Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 732
    Die war groß... so Medizinballgroß... oh oh -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja eh, erst die Spitzenhöschen die es in der Waschmaschine zerreißen könnte und dann die phösen Kerne Ansehen ?

Irgendwie hab ich aber den schlimmen Gedanken, dass dir übel ist, weil du zu wenig isst. Ohne Sättigungsbeilage sind die von dir genannten Speisen nicht gerade toll. Wirf nen Topfen nach.

pong

Es fühlt sicher aber an als wär ich ÜBERessen.

Ausn Fitnesscenter is heute leider nix geworden.
    Nächste Woche...

Ansehen ?

Ja ich weiß, lach nur Pumper Ansehen ? Die ganze Aufregung umsonst...

Dein Körper muss sich umstellen- das ist leider oft mit Übelkeit verbunden, ich kann das total nachvollziehen, weils mir genauso ging. Wenn Du so garnicht mit der Art der Ernährung hinkommst, dann wäre für Dich wahrscheinlich etwas besser, was Dir morgens und mittags noch KHs erlaubt- aus Vollkorn, Gemüse und Obst, und wo Du erst ab 14 Uhr keine Khs mehr isst. Was wäre mit sowas?

Ich nehm nach diesem Radikal-Übel-Tag morgens wieder KH zu mir. Mittags vielleicht ein paar wenige, eine kleine Portion Vollkornnudeln. Aber echt sehr klein. Abends versuch ich nun darauf zu verzichten.
    So ganz radikal hält mein Magen scheinbar nicht durch - ich fühl mich komplett überfressen, übel, hab auf der anderen Seite aber Hunger nach irgendwas, was das Zeug im Magen quasi wieder aufsaugt.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ich nehm nach diesem Radikal-Übel-Tag morgens wieder KH zu mir. Mittags vielleicht ein paar wenige, eine kleine Portion Vollkornnudeln. Aber echt sehr klein. Abends versuch ich nun darauf zu verzichten.
    So ganz radikal hält mein Magen scheinbar nicht durch - ich fühl mich komplett überfressen, übel, hab auf der anderen Seite aber Hunger nach irgendwas, was das Zeug im Magen quasi wieder aufsaugt.
    Einfach langsam an den Verzicht von KH herantasten. Dein Körper packt das nicht von heute auf morgen, gib dir selber etwas mehr Zeit Ansehen ?

Einfach langsam an den Verzicht von KH herantasten. Dein Körper packt das nicht von heute auf morgen, gib dir selber etwas mehr Zeit Ansehen ?
    Ja aber da gibts doch so eine bestimmte Menge ab der der Körper dann Fett verbrennt oder so is das... 100g KH/Tag waren das glaub ich... das funktioniert doch nie Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ja aber da gibts doch so eine bestimmte Menge ab der der Körper dann Fett verbrennt oder so is das... 100g KH/Tag waren das glaub ich... das funktioniert doch nie Ansehen ?
    Babsi soll mal was dazu schreiben ... aber ich denke mal von ihr gehört zu haben (oder von jemand anderem weiß ich nicht mehr genau) dass wenn man Ausdauersport macht und am Tag keine oder nur sehr weige KH's gegessen hat, dass der Körper sofort auf die Körpereigenen Fettreserven zurückgreift. Du hast ja entleerte KH Speicher folglich dessen muss der Körper die Energie aus den Fettreserven beziehen. Man muss nur aufpassen, dass man über den Tag verteilt gute Fette und viel Eiweiß isst damit der Körper nicht noch womöglich die eigenen Muskeln verbrennt.

Aber wie gesagt Babsi kennt sich da glaub um einiges besser aus.

Danke cm! Ja Barbara hat ja schon gesagt dass wohl nicht so schnell geht... momentan nach dem Radikal-Tag reduzier ich die KH nur über den Tag. Kornspitz sind übrigens komplett gestrichen.
    Mal langsam eingewöhnen versuchen...

Clubbingman
    Gast
    Danke cm! Ja Barbara hat ja schon gesagt dass wohl nicht so schnell geht... momentan nach dem Radikal-Tag reduzier ich die KH nur über den Tag. Kornspitz sind übrigens komplett gestrichen.
    Mal langsam eingewöhnen versuchen...
    guats mädele Ansehen ?

Lowcarb ist ja nur eine Möglichkeit, abzunehmen, aber eben in den meisten Fällen diejenige, die schnell Wassereinlagerungen ausschwemmt und den Bauch nicht aufbläht. Generell ist bei Penny ja mal festzuhalten, daß sie schon schlank ist- was bedeutet, daß noch schlankjer werden länger dauert als bei jemandem, der wirklich übergewichtig ist. Dazu kommt, daß Du ja nur am Bauch wirklich abnehmen willst. Nun ist das ja leider nicht möglich mit partiellem Training und einere bestimmten Diät eben nur an der Stelle abzunehmen, der Körper an sich ist so doof und nimmt immer da ab, wo er will und nicht da, wo wir wollen. Aber: Wenn man abnimmt wird irgendwann auch die Stelle dran sein, von der man sich das am meisten wünscht. Bleibt nur zu hoffen, daß nicht zuerst der Busen dran ist und dann der Bauch- sowas gibts auch.
    Ich will Dich nicht erschrecken, Penny, es ist nur so: Du musst eben genau hinschauen, was passiert, wenn Du abnimmst und Dir überlegen, ob es das wert ist, wenns denn passieren sollte.
    Die einzige ,sichere Möglichkeit, gezielt da abzunehmen, wo man das explizit will, ist ne Fettabsaugung und zu sowas greift man definitiv nicht freiwillig weil teuer und gefährlich.

