Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 732
  1. #211
    Ketogene Diät heissts, weil man in der Ketose ist, ist dasselbe wie eine anabole DiätAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    aye...
    Das heißt das ist dann quasi die gleich-reinfahr-Methode statt Low-Carb langsam reinkommen lassen....

  3. #213
    D.h.
    Ketogen - anabol - low carb

    wären dann so die Steigerungen... dass ich das mal überreiß Ansehen ?

  4. #214
    So isses. Ernährung ist so ähnlich wie Religion- es gibt verschiedene, bei vielen gibts sinnige und unsinnige Theorien, die meisten Anhnger sind fanatisch und erlauben keine anderen Religionen neben ihrer und man muss für sich selber rausfinden, womit man glücklich wird, lach.

  5. #215
    Ich war der totale Carbfanatiker vor meiner ersten Keto Diät und dachte das würde ich nie schaffen, aber ein Kumpel hat mich dazu animiert und es lief wie am schnürchen. Wenn ich nicht so faul wäre bei der Essenszubereitung und man damit besser aufbauen würde, dann würde ich nur noch so leben.

  6. #216
    Eat - Pray - Love Ansehen ? (Ich steh auf den irren Smiley)

  7. #217
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    D.h.
    Ketogen - anabol - low carb

    wären dann so die Steigerungen... dass ich das mal überreiß Ansehen ?
    Hmpf, eher nicht. Low Carb ist der Oberbegriff- so wie Rechtecke ein Oberbegriff ist, unter den auch Quadrate und Trapeze fallen, was nicht heisst, daß alle Rechtecke Quadrate sind, sondern nur ein Anteil davon. Ketogen ist die Bezeichnung für eine Diät, in der man in Ketose lebt, also so wenig KHs zu sich nimmt, daß der Körper Ketone bildet und Anabole Diäöt hat man mal angefangen, die ketogenen Diäten zu nennen, weil man behauptet hat, diese Diäten halten den Körper im Muskelaufbau bzw eben nicht im Muskelabbau. Ist definitiv verwirrend, ja.

  8. #218
    Prack. Wie kommt ihr denn neben dem ganzen Über-Essen-Nachdenken und Über-Training-nachdenken noch zu was anderem?
    Überhaupt arg und dann noch manche, die ihr Essen abwiegen.
    Bewundernswert.

  9. #219
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Prack. Wie kommt ihr denn neben dem ganzen Über-Essen-Nachdenken und Über-Training-nachdenken noch zu was anderem?
    Überhaupt arg und dann noch manche, die ihr Essen abwiegen.
    Bewundernswert.
    Siehste, jetzt kennste den Grund, warum Frauen keinen Bodybuilder wollen. Weil die für die wirklich wichtigen Sachen Ansehen ? im Leben keine Zeit mehr haben Ansehen ?

  10. #220
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Siehste, jetzt kennste den Grund, warum Frauen keinen Bodybuilder wollen. Weil die für die wirklich wichtigen Sachen Ansehen ? im Leben keine Zeit mehr haben Ansehen ?
    Kann ich nicht bestätigen. Ansehen ?

  11. #221
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Prack. Wie kommt ihr denn neben dem ganzen Über-Essen-Nachdenken und Über-Training-nachdenken noch zu was anderem?
    Überhaupt arg und dann noch manche, die ihr Essen abwiegen.
    Bewundernswert.
    Das Abwiegen ist erforderlich bei einer Diät, da wirst du kaum drumherum kommen...

  12. #222
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Kann ich nicht bestätigen. Ansehen ?
    Witzig, ich mußte auch beim Schreiben dran denken, dass es auch Ausnahmen gibt, und da bist Du mir direkt mit Berend in den Sinn gekommen. Ansehen ?

  13. #223
    Sooooooo wichtig is das nun auch wieder nicht Ansehen ?

  14. #224
    Termi hat überall seine Kameras hängen Ansehen ?

  15. #225
    Und ich will keinen normalo, der mich und mein leben nicht versteht. Daher einen bbler, der genauso lebt und mich nicht auslacht, das ich eine Waage nutze..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:40
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Wo ist hier Platz für Supplemente???
    Von Atlien1989 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:22
  5. alles mögliche
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:45