Ergebnis 406 bis 420 von 732
-
29.06.2012, 14:01 #406
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.06.2012, 14:35 #407
-
29.06.2012, 14:50 #408
Fleckenteufel, willst du die Aufmerksamkeit von Penny auf dich ziehen oder wieso biste hier so humorvoll unterwegs?Ansehen ?
-
29.06.2012, 15:27 #409
Term hält sich hier raus um nicht noch weitere Diskussionen anzustacheln. Waren die ganzen Anfeindunen ja dann schließlich auch schon gegen ihn. Scheinbar kommen die Stänkerer aber auch ohne ihn problemlos zurecht. xxxxxx andere Leute hier zeigen auch ihre (durchaus geilen) Bilder. Ich lösch meine damits nicht zuviel Ärger gibt.
Ich mach hier mein Training, und halte mit dem Log meine Motivation aufrecht ums immer wieder zu posten. Dass ich jeden Tag zusätzlich noch um die 3-5 Stunden Reitsport mache, wissen wohl die wenigsten.
Und dieses gegen-mich-aufhetzen wird jetzt schön langsam langweilig. Akzeptiert mein Dasein, gebt mir Tips oder quatscht einfach so mit mir, oder lasst es. Aber die Stänkerei ist jetzt wirklich genug.Geändert von Penny (29.06.2012 um 15:42 Uhr)
-
29.06.2012, 16:59 #410
-
29.06.2012, 17:25 #411
Erwischt! Klar will ich das und zwar schon seit einer ganzen Weile.
Mit dem einzigen Unterschied, dass ich versuche ihre Aufmerksamkeit auf meine Meinung zu ihrer Ernährung zu lenken und nicht mit jedem Post auf Bilder in knappen Höschen abziele. Ich verstehe den Hype ganz einfach nicht. Wenn ich solche Bilder will geh ich in den entsprechenden Thread oder auf andere Seiten. Da sind die Mädchen heißer und die Höschen knapper Ansehen ?
Aus dem Grund wundert mich auch immer die Unprofessionalität unserer User wenn weibliche Mitglieder Bilder posten. Das ist ja nicht nur bei Penny so...
Muss wohl daran liegen, dass wir ein Bodybuildingforum sind... Die Leute zeigen ihre Bilder (zumindest außerhalb dieses Threads) um ihre hart erarbeiteten Fortschritte bewerten zu lassen. Du weißt genauso gut wie ich, das dass nicht der Grund für deine Bilder sein kann.
Warum postest du sie dann überhaupt? Ansehen ?
Wenn dein Reitsport so effektiv ist, warum hast du dann immernoch deine angeblichen "Fettpölsterchen"? Wenn dir der Status Quo so gefällt, warum machst du dann hier son Fass auf, willst aber die Hilfe eigentlich wenn dann nur halbherzig annehmen?
Eine Sache wundert mich noch: Warum wird ein Gorillarücken für seine Inkonsequenz und Unbelehrbarkeit von großen Teilen des Forums in Grund und Boden gestampft, während man ein Mädchen mit den selben Eigenschaften und dem gewissen Extra an Fishing-for-compliments-Bildern hier in den Himmel lobt?Geändert von Fleckenteufel (29.06.2012 um 17:27 Uhr)
-
29.06.2012, 17:50 #412
In den Himmel loben muss man sie ja nicht, das tut auch keiner wirklich. Aber akzeptieren kann mans trotzdem, denke ich. Vor allem, weil sie von vorneherein klargemacht hat, was los ist. Selbst der Threadtitel weist schon darauf hin. Wer dann noch rumstänkert und sich nicht einfach raushält, der hat einfach nur Spaß am rumdiskutieren. Ansehen ? Was mit GR war, weiß ich nicht. Auf mich wirkte er auch immer etwas komisch, trotzdem habe ich mich immer rausgehlaten, wenn wieder mal gegen ihn gewettert wurde. Soll er halt sein Ding machen, solang er mir keine nervigen PNs schreibt, ist doch alles okay. Ansehen ?
-
29.06.2012, 19:04 #413
Gäääähn. Fleckenteufel lies einfach nicht mit. Tu ich normalerweise auch nicht bzw. selten. (Wobei ich der Meinung war, dass Penny etwas ruhiger geworden ist) Ansehen ?
-
29.06.2012, 19:05 #414
Reitsport, Durchschnitt: 50 kkal/ 10 min.
