Seite 31 von 49 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 732
    Denk mal ein bisschen ausserhalb der Norm. Kleine Anregung:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Und was ist "Wadenheben nach vorne gelehnt"?
    Kippt man da nicht um?
    Vielleicht so, nur ohne das Zusatzgewicht:

Ansehen ?

Verbessere mich wenns nicht stimmt aber solltest du 60 am Stück machen ist dieser Plan mehr als Müll ...
    Ja 60x am Stück. Bitte um Verbesserungsvorschläge. Warum ist das Müll?

Ich denk mal alles, was sie an Übungen da stehen hat macht sie vier Mal?
    Exakt. Mit den viel diskutierten Pausen dazwischen. Ansehen ?

Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...
    Na klar leb ich noch. Aber süß, wie du dich darüber freust Ansehen ? Und danke für den Rezeptlink Ansehen ?

Und was ist "Wadenheben nach vorne gelehnt"? Kippt man da nicht um?
    Vielleicht so, nur ohne das Zusatzgewicht:
    Ganz genau so. Nur ohne die Kerls drauf. Wär auch ein bisschen merkwürdig sonst. Ansehen ?

Denk mal ein bisschen ausserhalb der Norm. Kleine Anregung:
    Das sieht aus als wäre es saumäßig übel fürs Kreuz?

also machst du wirklich 400 crunches?

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    also machst du wirklich 400 crunches?

Vermutlich macht sie Sit-Ups, und keine Crunches.

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    nicht, wenn man es richtig macht. Ich dachte es auch, es ist aber sogar gut, weil die Bewegung erfolgt aus der Hüfte.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ja 60x am Stück. Bitte um Verbesserungsvorschläge. Warum ist das Müll?

Exakt. Mit den viel diskutierten Pausen dazwischen. Ansehen ?

Na klar leb ich noch. Aber süß, wie du dich darüber freust Ansehen ? Und danke für den Rezeptlink Ansehen ?

Ganz genau so. Nur ohne die Kerls drauf. Wär auch ein bisschen merkwürdig sonst. Ansehen ?

Entschuldige für die etwas direkte Antwort aber dein TP ist wirklich für die Tonne.
    Mach einen Satz so das du bei den Crunshes nicht mehr als 15- max. 20 schaffst d.h ''time'' jede Wdh. so, dass du z.b fürs Anheben deines Oberkörpers 2 sec. und zum Senken wieder 3 sec. brauchst. Du wirst sehen wie du nach max. 10 Stück schon das Brennen spürst und nach max 15 Wdh. das Muskelversagen eintritt. Und nutze bitte die volle ROM aus, dass heißt so viel wie mach deine Übungen immer im vollen Bewegungsumfang und mit bedacht auf perfekte Ausführung.

Wenn ich sowas schon sehe mit 100 Crunshes, da musst ich meinen Kopf schon schütteln. Versuchs einfach mal langsamer anzugehen. Im Kraftsport ist nicht die Quantität entscheidend sondern die Qualität der Übung !!! Merke dir das !!!

Schreib dann doch am Besten deine Erfahrung über diese ''neue'' Trainingsmethode hier rein Ansehen ?

Gruß

Jawohl werde das so ausführen Ansehen ?
    Danke für den Hinweis Ansehen ?

Oh Mann, mir ist schon wieder so übel... -.-

Ja? Tritt das bei Lowcarb häufiger zu, eternity? Also mir ist bis auf einmal nie übel gewesen die letzen Wochen

Ich hab mich unter Lowcarb immer mies gefühlt (Kreislauf, keine Konzentration, Übelkeit, Bauchschmerzen etc.). also ca 100g KH am Tag. Bei unter 30g also Ketose gings mir dann besser denn je.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ich hab mich unter Lowcarb immer mies gefühlt (Kreislauf, keine Konzentration, Übelkeit, Bauchschmerzen etc.). also ca 100g KH am Tag. Bei unter 30g also Ketose gings mir dann besser denn je.
    same here.

Okay- variieren wir Bauch- du liegst auf dem Rücken, Beine leicht anheben, dann langsam auf und zumachen- schön auf den unteren achten und fleißig den Bauch anspannen..... Oder Rückenlage und Beine nach einander im 90 grad anwinkeln und wieder zum Boden- aber nicht absetzen!! Und auch da- fleißig anspannen! Ich mach diese Übungen und dazu crunches- die erste Übung geht bis 30 Wiederholungen, dann ca 25 und 15 crunches... Ich mach alle hintereinander ohne Pause..Du kannst kleine Pausen machen. Dann könntest du noch seitliche Bauchmuskeln mit rein nehmen.