Anscheinend denkt sie, dass es so in Fitnessstudios zugeht: Ansehen ?

Vielleicht mag sie auch einfach kein Geld ausgeben, für etwas, was ihr (noch) nicht liegt? Ist doch ihre Entscheidung- wir trainieren auch zuhause.

Danke Barbara.
    Momentan will ich einfach noch nicht ins Studio. Fühl mich dort unpassend und bleib vorerst mal zu Haus.
    Ich will ja nicht dass die Riesen dort auf mich drauftreten Ansehen ?

Shit, voll durchschaut, Term Ansehen ?
    Bilder pls!

Danke Barbara.
    Momentan will ich einfach noch nicht ins Studio. Fühl mich dort unpassend und bleib vorerst mal zu Haus.
    Mittlerweile bieten ganz viele Studios Bereiche an, wo frau unter sich ist....

Ich hatte anfangs auch Vorbehalte, im Freihantelbereich zu trainieren. Aber meiner Erfahrung nach sind die, die ernsthaft trainieren, nett und hilfsbereit; ich hatte schon viele nette Gespräche. Und die paar Poser kann frau auch übersehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Sie meint doch immer, dass sie sich zu klein und schmächtig vor den ganzen Kanten fühlt.

Anscheinend denkt sie, dass es so in Fitnessstudios zugeht: Ansehen ?

Ich schmeiß mich weg Ansehen ?

Danke Barbara.
    Also wenn Du Dich dort in einem Studio nicht wohl fühlst, dann kann ich das verstehen. Aber was meinst Du genau mit "fühl mich dort unpassend"?