Spazieren gehen/ shoppen: 41 kkal/ 10 min.
Seilspringen: 124 kkal/ 10 min.
Nur, um ganz wertfrei ein paar Zahlen zu nennen.
-
29.06.2012, 19:17 #415
Wo wir grad bei Zahlen sind: Penny, wieviele Kalorien nimmst du auf? Die meisten Diäten setzen ein Kaloriendefizit voraus.
Geändert von maloross (29.06.2012 um 19:39 Uhr)
-
29.06.2012, 19:25 #416
Wieso denn Unbelehrbarkeit? De facto hat Penny die Ernährung doch schonmal in die richtigen Bahnen gelenkt. Sie hat früher sehr kohlenhydratreich gegessen. Dann gab es den Tipp; weniger KH zu sich zu nehmen. Diesen hat sie definitiv angenommen und isst nun seit einiger Zeit deutlich weniger KH als vorher. Dass das immer noch nicht zur Perfektion optimal ist, klar, aber sie bemüht sich doch ihre Ernährung umzustellen. Ansonsten stimme ich dir beim ersten Abschnitt durchaus mal zu^^
-
29.06.2012, 21:27 #417
Jedesmal wenn ich hier reingehe, frag ich mich, wem hier mal wieder irgendwas nicht passt... Ansehen ? Und es ist wirklich fad.
Ich hab auch gar keine Lust mehr mich zu rechtfertigen.
Eins noch: mich mit GR zu vergleichen, ist wirklich mehr als fies, hab einiges gelesen, was er so für Sprüche abgelassen hat. Oder den Mods gedroht hat. Also sorry - und mit dem kommen dass ich halt weiblich bin und deshalb so ein "Hype" entstanden ist (wobei es den gar nicht gibt der kommt erst wenn gestänkert wird sonst läufts hier ganz normal schon mal aufgefallen): DAS ist doch in Wirklichkeit euer Problem! Und dann allen vorwerfen die mit mir reden sie wären hormongesteuert ist auch unglaublich leicht (und auch unglaublich bescheuert und tief wenn ich das hier so anmerken darf) Aber ich hab hier trotzdem genau so ein Recht zu existieren, Bilder zu posten wenns mir passt, und einfach rumzuquatschen.
Und GENAU so werd ich das auch belassen, selbst wenn ich - oh Schreck - ein Weibchen bin.
Ach ja und das hier einige durchaus nette Leute abgehauen sind und nicht mehr mitschreiben, weil sie Angst vor den Mods haben, zeugt doch auch nur von jemandem-der-anders-ist-in-die-Suppe-spucken-müssen. Sportlich ist das jedenfalls nicht mehr.
Btw Training heute wie gehabt, Essen Joghurt, Magerkäse + Paradeiser, 3 Eier (Übelkeit lässt grüßen), kleiner Teller mit wenig Vollkornnudeln und relativ viel Faschiertem, 2 Äpfel.
Kalorien abzählen tu ich nicht. Wie machst du das Malo? Alles abwiegen? Und unterwegs? In ein Diktiergerät sprechen was du isst und später ausrechnen?Geändert von Penny (29.06.2012 um 21:30 Uhr)
-
29.06.2012, 21:49 #418
Vermutlich wird sie ihr essen mitnehmen, wie viele andere auch, ich eingenommen.
-
29.06.2012, 21:51 #419
Klar wiege ich mein Essen (oder es steht das Gewicht auf der Verpackung). Bin ich unterwegs, nehme ich mir meine Zwischenmahlzeiten in Vorratsdosen mit.
Ein Diktiergerät benötige ich (noch) nicht, da ich mir sehr gut merken kann, was ich gegessen habe. Bei der Bestimmung der Menge muss ich mich dann allerdings auf meine Erfahrung verlassen.
Um meine Diät sinnvoll und effizient zu gestalten, habe ich zuvor meinen Erhaltungsumsatz sowie ein moderates Defizit bestimmt.
Übrigens: Grob überschlagen hat dein Essen heute so um die 1600 kcal gehabt (wenn man von Standardportion ausgeht).
-
29.06.2012, 21:54 #420
Also ich war ja einer der ersten, der wegen dir gemeckert hat.
Lese hier desöfteren-im stillen-mit und bin der Meinung, dass du "fortschritte" machst. Training und Ernährung scheinen ja ihren Weg zufinden und die ganze Hetzerei kann langsam ein ende nehmen.
just my 2cents