Seite 22 von 49 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 732
    Mario, geh mit gutem Beispiel voran und zeig mal dein Bildchen... Ansehen ?

Und ach ja ich werd 25. Hab ich aber glaub ich auch irgendwo geschrieben...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und mache den Anfang ... Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hey, das sieht in groß noch besser aus als auf Deinem Avatar, Mario. Da sieht man die Vaskularität und manche Details, z.b. der Schulter, noch besser.

Dankeschön ... Ansehen ?

Jetzt mach dir keinen Kopf wegen den Flachpfeifen die hier rum maulen, und zeig uns wie du ein paar schicke Schuhe trägst! Ansehen ? ^^

Da gucke ich bei Frauen übrigens immer als zweites drauf ... erst das Gesicht, dann die Schuhe, und dann der Rest ... Ansehen ?

Epe, danke für das Beispiel- aber da darfst du Nixe und Jenny nicht außen vor lassen- die haben sich auch gut entwickelt, wid die anderen Damen, die nicht öffentlich unterwegs sind.

Penny, google mal nach einer Andrea hertlein- Bikini deutsche Meisterin und die macht auch hantel-Training. Das ist nicht nur für dicke Muskeln, sondern auch für Kurven und um den Körper zu straffen- wie Beine und Po. Die aktuellen Bilder von mir sind schon aussagekräftig- ich hab einen schönen breiten lat und damit schöne v-Form. Bilder von vorne sind bei mir doof- ich hab viel Wasser, daher sind Bauch und Beine kaum erkennbar.

Danke, Dana hab ich gegoogelt. Stimmt, die Dame hat ne sehr schöne Figur, aber jetzt hab ich mal eine Frage, was tun die, um so auszusehen:
    Ansehen ?

Da muss man doch irgendwas dafür nehmen, oder?

Ah ja btw. heute 1x Trainingseinheit

40x Wadenheben stehend
    40x Wadenheben nach vorne gelehnt
    30x Kniebeugen
    60x Situps

Essen ziemlich brav, nix Süßes, kein Chinese, bisschen Käse, bisschen Ei, bisschen Obst.

und außerdem 5 Stunden aufm Pferd. Ich bin völlig k.o. Vielleicht häng ich noch die restlichen Trainingseinheiten an, momentan bin ich aber so schon fix und fertig.

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Danke, Dana hab ich gegoogelt. Stimmt, die Dame hat ne sehr schöne Figur, aber jetzt hab ich mal eine Frage, was tun die, um so auszusehen:
    Ansehen ?

Da muss man doch irgendwas dafür nehmen, oder?
    Und ob das(die) schön ausschaut, darüber lässt sich streiten ..

Meiner Meinung nach ists nicht schön. Aber gibt sicher genug, denens gefällt.
    Ah ja das ist NICHT Andrea Hertlein. Hab die beiden Damen nur beim googeln zufällig gefunden, und wollt mal wissen, ob die ihre Figur wohl allein durch Training bekommen haben?

Allein wohl nicht, da sind noch andere Sachen im Spiel... Disziplin, essen und das ein oder andere...

Aber Bikini Models trainieren auch am Eisen- unter all-Stars.de findest du die Athletin samt plan vom essen und Training.

Also Ich finds persönlich auch nicht schön . Ist nicht der Typ Frau der mir gefällt.

Zu Deiner Frage : Die Farbe kommt von der Bräunungscreme. Der Körper vom Training , klar . Sehr hartes , richtiges , Training
    Die Form , von einer , sehr harten Wettkampfdiät , und bei der Muskelmasse , würde Ich jetzt mal sagen das ist nicht "natural" erreicht worden.

Genau da bin ich gerade. Danke Dana Ansehen ?

Ja ich dachte mir nur, dass sie das Bikinioberteil irgendwie nicht mehr brauchen...

Na, Oberteil ist Pflicht- schließlich sind das immer noch Brüste..

Kleiner mokway, du bist zu langsam..

Ja aber sie sehen schon sehr... männlich aus. Die Brüste mein ich.