Also Sport plus Diät.Bei lowcarbdiäten unterscheidet man nun grob unter denen, die einen in die Ketose führen ( AD, Dukan, Hollywooddiät, ect) und die, die nicht in die Ketose führen. Beides kann zielführend sein.
    Eine normale LC-Diät liegt eben gerade in den KHs unter dem Normalmaß- für gewöhnlich sprechen Fachzeitschriften von LC, wenn man unter 150-120g KHs liegt täglich. Klassische LC-Diäten sind übrigens die metabole Diät,
    Logi und Schlank im Schlaf. Viele dieser Diäten legen die erlaubten KHs auf den Morgen- maximal Mittag und rund um das Training. Man geht hier davon aus, daß der Körper nicht genug KHs zur Verfügung hat, um alle benötigte Energie aus ihnen zu ziehen und somit vermehrt Körperfett verbrennt, um die benötigte Energie zu bekommen.
    Blöderweise ist es so, daß der Körper am einfachsten aus Khs Energie machen kann, dann kommt Protein dran und erst zum Schluss Fett. Da das Hirn ca 25% des Tagesbedarfes an Energie für sih beansprucht, wird die aus Khs zuerst gewonnene Energie überwiegend dem Hirn zur Verfügung gestellt. Bekommt es davon zuwenig, moppert es- Konzentrationsschwäche, Heisshunger,ect. Da Energie aus Proteinen schneller verfpügbar ist als aus Fett, geht der Körper jetzt an das EW - wobei das nicht alles getrennt nacheinander abläuft sondern nebeneinader und ineinander übergeht, nur eben im Groben erst mal in dieser Reihenfolge- und ja eben am Schluss das Fett vermehrt drankommt.
    Jetzt gibt es die Theorie ( und im Gegensatz zu einem anderen Thread hier meine ich, schon wissenschaftliche Reihenuntersuhungen dazu gelesen zu haben), daß man in der Nacht erst vermehrt anfängt, Fett zu verbrennen, wenn die KH-Speicher leer sind und deswegen in der Nacht, weil da die Wachstumshormone am aktivsten sind und diese sind für die Fettverbrennung unabdingbar, also sollte man ab nachmittags keine Khs mehr essen, um in der Nacht so schnell wie möglich soviel Fett wie möglich zu verbrennen. So, das waren die LC-Diäten ohne Ketose.

Jetzt zu den ketogenen Diäten: Hier nimmt man dem Körper bewusst alle KHs bis auf ein Minimum von anfangs 20-30g weg. Damit zwingt man ihn, sich eine Alternativenergiequelle zu suchen, um Hirn und im Anschluss den restlichen Körper zu versorgen. Der Körper schafft es, aus Fett Ketonkörper zu bauen, die vom Körper dann wie KHs genutzt werden können und somit das Hirn auch zufriedenstellen. Da er das erst lernen muss, gehts einem am Anfang mies- ein Entzug von KHs kann grippeähnliche Symptom wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlappheit, ect mit sich brigen, solange, bis der Körper in der Ketose ist. Der Grund: Das Hirn ist unterversorgt und will KHs! Solange es die nicht bekommt und Ketonkörper als Ersatz noch nicht vorhanden sind, ist es stinkig und sabotiert die Diät/ den Kh-Entzug.
    Die Theorie sagt, daß der Körper die Herstellung der Ketonkörper erst lernen muss und es 3-4 Wochen dauert, bis er das perfektioniert hat. Nun läuft das alles schneller und reibungslos, und weil er das so gut kann, greift er auch auf die Fettdepots im Körper zurück.Nicht zuletzt auch deswegen, weil in einer ketogenen Diät viel Fett zugeführt wird und der Körper feststellt: hey, kommt immer genug nach, muss ich nicht einlagern!
    Das alles ist eine Mischung aus Annahmen und belegten Theorien- einiges ist klar nachgewiesen, anderes einfach eine These.
    Ob man nun mit LC-Diät oder ketogener Diät gut klarkommt und ob man bereit ist, die miesen Anfangstage einer ketogenen Diät durchzuhalten, muss man selber herausfinden.
    Ich habe meine ersten 20kgs mit Lowfatdiät gut runterbekommen, fühle mich aber jetzt seit 13kgs mit der ketogenen Diät deutlich noch besser. Was Du machst, musst Du selber rausfinden und entscheiden.