Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 732
    Kreislauf
    Jetzt weiß ich woher das kommt... total schwindlig in letzter Zeit und normalerweise kenn ich das Gefühl nicht... kann sonst 10 Runden Achterbahn fahren ohne irgendwas zu merken... Ansehen ?

schön auf den unteren achten
    Wie meinst du auf den unteren achten? Auf welchen unteren? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf den der unter dir wohnt Ansehen ?
    sie meint deinen unteren rücken !

sie meint deinen unteren rücken !
    Asou... danke =)
    Hab Cm's Rat ausprobiert, mal mit weniger rein, 30 am Stück. Aber ich spürs trotzdem noch kaum, nur der Muskelkater ist ein bisschen intensiver. Werd heute abend mal Sternchen's Rat befolgen.

Oh Sorry, da hat das Handy das Wort verschluckt- wenn du da nix spürst, machst du was falsch.. Probier wie viel du schaffst

So, gestern Übungen gemacht wie gehabt
    nur 30x Crunches wie Cm sagte gemacht... Ein bisschen mehr ziehts schon aber ich glaub es is immer noch nicht optimal.
    Dann 15x wie Sternchen Beine auf und zumachen... das geht echt rein puhuu

das ganze 4x hintereinander wie der Rest auch

Essen gestern nicht so toll, Mäci auf den riesen Hunger hinauf Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    So, gestern Übungen gemacht wie gehabt
    nur 30x Crunches wie Cm sagte gemacht... Ein bisschen mehr ziehts schon aber ich glaub es is immer noch nicht optimal.
    Dann 15x wie Sternchen Beine auf und zumachen... das geht echt rein puhuu

das ganze 4x hintereinander wie der Rest auch

Essen gestern nicht so toll, Mäci auf den riesen Hunger hinauf Ansehen ?

Wenn du sagst dir ist es immernoch zu leicht, dann nimmst du am besten eine kleine Hantelscheibe und legst sie dir auf die Brust. Dann muss es wehtun sonst machst was falsch ...

Oder auch hier in den verschiedenen Videos: Ansehen ?

Am Anfang reicht es auch, die Arme lang nach hinten zu strecken- durch den langen Hebel wirds auch schwerer. Man kann auch noch die Füsse vom Boden nehmen, Beine im 90° Winkel hoch, dann im Knie nach vorne abknicken, machts auch noch schwerer.

Am Anfang reicht es auch, die Arme lang nach hinten zu strecken- durch den langen Hebel wirds auch schwerer.
    Okay, das geht auch rein... pfuh. Werd das in Zukunft so machen

Ich wette, Deine Bauchmuskeln sind nicht die schwächsten- als Reiterin sind die für gewöhnlich gut trainiert, was einem ja kein Schwein glaubt. Reiten kann verdammt anstrengend sein, wenn man es ernst macht- Dein unterer Rücken wird auch recht viel Kraft haben, denke ich. Da muss man mit Tricks arbeiten.

Ja es is ja alles relativ (relativ in Bezug zu euch) gut trainiert und auch halbwegs schlank, aber eben diese Bauchvorstülpung. Die man ja z.B. in Unterwäsche gar nicht sieht, aber dann bei engen Klamotten.
    Aber mit den Armen nach hinten und das wie Sternchen sagte auf und zu das geht eh schon halbwegs rein. Aber spür ich ned wirklich viel bei so normalen Situps.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ja es is ja alles relativ (relativ in Bezug zu euch) gut trainiert und auch halbwegs schlank, aber eben diese Bauchvorstülpung. Die man ja z.B. in Unterwäsche gar nicht sieht, aber dann bei engen Klamotten.
    Aber mit den Armen nach hinten und das wie Sternchen sagte auf und zu das geht eh schon halbwegs rein. Aber spür ich ned wirklich viel bei so normalen Situps.
    Na dann weißt du ja jetzt wie du es machen musst ...

Mach mal ggf folgendes: Auf den Rücken legen, Kopf leicht anheben und Beine steil zur Decke nach oben- jetzt unteren Rücken gut auf den Boden pressen, keinesfalls ein Hohlkreuz und nun das Becken vom Boden heben in kleinen Bewegungen. Die Arme zum Stabilisieren unten neben dem Körper auf den Boden legen. Man muss ein paar hintereinander machen, aber auf einmal fängts an zu brennen im Bauch.

Heute vormittag beim Reiten zufällig eine voll anstrengende Bauchübung entdeckt. War Zufall, gut dass ich nicht runtergeflogen bin ^^

Eigentlich wollte ich in nen anderen Thread, aber erstmal zu Penny.

Ansehen ?