Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 732
    schau dir mal dir Bilder durch. Da siehst du, was auf Landesebene abgeht.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Muß ja nicht immer BB sein .
    Ansehen ?
    Wo hat die ihren Arsch gelassen .... ?Ansehen ?

Angie hat jetzt aber nicht wirklich mehr Muskeln. Erstaunlich ist, wie zierlich die sind, wenn man live daneben steht, das kommt auf den Bilder kaum rüber.

@sunny ja da sind ein paar echt schöne Figuren dabei. Das lass ich mir einreden... Ansehen ?
    @mokway na gut, mit nem Victoria's Secret Model kann keiner mithalten... Ansehen ?

Hast du ein weibliches Vorbild was den Körper betrifft, Barbara?

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Das lass ich mir einreden... Ansehen ?
    Einred,Einred,Einred,Einred,Einred,Einred,Einred,E inred,Einred,Einred,Einred,Einred,....... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    So Penny , dann schock Ich Dich mal ,,
    Ansehen ?
    Die haben wir einmal Live gesehen. Ne danke !!!!

Nein, schon Mädels, die ich hübsch finde, aber kein Vorbild. Das Gute am Älterwerden ist, daß man versteht, daß man aus seinem Körper nur das rausholen kann, was denn so von der Struktur her drin ist. Beispiel: Ich bin 1,62m klein und habe ein breites becken- ich werde also nie lange, schlanke Beine haben oder zierlich sein. Wohl aber kann ich aus dem, was ich mitbekommen habe, was machen.
    Ich kann auch sehr gut verstehen, wenn Dir die Mädels zu muskulös sind- ich ganz persönlich mag z.B. bei Frauen keine sichtbaren Bauchmuskeln, ich mag lieber glatte aber flache Bäuche, dafür finde ich runde, kugelige Schultern hübsch.

Was natürlich bei den Fotos von den Mädels überall dazukommt ist: Das sind Fotos von Wettkämpfen, nach einer sehr,sehr harten Diät und 2-3 Tagen wenig trinken. Die Mädels sehen im Alltag auch nicht so aus, wie auf den Fotos.

Das Schöne am Krafttraining ist ja aber, daß Du Dir aussuchen kannst, wie weit Du gehst. Wenn Du keine männlichen Schultern magst, trainierst Du die eben nur leicht, wenn Du ein Sixpack magst, machst Du dafür mehr. Nur lässt sich damit zwar der Muskel vergrössern aber leider ein zuviel an Speck nicht runterkriegen, dafür muss man beim essen leiden-leider.

Uh-oh, ganz schlimm finde ich ja Nicole Pfützenreuter. Wenn man so aussieht, ist selbst bei 10 Promille nix mit schönsaufen. Ich mag aber auch keine männlichen Pros. Ich mag schon Männer mit vielen Muskeln, aber so aufgepumpte Wachsbäuche und vor lauter Muskeln Kurzatmigkeit und ein Gang wie ne Ente? Nee, danke! Ich war von vielen der Herren auf der Fibo mehr als entsetzt. Markus Rühl sieht im Anzug einfach hässlich, dick, unförmig und ungesund aus- denn lieber nix zu Weihnachten!

Nicole Pfützenreuter ist wirklich arg Ansehen ? solange sie noch was an hat gehts ja, aber wir wissen ja, womit sie ihr Geld macht, ahhhh

@mok ... ich habe den perfekten "Arsch" zu Haue, he he

Nein mokway, wirklich nicht -.- Mag ja genug geben, denen sie gefällt, mein Fall is sie nicht -.- (auf die Dunkelhäutige bezogen, über den Arsch brauchen wir glaub ich nicht reden)

Barbara ja mir gefällts (an einer Frau) nicht, (wobei das auch sehr variabel ist, weil ich da eigentlich nur von mir spreche, andere Frauen aber durchaus gut aussehen können so)
    - zu breite Schultern gehn gar nicht
    - zu dicke, muskulöse Beine
    - zu heftiges Sixpack (Ansätze find ich schön)
    - und wenn die Oberweite schon gar nicht mehr als die einer Frau identifizierbar ist

Also generell will ich für mich nen flacheren Bauch mit muskulösen Ansätzen. Aber sonst bin ich eher klein und zart - und kann damit ganz gut leben. (Nur das klein sein nervt ein wenig manchmal -.- aber das kann man halt wirklich ned ändern Ansehen ? )

Ja- wir haben dieselbe Grösse, ich weiss, was Du meinst. Na, dann trainiere den Bauch ordentlich und den Rest einfach mit leichten Gewichten und höheren WH-Zahlen, so das alles knackig ist, aber nicht wächst. Du weisst ja sicher selber aus dem Training mit den Tieren, daß man nicht einseitig trainiert und dann einige Muskelgruppen gesundheitliche Probleme machen, weil sie zu schwach sind.
    Ich mag allerdings auch keine Silikonoberweiten, die überdimensioniert sind. Garnix ist aber auch nicht schön, stimmt.